N-Zone 03/2002

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Ich halte hier gerade die neue N-Zone in den Händen!
Die Ausgabe ist super, die beste seit langem!

Viele geiel Previews zu spielen wie:
Outlaw Golf, CE Aggressiv Inline, Nighmare Creatures3, Darkened Skye,

Angespielt wurden:
VEXX, JB AiK, SoulFighter, Smashing Drive, Sega Soccer Slam

Import Test:
NBA Courtside 02 :-D =kaufe ich mir 80%
NFL Q´Club 02 61%
Cel Damage 65%
ESPN WINTER Games 74%

unter anderm auch für den Advance Golden SUN mit 85% und Sonic 85%...

Zieht sie euch rein!

Die N-Zone ist goil geworden als erstes das Titelbild von Darth VADER und dadrunter der CUBE in schwarz! Schaut megacool aus!
Ein tolles Poster vom cube im schwarz, der jetz über meinem PC hängt! :-D
Zitat von
Hans Ipisch
Redaktionsleiter
Nachdem nun endlich der Launchdes GameCubes fest steht, wird das auch seit langer Zeit geplante RE-Design der N-Zone in Kürze über die Bühne gehen. Wann wäre ein besserer Zeitpunkt, um euer Lieblingsmagazin runzuerneuern?
Hört sich Klasse an, d.h. so viel wie: Die N-Zone kriegt jetzt einen LOOK der auch der FUBUgeneration gefallen könnte! :-P
Der erste Schritt ist schon mit Ausgabe 58 gemacht worden! :goodwork:

Ich hab sie jetzt auch. Ist schon interresant.ABO

Der schwatte Cube sieht cool aus. Werd ich mir wohl in der Farbe kaufen.

Ich auch! Wenn er nicht weg ist!
Aber München ist gross, da wird sich bestimmt ein schwarzer finden!

wolvy könntest du mir bitte n kurze zusammenfassung von dem soccer slam artikel geben, natürlich nur wenn du zeit ahst... das game interessiert mich nämlich :)

Jo, SoccerSlam wird mit das beste Game werden!!!Zumindest zu zweit wirds bestimmt der Hammer!!!!!!!

Bin schon etwas länger hier hatte aber in letzter Zeit bißchen Umzugsstreß und konnte nich so oft vorbeigucken!!!Weiß irgenjemand von euch wann der Releasetermin für das Game is(auch PAL)???

ehrlich gesagt find ich die N-Zone nicht sonderlich gut....kaufe sie mir trotzdem jeden Monat aus Mangel an Alternativen. Total war besser =)

so ist es bei mir auch.
die einzigen zeitschriften die ich mir kaufe sind N-Zone und die Maniac.
was anderes gibt es ja nicht zur alternative

Screenfun :-D

Jay schrieb am 2002-02-27 18:21 :
wolvy könntest du mir bitte n kurze zusammenfassung von dem soccer slam artikel geben, natürlich nur wenn du zeit ahst... das game interessiert mich nämlich :)

Vielleicht heute Nachmittag! ;-)

Dass wichtigste was die Redaktion erwähnt hat war, dass sie hoffen das das Gameplay ordentlich ist weil Spass machen wird das Game auf alle Fälle!
Die Grafik wurde gegenüber der Dreamcast Version stark verbessert!

Ich bin gespannt auf das neue Design!
Dies Kinderschrift müssen sie schnell los werden!
Wie wohl das neue Layout ausschaut?? :scan:

Zu Sega SS:
Das Foul-Festival ist nichts für Fans des filigranen Fussballs! :-D
Keine Regelauslegung, foulen bis zum umfallen.
Das Ergebnis sind knallharte Schüsse, die im besten Matrix-Stil effektvoll in Szene gesetzt werden.
Es gibts sechs Teams, man kann in einem Testspiel oder dem Training üben, wie man aus dem Gegenspieler am schnellsten einen Sportinvaliden macht! :-P
Im Quest Modus kann man sich zehn Herausforderern stellen. Nach jedem gewonnem Match gibt es bares, welches im Soccer Shop ausgegeben werden kann! Mit geschmeidigen Animationen und netten Effekten bietet das Game einiges fürs Auge!
Hoffentlich kann das Gameplay mit der Grafik mithlten! :dizzy2:

Hab sie mir jetzt auch mal geholt, aber irgendwie will sie mir immer noch nicht gefallen, die Tests find ich einfach zu klein, genauso die News Rubrik! Irgendwie erscheint mir alles zu klein in dem Mag!

Aber Größe soll ja relativ sein :-D!

Gross ist sie nicht aber sehr gut bei den Tests!
Da wird kein Spiel zu gut bewertet, sehr unparteiisch!

Och mann scheiss NZone, mir gefällt sie nicht, ich will wieder die Total oder die MegaFun zurück!!!!! :aargh:

ich ab sie seit montag! ich find sie genial! Beim Layout ham sie sich mal wieder selbst übertroffen!! :goodwork:

Zurück
Top Bottom