N-Zone: SMS nur 91%

Blackstar

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
Ich glaub die RED. war bekifft als sie diese N-Zone zusammengesteltt ham, nur 91% das ist um 3% schlechter als der durchschnittswert der anderen Mags, und dann noch US RE man man man :hmpf:

Achwas, die ham SSBM ja auch nur 88%(oder 86%?) gegeben und ign 9,8 (oder 9,7?). Mach ich mir nix draus, der grösste abzug für die ist ja wahrscheinlich ihre Leser N64 Charts mit SSB (75%) seid ewigkeiten auf Platz 1 :lol: :lol: :lol: :lol:

super mario 64 hat in der n-zone auch nur 90% bekommen....keine ahnung warum die n-zone die mario spiele so "schlecht" bewertet

was haben die denn las fazit zu dem spiel geschrieben?

ich vergleich ist das sauwenig, SSBM hatte 85% nur RL und PD hatten bisher noch 90% ach ja, Zeldá OoT und Pokemon ubber 92% Zelda sogar 97%

aber wenn man wiederrum bedenkt das ein spiel wie rouge leader in der n-zone 90 % wundert mich das schon ein wenig, rl ist zwar ein tolles spiel aber sicherlich nciht so gut wie sms

erm.."nur" 91%....manmanman..das ist doch nu wirklöich verdammt viel!
:rolleyes:

Wenn die SMS jetzt 95% gegeben hätten, was sollten die denn eurer Meinung nach einem eventuellen überall überlegenen weiteren GC Mario geben.105% ?(das wäre echt lächerlich). Ich finde es falsch das überhaupt so viele Spiele über 85% bekommen, die Wertungen wären erheblich besser interpretierbar wenn das gesamte Spectrum genutzt würde.

@cubist
die machen keine vergleichstests, also machen die die Bew. des neuen marios unabhängig vom "alten", und so vielen Games geben die net über 85%, Robotron 64:Nur19% :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Die Bewertung geht doch in Ordnung. Das zeigt nur das sie kritischer sind als andere Mags und das ist auch gut so.
In meinen Augen hat Rogue Leader mit 90% viel zu viel gekriegt, das Spiel bietet null Spielspass. Es hat eine geile Grafik aber Spass hat es mir keinen gamacht.

also mir hat rl schon sehr viel spaß gemacht, ich spiele es teiklweise sogar immer noch weil es immer wieder spaß macht ein paar tis vom himmel zu holen.

naja, ein bisschen spileraum sollt man auch den wertungen geben. sonst kommt sms 2 raus... und bekommt nachher wirklich 105%!

aber was habt ihr erwartet... 97%?

soviel hatte OoT auch, PD auch, und SMS hätte wirklich 94% verdient, aber jedem seine Meinung oder?? (in bezug auf das n-zone Team)

naja, 97% für Perfect Dark damals fand ich auch überbewertet...

Klar :P jedem das seine. Ich fand das Gameplay öde obwohl ich ja, wie ihr wisst eine super mega grosse Star Wars FAN bin. Hab ja eine Zeitlang bei einer der grössten Star Wars Seiten in Deutschland als Moderator gearbeitet. Jetzt habe ich ein neues Projekt, und es funktioniert.

Zelda OoT kann man echt so lassen. PDark war in meinen Augen auch überbewertet. Aber Leute jeder hat halt seinen eigene Meinung über Spiele. Mir hat z.B. Fighters Destiny auf dem N64 sehr viel Spass gemacht aber das game hat glaube ich nur 85% gekriegt. Ich fand es trotzdem genial.

Ich denke mal sie wollen noch raum Sparen für die Späteren Titel:
Wenn Mario 97 gekriegt hätte müssten sie ja bei allen games die besser sind 98 oder gar 99 geben!

Zurück
Top Bottom