Froschfotzenleder schrieb:AcRo schrieb:Ich glaub du willst mich verarschen oder? Ich hab das auch im Internet gelesen, dass einige Games auf anderen Series 60 Handys laufen und habs daraufhin auf dem SX1 meiner Schwester versucht. Fazit: Tomb Raider lief nicht, Red Faction lief nicht, Fifa 2004 lief nicht, Sonic N lief, Puyo Pop lief. Das sind alles original Games, also nach deiner Aussage sollten sie alle tun.
Wenn man nicht weiss wie das geht und keine Ahnung dann klappt es auch nicht und sollte auch nicht gross den Schlauberger spielen. Da es illegal ist die Games downzuloaden und auf anderen Handys zu installieren (wozu man ein extra Programm braucht) werde ich darauf nicht näher eingehen. Es sei denn Du nennst diese Games Dein eigen. Original N-Gage Games auf MMC können übrigens überhaupt nicht auf anderen Handys laufen, ich zweifle somit an Deinen Aussagen Du hättest die Games getestet.
Das es geht beweist folgendes Bild, von meinem SX1:
![]()
![]()
Also erzähl mir nicht vom Pferd, ich weiß von was ich rede.
Darf man fragen was du für dein Siemens Sx1 bezahlt hast? Vertragsverlängerung? Direktkauf? Bist du mit dem Handy zufrieden?
). Also es gibt echt schlimmeres und das QD wird auch das mit dem Wechseln der Karten und dem Querelefonieren beheben. Kein Ersatz für Gameboy und Co (noch nicht mal ansatzweise), aber für den Preis eigentlich ganz OK. Nur ne Kamera fehlt, sonst würde ich es mir das QD holen.
.
das aus deinem Mund, da muss ich mir glatt nen Kreuzchen innen Kalender machen
)