Retro N-Gage , wen interessierts ?!

Leute ihr seid offtopic, hier gehts schließlich um die Missgeburt von nem Handy, dem NGag von Nokia. Konnte so ein seltsames Motocross game im MM probespielen und äh, oh gott, wer sowas als GSP Ersatz sieht, der sollte echt aufhören mit dem Harten Zeug und auf Heroin umsteigen, vielleicht wirds dann besser :lol:

PS: Der NGag hat in der Chip doch glatt den 27ten Platz in der Handy Rangliste abgesahnt, wie beeindruckend :lol:

Hab ich grad gefunden, daß ist doch nett..... :D :D :D

Tony Hawks einmal als Mißgeburt und einmal in 3D :
ngagetonyhawks.jpg

A.c.R.o. was sagst dazu ?

Ciao, B0w

aggressiv gute werbung :) kann man nicht anders sagen!

und nokia weiß sicher das nintendo darauf nicht kontern wird.

aber sie könnten es... :)

und hier läßt das ngage eben den einzigen guten grund sprechen den es zu bieten hat. GOILE 3d grafik!

Die Werbung wird wohl nicht von Nokia sein, sondern eher von nem Nokia Fanboy allà Zocker, hier mal was besseres:

030912.jpg

Erst lesen, dann überlegen, dann lachen.

Achja, wollt ihr mal nen klasse Witz hören?

N-Gage :lol:

hm, sowenig Style beim dizzen hab ich schon lang nimmer gesehen. Scheinst noch jung zu sein, ne ;)

LOL ja als ob ich mir für so nen misratenen Handyhandheld soviel zeit nehmen würde, auch nur einen strich zu zeichnen[was du scheinbar getan hast, wie dein Bildlink vermuten läst :rofl3:], das hab ich beim Overclocked Remix Forum aufgeschnappt und fands ziemlich lustig, weils traurigerweise stimmt. Nokia hats geschaft den größten Flopp der Videospielgeschichte zu produzieren, die werden nichtmal an die 200K des Virtualboys rankommen. Lieber nen Kilometerweit zu nem Kumpel rüberschreien als sich den NGag quer ans Ohr zu halten :)

Mir fällt grade auf: "Warning with the GBA you won't be able to see the blurry screen[...]" -Hey das stimmt in deiner fanboywerbung ja sogar, den verschmierten unscharfen Minibildschirm hat der GBA nicht, ein echtes Plus für den NGag :lol:

Nokia hat das gleiche Problem wie MS. Man ist keine japanische Firma. :) Also wird es schwer werden japanische Entwickler für sich zu gewinnen. Aber ich freue mich über jedes verkaufte NGage. :) Mir ist es eigentlich gleich ob es ein NGage ist oder ein Gamepark32 oder bald das PSP. Ich wünsche Nintendo viel Spass mit der neuen Konkurrenz. :)

Ach leut wieso gibt es überhaupt ein nokia N-Gage ??
So ein handy braucht keiner,... wer spielen will der kauft sich einfach ein gba !(wenn man die grafik anschaut)
Naja egal manche meinen ja dass das N-Gage besser ist als der gba!
:P :P :P
:P

MTC001, das ist ja alles in Ordnung, NUR vergesst ihr Fakten zu posten. Und zwar am besten Fakten, welche wir nicht schon kennen und die nicht schon erwähnt worden sind. Ein ewiger Post von wegen "N-Gage ist scheisse", "Dreck" blabla...wird langsam wirklich langweilig. Wenn ihr das N-Gage so scheisse findet und es überhaupt keine Konkurrenz ist, warum dann die unnötige Adrenalinverschwendung ? Sind auch schon Leute in jungen Jahren an Herzinfakt gestorben. :shakehead:

Mich tangierts eh net sonderlich, da ich diverse Handhelds mein eigen nenne (oje sogar nen GBA *huch*), aber finde es interessant, daß man mit einigen Leuten schön diskutieren kann (z.B. Shadowman) und es gibt andere, die einfach nur kurze Fekalworte aus ihrem A... ähm Kopf pressen können. :D

Zum Spielen ist das Ding doch total ungeeignet, zum telefonieren zu groß. Einen Komromiss aus konsole und Handy braucht doch kein Mensch. Die Spiele sind so pixlig, da leckt sich keiner die Finger nach.

Phenomenon schrieb:
Zum Spielen ist das Ding doch total ungeeignet, zum telefonieren zu groß. Einen Komromiss aus konsole und Handy braucht doch kein Mensch. Die Spiele sind so pixlig, da leckt sich keiner die Finger nach.

Für Leute mit wenig Kohle ist das jedoch eines der besten Nokia handys für den Preis.
Wo sonst bekommst du ein Nokia Handy mit dieser Hardware für 99 Euros?

@mtc, wenn es nach einigen Leuten am Anfang ging, hätten wir uns auch das X-Box Forum sparen können :rolleyes: also laßt den Spam :hmpf:

Noch ein herber Rückschlag für Nokia

Hackers Get N-side N-Gage

After a rocky launch, Nokia's N-Gage is being hit with more unfortunate circumstances. The bulky cell phone/portable gaming unit has evidently been successfully hacked, according to images posted on British cell phone enthusiast site Club-Siemens.

The images show (former) N-Gage exclusive SonicN being played on a Siemens SX1 model phone, which uses the same Symbian OS as the N-Gage. Additionally, a similar post on independent CD and DVD recording info site CD Freaks indicates that the N-Gage security system "has been cracked like an egg." It is speculated that hacked games will soon be available for download on most phones with the capacity for gaming.

Nokia has not yet made a formal response, but the company is aware of the problem and will seek out the best course of action for dealing with it as soon as possible. A statement is expected from the company either today or tomorrow.

Quelle: 1UP

Ich kann nicht verstehen, wieso einige Leute über den N-Gage diskutieren wollen, obwohl sie dies nicht können, da sie noch nie die Spiele oder sonstiges mit dem N-Gage gemacht haben. Doch der Gipfel ist ja noch, dass sie meinen, dass sie dadurch eine objektive Meinung erhalten und diese in einem Forum kundtun können.

Meine Meinung zum N-Gage ( kurz und prägnant ): Bessere Grafik als der GBASP, aber noch nicht so viele gute Spiele. Allerdings kommt mit Pathway to Glory eines.

Wie kann der die X-Box mit nur einer Hand hochhalten :o ;)

@Topic
Ich kann mit dem Ngage nichts anfangen, aber ein Kumpel hat eins, so schlecht ist das nicht, sieht nur komisch aus beim telefonieren und das Spielewechseln dauert auch nicht so lange wie hier einige behaupten

Draygon schrieb:
Wie kann der die X-Box mit nur einer Hand hochhalten :o ;)

@Topic
Ich kann mit dem Ngage nichts anfangen, aber ein Kumpel hat eins, so schlecht ist das nicht, sieht nur komisch aus beim telefonieren und das Spielewechseln dauert auch nicht so lange wie hier einige behaupten
Zu dem Bild mit der Person, die eine Xbox hochhält: ( @ Draygon ) Bedenke, dass er das Gewicht dieser auf seine Schulter verlagert.

Zu dem Wechseln der Spiele: Ich verstehe nicht, weshalb einige Leute behaupten, dass das Wechseln des Spielens lange dauern würde. Das Wechseln der Spielen dauert ca. 10-20 Sekunden und nicht 1-5 Minuten. Es dauert zwar länger als beim GBA, aber auch nicht so lange, sprich: im akzeptablen Bereich.

Zurück
Top Bottom