- Seit
- 4 Aug 2002
Gewissermaßen die Februarausgabe schon im Dezember?! Diese Vordatierung wird auch immer bescheuerter!
PAL
Harry Potter und der Stein der Weisen 70%
Batman - Rise of the Sin Tzu 63% (69%)
Judge Dredd - Dredd vs. Death 57% (63%)
The Italian Job 67%
Wallace und Gromit in Projekt Zoo 72%
NFL Street 79%
Gladius 78% (83%)
Beyblade 67% (70%)
THUG 92% (89%)
NTSC
Prince of Persia 91%
Pokemon Colosseum 90%
Also von den Reviews her eine ziemlich langweilige Ausgabe - war auch zu erwarten direkt nach Weihnachten.
Aber schaut unbedingt mal auf S. 74! Der dritte Leserbrief von "Lux" entstammt meiner Feder! :o Als wenn sie gewusst hätten, dass ich denen den Brief quasi zum Abschied schicke weil ich das Abo zum neuen Jahr nicht verlängere. Bin zwar schon seit 5 Jahren Abonennt, aber es lohnt sich einfach nicht mehr! Die Informationen habe ich oft schon Wochen vorher im Netz und nur so zum schmökern ist mir die N-Zone zu bieder und zu langweilig. Trotzdem schön, dass sie meinen Brief abgedruckt haben. Auch wenn er so gekürzt wurde, dass es jetzt ein bisschen so aussieht als wolle ich die Xbox bashen.![Blushed :blushed: :blushed:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-blushed.gif)
![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
PAL
Harry Potter und der Stein der Weisen 70%
Batman - Rise of the Sin Tzu 63% (69%)
Judge Dredd - Dredd vs. Death 57% (63%)
The Italian Job 67%
Wallace und Gromit in Projekt Zoo 72%
NFL Street 79%
Gladius 78% (83%)
Beyblade 67% (70%)
THUG 92% (89%)
NTSC
Prince of Persia 91%
Pokemon Colosseum 90%
Also von den Reviews her eine ziemlich langweilige Ausgabe - war auch zu erwarten direkt nach Weihnachten.
Aber schaut unbedingt mal auf S. 74! Der dritte Leserbrief von "Lux" entstammt meiner Feder! :o Als wenn sie gewusst hätten, dass ich denen den Brief quasi zum Abschied schicke weil ich das Abo zum neuen Jahr nicht verlängere. Bin zwar schon seit 5 Jahren Abonennt, aber es lohnt sich einfach nicht mehr! Die Informationen habe ich oft schon Wochen vorher im Netz und nur so zum schmökern ist mir die N-Zone zu bieder und zu langweilig. Trotzdem schön, dass sie meinen Brief abgedruckt haben. Auch wenn er so gekürzt wurde, dass es jetzt ein bisschen so aussieht als wolle ich die Xbox bashen.
![Blushed :blushed: :blushed:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-blushed.gif)