N-Gage - die grösste NOKIA Verarschung

Froschfotzenleder schrieb:
AcRo schrieb:
Ich glaub du willst mich verarschen oder? Ich hab das auch im Internet gelesen, dass einige Games auf anderen Series 60 Handys laufen und habs daraufhin auf dem SX1 meiner Schwester versucht. Fazit: Tomb Raider lief nicht, Red Faction lief nicht, Fifa 2004 lief nicht, Sonic N lief, Puyo Pop lief. Das sind alles original Games, also nach deiner Aussage sollten sie alle tun.

Wenn man nicht weiss wie das geht und keine Ahnung dann klappt es auch nicht und sollte auch nicht gross den Schlauberger spielen. Da es illegal ist die Games downzuloaden und auf anderen Handys zu installieren (wozu man ein extra Programm braucht) werde ich darauf nicht näher eingehen. Es sei denn Du nennst diese Games Dein eigen. Original N-Gage Games auf MMC können übrigens überhaupt nicht auf anderen Handys laufen, ich zweifle somit an Deinen Aussagen Du hättest die Games getestet.

Das es geht beweist folgendes Bild, von meinem SX1:

pandemonium.jpg

tombraider.jpg

Also erzähl mir nicht vom Pferd, ich weiß von was ich rede.

Darf man fragen was du für dein Siemens Sx1 bezahlt hast? Vertragsverlängerung? Direktkauf? Bist du mit dem Handy zufrieden?

AcRo schrieb:
Ähm, ich glaube du hast nicht wirklich alle Games ausprobiert, denn es gibt Spiele die nur auf dem N-Gage laufen, Spiele die die anderen Symbian Series 60 handys durch zu wenig Hardware Power nicht packen. Und selbst wenn sie es packen würden wären sie unzockbar auf den anderen Dingern (vonwegen Steuerung usw.). Naja, ich bin mit meinem N-Gage zufrieden, und kann mich bisher nicht beschweren. Ich packe meine Games auch alle auf eine Karte. Und das mit dem N-Gage. Du musst ebend nur wissen wie.
nein

ich hab nen nokia 6600 und kann darauf alle games zocken.

Wieso? Ist doch ein netter MP3-Player mit Radio und Handy und momentan günstig zu bekommen (mit Vertrag). Das 3650/60 ist das einzige Series-60 in der Preisregion und das eignet sich wegen dem Mono-Sound nicht als MP3-Player (bzw. Ogg-Player, das spart mehr Platz). Ausserdem kann man nebenbei noch ein oder zwei Spiele zocken (gibt ja auch Doom für Series 60 :D ). Also es gibt echt schlimmeres und das QD wird auch das mit dem Wechseln der Karten und dem Querelefonieren beheben. Kein Ersatz für Gameboy und Co (noch nicht mal ansatzweise), aber für den Preis eigentlich ganz OK. Nur ne Kamera fehlt, sonst würde ich es mir das QD holen.

GameGirl schrieb:
Jetzt wettert doch nicht alle gegen diese formschöne...brot...scheibe...

Nicht nur, dass das N-Gage so schön ist wie ne Brotscheibe, nein, es ist tatsächlich ein geiles Handheld :).

MTC001 schrieb:
Ansichtssache, so schlimm wie die PSP schaut der neue Ngage wenigstens nicht aus :D

:lol: das aus deinem Mund, da muss ich mir glatt nen Kreuzchen innen Kalender machen :lol: .

Obwohl ich mittlerweile auch was Games angeht sehr zufrieden mit meinem N-Gage bin.... was das Design angeht gefällt mir doch die PSP besser ^^.

Ich sollte eigentlich mal nen dicken Thread über das N-Gage auf der E3 machen. War auch für N-Gage Besitzer ne fette E3.

Wnn man GameSpot glauben darf wurde sogar Driv3r angekündigt :o

Hm.. mal aufgefallen?
wenn etwas gegen sony gesagt wird, reine fakten, dann wird in die glaskugel geschaut von den ach so tollen usern/mods festgestellt "das bald nur noch gebasht wird" :rolleyes:
aber seht euch mal hier um:

"wer ein scheiß ngage holt ist selber schuld.."

naja.. ich find das design vom QD wesentlich besser als das die PSP (nicht rein optisch da geht PSP doch vor) aber die knöpfe der PSP sind nicht wirklich rutschfest soweit man das sehen kann, das gerät scheint viel zu schmal zu sein (hatte schon beim zodiac probs damit :( )
von wegen grip -.-

Da lob ich mir GP32 mit den ausgeklügelten beulen am untergrund :D

Tschüsing DreamRider

Ui ist ja schon älter, aber Froschfotzenleder, es war schon von anfang an klar das dieses Ngage ein normales Serie 60 Handy ist. Wieso hat Nokia hier jemand vearscht?

apropo 7650, ähh wär es auch möglich mit dem von mir grad genannten handy sonic für ngage zu zocken?

GoDIsATker schrieb:
apropo 7650, ähh wär es auch möglich mit dem von mir grad genannten handy sonic für ngage zu zocken?

Ja, das ist möglich. Infos gibts bei mir per PM wenn du magst :)

Zurück
Top Bottom