N-Zone 03/2002

WOLVERINE schrieb am 2002-02-28 19:30 :
Zu Sega SS:
Das Foul-Festival ist nichts für Fans des filigranen Fussballs! :-D
Keine Regelauslegung, foulen bis zum umfallen.
Das Ergebnis sind knallharte Schüsse, die im besten Matrix-Stil effektvoll in Szene gesetzt werden.
Es gibts sechs Teams, man kann in einem Testspiel oder dem Training üben, wie man aus dem Gegenspieler am schnellsten einen Sportinvaliden macht! :-P
Im Quest Modus kann man sich zehn Herausforderern stellen. Nach jedem gewonnem Match gibt es bares, welches im Soccer Shop ausgegeben werden kann! Mit geschmeidigen Animationen und netten Effekten bietet das Game einiges fürs Auge!
Hoffentlich kann das Gameplay mit der Grafik mithlten! :dizzy2:

hört sich doch schonmal gut an :goodwork:

das erinnert mich an nba jam auf dem snes, da konnte man mit turbo+steal die gegner umschubsen :-D nicht das wir das die ganze zeit in der verteidigung gemacht hätten... :-D ;-)

Ich fand Courtside auf dem N64 besser. Jam war solala aber wenn man bei Courtside die Regeln abstellte wars richtig cool!
Man konnte in 4x2 Min. so um die 70 Punkte machen und ich war natürlich immer Topscorer! ;-)

Ich habs auch und finde das Darth Vader Pic auch voll genial. Das Poster hab ich auch aufgehängt.
Nur mit dem Test von NBA Courtside war ich etwas enttäuscht... :shakehead:

ach ich will wieder die alte 64power zurück, die BigN suckt richtig ab, gefällt mir gar nicht mehr, und die NZone hat mir noch nie richtig gefallen! Ich glaub ich hol mir nur noch die Maniac! :x

so doll find ich die maniac ja auch nicht, aber sie ist immer noch das beste mag! wenn ich könnt würde ich mir die Next level, MegaFun, VideoGames und die Total zurückwünschen, die waren alle besser als die heutigen!

Ich bleibe bei der NZone, weil ich nur über Nintendo lesen will!
Über die anderen Konsolen, informiere ich mich über das INet!

ich finde die maniac auch nicht so gut, am besten fand ich die video games, fun generation und next level.

-next level- fand ich auch genial.
Da hat man das Gefühl gehabt was edles zu lesen!
Das Papier war top Qualität! :goodwork:

Die Next Level hab ichwirklich gerne gelesen weil sie auch ne Arcade ubrik hatten und Arcadeautomaten getestet haben! Das hat mich immer interessiert!

MegaFun war TOP :goodwork:
NextLevel FunGeneration man !!
ALLE WECH !!!!
Ich finde das KAAAAGE !
aber jetzt kommt ja Gamepro :goodwork: :-D

Die 64.Power die war voll cool, aber ich find die Zeitschrift jetzt als Big.N besser als als 64.Power!

Die Redakteure haben ihre versprochen Fotos nie gezeigt!!!!

es gab doch auch mal eine die hatte jedesmal ein VHS-Video dabei, die hab ich mir auch mánchmal gekauft!

keine ahnung welche du meinst, Silent :???:

aber kennt ihr vielleicht noch die englische N64 Zeitschrift, die wurde als einfach nur übersetzt, weiss leider den namen nicht mehr?

Zurück
Top Bottom