.:N-Zone 1/2004:.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ruffy

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
17 Aug 2003
ACF2B.jpg

News
Allgemeine News
Import-News

Rubriken
Abo Inside
Charts
Feedback
Hardware & Zubehör
Impressum
Inserentenverzeichnis
Leserbriefe
Spiele-Lexikon
Vorschau
Zeugnis

Reportage
Mario Kart: Die Reportage
Sega im Wandel der Zeit

Vorschau Game Cube
Goblin Commander
Splinter Cell: Pandora Tomorrow

Test Game Cube
1080° Avalanche
Beyblade: Super Tournament Battle
Crash Nitro Kart
Der Hobbit
Die Sims brechen aus
Harry Potter: Quidditch WM
Looney Tunes: Back in Action
Mario Party 5
Medal of Honor: Rising Sun
SSX 3
Tony Hawk¿s Underground
XGRA

Test Game Boy Advanc...
DHdR: Die Rückkehr des Königs
FIFA Football 2004
Mario & Luigi: Superstar Saga
Munch¿s Oddysee
Sonic Pinball Party
Teenage Mutant Ninja Turtles
Terminator 3
Yu-Gi-Oh! Dungeondice Monsters

Komplettlösung
Mario Kart: Double Dash!!

Cheats & Codes Gamecube ...
Disney's Extreme Skate Adventure
The Simpsons: Hit & Run
The Simpsons: Road Rash
Turok Evolution

Cheats & Codes Game Boy ...
Power Rangers: Ninja Storm

Wertungen folgen...

R_Kelly schrieb:
Auf die 1080° Wertung bin ich wirklich mal gespannt. :)

Ich tippe auf 89%!

Wie ich darauf komme? Auf Gamerankings liegt es bei 76%. Dazu muss mann noch 10% NZone Bonus rechnen und weiter 3% falls das Spiel von einem Snowboardfan getestet wurde ;)

Bloodflower schrieb:
R_Kelly schrieb:

Ich tippe auf 89%!

Wie ich darauf komme? Auf Gamerankings liegt es bei 76%. Dazu muss mann noch 10% NZone Bonus rechnen und weiter 3% falls das Spiel von einem Snowboardfan getestet wurde ;)

:lol: :lol: :lol:

Einfach lustig der Kerl.Aber 10% Nintendobonus ist Quatsch.Dann wäre MP ja nur ein 85% Titel und F-Zero gerade mal 82%... :rolleyes: :hmpf:

EDIT:Ich sag 98%.Es bekommt noch nen Coverbonus. ;)

Also ich rechne mal nicht mit mehr wie 85%, SSX 3 wird besser abgeschnitten haben mit so ca.88%

Mario Party 5 würd i auf 78% im Einzel und 88 % im Multi tippen..

Bin auch mal auf die Wertung gespannt.
N-Games hat dem Spiel 85% gegeben, dass ist 2% weniger als das Multimag Gamepro^^.
Lästert nicht immer so über Only Mags. Man kauft die doch nur, weil man ein rießen Xbox GCN PS2 Fan ist. Wer sich spiele nur deshalb kauft, weil sie in einem Konsolen Only Mag gut bewertet worden sind, ist selbst schuld^^.

Ich finde das Game jetzt schon genial. Ist zwar der erste 1080° Teil, den ich spiele (der erste auf dem N64 blieb mir leider verwehrt), aber der hat genau den Stil von Wave Race und ich lieeebe Wave Race.

*two thumbs up*

Bloodflower schrieb:
R_Kelly schrieb:

Ich tippe auf 89%!

Du bist echt ein Scherzkeks.
Da sind ganze 3 Reviews und eins ist von EGM, das andere ist von nem Nintendo Mag und Stuff Gamer sagt mir nischts.
Ich bin schon mit 85% zufrieden ^^

Ich vermute, dass 1080° Avalanche eine Wertung von 87 % bekommen wird und SSX 3 etwa 85 %. Denn 1080° Avalanche ist meines Erachtens um 2 % besser als SSX 3 und SSX 3 verdient einen N-Zone Hit mit 85 %.

mhm?? warum haben die ein bild von mir als cover für die neue N-Zone genommen??!!! :-? :-? unverschämt, hätten ja wenigstens fragen können :hmpf:

ne, also auf 1080° bin echt gespannt, auf das spiel freu ich mich riesig, werde es mir auch direkt ausleihen, wenn es erhältlich ist. Über die Wertung möchte ich jettz noch nix sagen... 8-)

SilentSin schrieb:
mhm?? warum haben die ein bild von mir als cover für die neue N-Zone genommen??!!! :-? :-? unverschämt, hätten ja wenigstens fragen können :hmpf:

ne, also auf 1080° bin echt gespannt, auf das spiel freu ich mich riesig, werde es mir auch direkt ausleihen, wenn es erhältlich ist. Über die Wertung möchte ich jettz noch nix sagen... 8-)

Nicht ausleihen!!!

KAUFEN!!!

Ich habs von gestern auf heute (22 Uhr - 5:30 Uhr) ohne Pause durchgespielt und ich bin einfach nur begeistert. :D :goodwork: In der Zeit hab ich für jeden Charakter alle Boards und die 2. Kostüme freigespielt. Um 5:30 Uhr hab ich mich dann noch kurz schlafen gelegt und hab dann eigentlich bis jetzt weitergezockt.

Das Spiel macht einfach nur Spaß und verdient daher eine Wertung von 9.5/10.

spike schrieb:
Nicht ausleihen!!!

KAUFEN!!!

Ich habs von gestern auf heute (22 Uhr - 5:30 Uhr) ohne Pause durchgespielt und ich bin einfach nur begeistert. :D :goodwork: In der Zeit hab ich für jeden Charakter alle Boards und die 2. Kostüme freigespielt. Um 5:30 Uhr hab ich mich dann noch kurz schlafen gelegt und hab dann eigentlich bis jetzt weitergezockt.

Das Spiel macht einfach nur Spaß und verdient daher eine Wertung von 9.5/10.

Lass mich raten: 1080 ist das einzige Snowboardspiel das du kennst?

1080° Avalanche ist echt ne Granate, nur kenne ich die anderen beiden nicht :blushed: . Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit dem Kauf des Games :) . Macht echt fun und ist extrem schnell :oops: .
Die Gamepro bemängelte ja das Balance Feature. Ich kann dazu nur sagen, dass sie echt nicht zocken können. Man muss nur vor dem aufkommen "L" drücken, dann passiert sowas auch nicht 8-)

Bloodflower schrieb:
Lass mich raten: 1080 ist das einzige Snowboardspiel das du kennst?

Da muss ich dir sogar fast rechtgeben. "Kennen" tu ich natürlich auch andere Snowboard Spiele, aber 1080° ist das erste, was ich wirklich selbst besitze.

Ich würde es aber gar nicht so sehr mit anderen Snowboard Spielen vergleichen, sondern eher mit Wave Race. Kein Wunder, denn da steckt ja auch (fast) das gleiche Entwicklerteam dahinter. Und mir hat Wave Race enorm viel Spaß bereitet (und tut es heute noch) und 1080° hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen. Ich war zuerst ziemlich pessimistisch was den Titel angehen würde und auch noch während dem Kauf wusste ich nicht, ob es eine richtige Entscheidung war, aber die letzten paar Tage mit dem Spiel haben alle meine Zweifel in Rauch aufgelöst.

Das NES Controller Snowboard ist stylisch :) Wobei ich aber lieber auf dem Pinguin fahre^^ Der ist einfach nur zu krass.

Sag jetzt nicht man kann auf einem Controller oder einem ( lebendigen ? ) Pinguin fahren :shakehead:
Man kann es auch übertreiben Nintendo, da wär für mich die Atmosphäre in einem Snowboard Spiel sofort weg, das können die ja bei Smash Bros. oder Mario Kart machen, aber 1080 hat doch einen Realistischen Anspruch.

Ich hatte zwar nicht vor mir das Spiel zu holen, aber irgendwie regt mich das auf.
Das ist als ob man bei Halo eine Katze als Schalldämpfer benutzen könnte wenn man es auf Legendär durchspielt *haareausreiß* :x

ja, die Postal 2 ähnlichkeiten sind frappierend :lol:

mal im ernst, ein bisschen spass wird man wohl doch auch mal vertragen können, und das halo in der richtung EXTREMST unrealistischer und kindlicher gestaltet ist als 1080 soll gesagt sein.

@Frenck
Über was du dich alles "aufregst" wohl wieder mal auf Bashing-Tour, oder? :lol:

Wenn man schon sowas bemängelt... ach lassen wir es lieber. Was du für ein Kaliber bist hast du schon seit längerem gezeigt.

Aber trotz dem ein kleiner Rat an dich, wenn dich etwas nicht interessiert einfach nichts schreiben das erspart dir dann auch eine Menge ;)

Laguna

Zurück
Top Bottom