Red schrieb:Sorry Zeelich aber der war einfach zu gut für mein Zwerchfell.Zeelich schrieb:Red, bitte unterstütz ihn nicht noch.![]()
Das war noch gar nichts!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Red schrieb:Sorry Zeelich aber der war einfach zu gut für mein Zwerchfell.Zeelich schrieb:Red, bitte unterstütz ihn nicht noch.![]()
Phenomenon schrieb:Zum Spielen ist das Ding doch total ungeeignet, zum telefonieren zu groß. Einen Komromiss aus konsole und Handy braucht doch kein Mensch. Die Spiele sind so pixlig, da leckt sich keiner die Finger nach.
spike schrieb:-> delete Forum
Zu dem Bild mit der Person, die eine Xbox hochhält: ( @ Draygon ) Bedenke, dass er das Gewicht dieser auf seine Schulter verlagert.Draygon schrieb:Wie kann der die X-Box mit nur einer Hand hochhalten :o![]()
@Topic
Ich kann mit dem Ngage nichts anfangen, aber ein Kumpel hat eins, so schlecht ist das nicht, sieht nur komisch aus beim telefonieren und das Spielewechseln dauert auch nicht so lange wie hier einige behaupten