N-Space entwickelt HOPE

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Gaijin

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2004
PSN
RinRin_Fezi
Steam
cw_gaijin
N-Space entwickelt Hope

06.08.04 - N-Space gibt auf der offiziellen
Homepage bekannt, dass man an einem Spiel namens Hope arbeitet.

Details (Plattform, Genre, Erscheinungstermin, usw.) liegen noch nicht vor. N-Space entwickelt derzeit auch den 3D Shooter Geist für Gamecube.

Quelle: Gamefront

Wer erinnert sich noch an den E3 Flyer mit einem Spiel namens HOPE? Ich schon.

hope-logo.jpg

Boah .. (assi) die sind so wiederlich!

Die sollten sich mal jemanden mit etwas Designverständniss für ihre Site, Logo und auch Spiele besorgen!

Das kann doch nicht wahr sein. Sowas von unprofessionell und dann mal eben einen Millionen schweren Titel im Namen von Nintendo entwickeln?

Also ich finde die Website ausreichend. Wichtig ist doch der Inhalt.

Und diesen Flyer erinnere ich mich auch noch. Da waren doch auch Screenshots zu sehen! Hat noch jemand den Link? Damals dachten ja alle das wäre ein Fake.

Das war ja auch ein Fake ^^ Der Flyer versprach ja zum Beispiel auch Game Zero für die E3... kam aber ja nix.

Aber mit Hope hat er anscheinend nen Glückstreffer gelandet :lol:

orto schrieb:
Boah .. (assi) die sind so wiederlich!

Die sollten sich mal jemanden mit etwas Designverständniss für ihre Site, Logo und auch Spiele besorgen!

Das kann doch nicht wahr sein. Sowas von unprofessionell und dann mal eben einen Millionen schweren Titel im Namen von Nintendo entwickeln?

FreeRadical: http://www.frd.co.uk/
SK: http://www.siliconknights.com/
Und Zoonami hatte bis dato auch keine umwerfende Page!

Ist nunmal so - ist ein innovativer Trend :D

Hobble schrieb:
Das war ja auch ein Fake ^^ Der Flyer versprach ja zum Beispiel auch Game Zero für die E3... kam aber ja nix.

Aber mit Hope hat er anscheinend nen Glückstreffer gelandet :lol:

Das Logo von Hope war aber auch schon drauf, wenn ich mich recht erinnere. Also muss der Macher ja was gewusst haben.

Naja, vielleicht wussten die Faker vom Flyer ja doch mehr, als alle anderen. Muss ja schon fast...
Hm, vielleicht waren die Bilder von Game Zero ja auch real...

Hat jemand noch den Flyer? :-?

Wenn ich die sehe was die bisher gemacht haben, packt mich nicht grad die Vorfreude auf Hope :oops:

Run schrieb:
Wenn ich die sehe was die bisher gemacht haben, packt mich nicht grad die Vorfreude auf Hope :oops:

Geist wird ja anscheinend ganz gut, es war vormals ja als Fear für den PC geplant. Vielleicht passiert dasselbe ja mit Hope, sodass es auf dem GCN erscheint.

Shiggy schrieb:
Run schrieb:

Geist wird ja anscheinend ganz gut, es war vormals ja als Fear für den PC geplant. Vielleicht passiert dasselbe ja mit Hope, sodass es auf dem GCN erscheint.

ja, Geist ist interessant, aber der Rest von ihren Games ist ja wirklich zum ....

Naja, von Hope erwarte ich auch nicht viel, nach über 1 1/2 jahren nach de r Ankündigung immer noch nichts Neues.

Hat denn noch irgendjemand diesen doofen Flyer? Ich find den nich mehr... würd gern nochmal vergleichen :blushed:

e32004excl1.jpg

Außer dem Logo ist es aber Fake.

Aber Gamefront ist mal wieder sehr schnell...

Hey... TWW 2 *ggg*
Ganz vergessen, dass das da auch mit drauf war ^^

Naja, das Bild zu Hope sieht aber schon nicht schlecht aus. Aber hast wahrscheinlich Recht. Da hat man sich einfach das bestehende Hope Logo gekrallt und irgendeinen Screenshot dazu genommen... Schade :blushed:

Zurück
Top Bottom