.:N-Zone 1/2004:.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Worüber man sich aufregen kann ist echt erstaunlich! :rolleyes:

PS: Ich hasse Factor 5 für das Auto in Rogue Leader!! :evil: ;)

Frenck schrieb:
Sag jetzt nicht man kann auf einem Controller oder einem ( lebendigen ? ) Pinguin fahren :shakehead:
Man kann es auch übertreiben Nintendo, da wär für mich die Atmosphäre in einem Snowboard Spiel sofort weg, das können die ja bei Smash Bros. oder Mario Kart machen, aber 1080 hat doch einen Realistischen Anspruch.

ja, realistisch! besonders die auto-grind-funktion iss seeehr realistisch... ;)

Rikkimaru schrieb:
Frenck schrieb:
Sag jetzt nicht man kann auf einem Controller oder einem ( lebendigen ? ) Pinguin fahren :shakehead:
Man kann es auch übertreiben Nintendo, da wär für mich die Atmosphäre in einem Snowboard Spiel sofort weg, das können die ja bei Smash Bros. oder Mario Kart machen, aber 1080 hat doch einen Realistischen Anspruch.

ja, realistisch! besonders die auto-grind-funktion iss seeehr realistisch... ;)

Auf welches Spiel beziehst du das jetzt?

Bei 1080° muss man auf die L-Taste drücken, wenn man grinden will. Oder meinst du doch Amped?

Ich meine ja nur das so etwas auf die Atmosphäre in dem Spiel einen negativen einfluss hat, aber nach dem neusten Video bin ich mir sicher das es eigentlich gar nicht so schlimm wie ich dachte.
Ihr habt es immer als Realismus Granate hier angebpriesen, aber in dem Video da kracht der Boarder lustig durch Holzzäune und Blockhütten, dazu noch da etwas "seltsame" Tricksystem.
Aufgrund eurer Aussagen habe ich halt was anderes erwartet.

P.S: Gibt es bei Rogue Squadron 3 etwa wirklich ein Auto ? *aufreg* :hmpf:

Frenck schrieb:
Ich meine ja nur das so etwas auf die Atmosphäre in dem Spiel einen negativen einfluss hat, aber nach dem neusten Video bin ich mir sicher das es eigentlich gar nicht so schlimm wie ich dachte.
Ihr habt es immer als Realismus Granate hier angebpriesen, aber in dem Video da kracht der Boarder lustig durch Holzzäune und Blockhütten, dazu noch da etwas "seltsame" Tricksystem.
Aufgrund eurer Aussagen habe ich halt was anderes erwartet.

P.S: Gibt es bei Rogue Squadron 3 etwa wirklich ein Auto ? *aufreg* :hmpf:

Die Landschaft ist realistisch gehalten ;) .
Realistischer als SSX3 allemal. Amped 2 ist eben Simulationslastiger. 1080 ist eher ein Arcade Game .

Was interessiert mich den Amped 2, wir reden hier doch über 1080 Avalanche oder ?
Ich habe halt gedacht das das Spiel eher Realistisch gehalten ist, aber in einem Fun Spiel kann man natürlich auch auf einem Pinguin fahren ;)

@ Laguna

Dann ist also berechtigte Kritik an einem Cubespiel = bashen ?
Wo habe ich denn geschrieben das das Spiel Mist ist, ich habe nur geschrieben das es sich Negativ auf die Atmosphäre auswirkt was bei einem Realistischem Spiel auch der Fall wäre.

Frenck schrieb:
Was interessiert mich den Amped 2, wir reden hier doch über 1080 Avalanche oder ?
Ich habe halt gedacht das das Spiel eher Realistisch gehalten ist, aber in einem Fun Spiel kann man natürlich auch auf einem Pinguin fahren ;)

@ Laguna

Wo habe ich denn geschrieben das das Spiel Mist ist, ich habe nur geschrieben das es sich Negativ auf die Atmosphäre auswirkt was bei einem Realistischem Spiel auch der Fall wäre.

Es zwingt dich doch keiner mit dem Pinguin zu fahren!
Mein Gott, in wie vielen "realistischen" Spielen gibt's kleine Gimmicks, die das ganze etwas auflockern? Wenn man nur auf irgendwelchem Viehzeugs den Berg runterschliddern würde, könnte ich's ja verstehen, aber wegen 1-2 freischaltbaren Funboards so ein Theater??

So schlimm finde ich es doch garnicht, zumindest nicht so schlimm wie den X-Wing und den Tie Fighter bei Secret Weapons over Normandy :rolleyes:

Ich habe doch schon geschrieben das ich das Spiel falsch eingeschätzt habe, ich werde es jetzt nicht nochmal erklären.

Frenck schrieb:

@ Laguna

Es ist nur ein Zusatzboard, was wirklich nicht auf die Athmo irgendeine Wirkung hat.
Die Zusatzboards sind getrennt von den Normalen ;)

Frenck schrieb:
Soll ich es noch 3 Mal zurücknehmen ;)

Ich habe dich nicht einmal angegriffen ;) .
Wollte dir nur deutlich machen, dass es eben ein Mittelding zwischen Amped 2 und SSX3 ist.

Vielleicht sollten wir mal wieder die Kurve zum Thema N-Zone hinbekommen ^^.
Also ich kaufe sie mir seit ein paar Ausgaben nicht mehr. Zu Nintendolastig ;) . Ne mal im ernst. Only Mags sind meißtens ein wenig verblendet.

Tja 1080 hat nur 79 bekommen. Sogar die Maniac hat ne bessere Wertung gegeben soweit ich noch weiss. Egal ich hole es trotzdem ich fand schon den ersten Teil fett.

Hier die Wertungen:
Cube
1080° - 78% :o Soviel dazu,dass Nintendomags immer eine höhere Wertung verpassen würden als multimags
Risung Sun- 79%
Mario Party- 87%(Multi)
XGRA- 83%
SSX 3- 89%
THUG- 90%
Harry Potter Quidditch- 71%
Sims- 86%
Beyblade- 38%
Looney Tunes- 70%
Crash Nitro Kart- 76%
Der Hobbit- 76%

GBA:
Mario&Luigi- 89%
HdR- 81%

der Rest ist uninteressant ;)

JethroTull schrieb:
Hier die Wertungen:
Cube
1080° - 78% :o Soviel dazu,dass Nintendomags immer eine höhere Wertung verpassen würden als multimags
Risung Sun- 79%
Mario Party- 87%(Multi)
XGRA- 83%
SSX 3- 89%
THUG- 90%
Harry Potter Quidditch- 71%
Sims- 86%
Beyblade- 38%
Looney Tunes- 70%
Crash Nitro Kart- 76%
Der Hobbit- 76%

GBA:
Mario&Luigi- 89%
HdR- 81%

der Rest ist uninteressant ;)
Will die N-Zone jetzt etwa von ihrem Image weg, dass sie eine Neigung dazu besaßen, eher höhere Wertungen zu vergeben?
Weil die Wertungen ja wohl völlig unangebracht und zu niedrig sind. Aber fangen wir mal mit dem ersten Titel an:
1080 ° Avalanche: 79 % sind völlig unterbewertet. 85 % - 89 % hätten eine bessere Wertung dargestellt.
Rising Sun: 79 % - unangebracht. 80 - 84 % wären meines Erachtens nach angemessener gewesen.
Thug und Mario & Luigi RPG sind ja wohl auch zu niedrig bewertet.

Ich bin von der N-Zone jedenfalls enttäuscht.

Ich find's eher ungeheuerlich, dass der fünfte Tony Hawk Aufguss schon wieder so eine Wertung kassiert. :hmm2:

Jetzt wo du Tony Hawk erwähnst. Was für ein blödes Argument ist eigentlich dass 1080 sehr seinem Vorgänger ähnelt, wenn Tony über 90 bekommt? Und wass haben die dagegen, dass es ein Rennspiel ist, war doch auch schon der erste Teil! Genauso sinnlos die Sache mit dem zu geringen Umfang. Bei FZero und MK:DD gibt es auch nicht vielmehr Strecken bzw. weniger. Der erste Teil hatte nur 6 Strecken, was wollen die denn?

Ich kann den Test nicht nachvollziehen. :shakehead:

Zeelich schrieb:
Ich find's eher ungeheuerlich, dass der fünfte Tony Hawk Aufguss schon wieder so eine Wertung kassiert. :hmm2:
Wenn man bedenkt, dass THPS 4 92 % bekommen hat, dann ist T.H.U.G. unterbewertet. Ich persönlich hätte THPS 3 85 % gegeben, THPS 4 87 % und T.H.U.G. dann 88 % gegeben. Die THPS-Serie ist zwar gut, aber wohl keines Falls eine Serie, die durchgehend 90iger Wertungen verdient.

Nintendofreek64 schrieb:
Jetzt wo du Tony Hawk erwähnst. Was für ein blödes Argument ist eigentlich dass 1080 sehr seinem Vorgänger ähnelt, wenn Tony über 90 bekommt? Und wass haben die dagegen, dass es ein Rennspiel ist, war doch auch schon der erste Teil! Genauso sinnlos die Sache mit dem zu geringen Umfang. Bei FZero und MK:DD gibt es auch nicht vielmehr Strecken bzw. weniger. Der erste Teil hatte nur 6 Strecken, was wollen die denn?

Ich kann den Test nicht nachvollziehen. :shakehead:

Wieviele Strecken gibt es denn in Avalanche?

Naja Avalanche hätte schon ein bisschen besser sein können. Aber Tony Hawk rult halt immer noch alle anderen Fun Sport Games weg, es gibt nur wenig Spiele die solch einen hohen dauerspass haben.

Zurück
Top Bottom