N-Fans besinnt euch !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Noisemaker

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
23 Aug 2003
Beiträge
743
nach dem ich immer wieder in diesem forum billige bash-versuche seitens der xbox-fans und vor allem der n-fans gegen sony und teils deren fans gelesen habe, hab ich mir gedacht, dass ich einmal zur ganzen sache stellung nehme.

mich kotzt das langsam an, dass fast in jeder news gegen sony gestichelt wird. und die wo am lautesten schreien sind die n-fans.
ich selber bin auch n-fan, aber kein fanatischer fanboy, der nur Nintendo gut findet und alles andere als "uninteressant" abstempelt.
früher war ich ein richtiger fanboy der auch gegen sony war, aber jetzt da ich selber eine ps3 habe und trotzdem früher auch viel ps2 bei meinem kumpels gespielt habe wurde ich vom fanboytum befreit.

zu den n64 und cube-zeiten hab ich mir auch immer gewünscht, dass big n wieder marktführer wird.
und atm sieht es ja sehr gut für n aus.
aber wie ich finde unverdient.
die wii ist ne schöne konsole keine frage, sonst hätt ich sie mir ja nicht gekauft, aber sie hat dennoch einige mängel.
und wenn ich immer die verkaufszahlen sehe und die wii verkauft sich besser als die ps3 dann wird erstmal heftig gebasht seitens der n-fans.
und jetzt mal ehrlich:

- seid ihr stolz drauf, dass sich die wii besser verkauft als eine mehr als
doppelt so teure konsole ?

- seid ihr stolz drauf, dass ihr alte ps2-ports mit aufgezwunger steuerung
spielen könnt ?

- seid ihr zufrieden mit der einer Grafik die teils schlechter ist als die
LastGen ?

- seid ihr zufrieden mit den ganzen Minispielen ?

Ich hätte mir auch eine Marktführerschaft für Big N gewünscht, aber nicht auf diesem weg. Dennoch hat die wii ihre daseinsberechtigung, aber der erfolg ist unverdient.
die meisten n-fans ist es egal wie big n marktführer wird, egal was nintendo macht sie versuchen es gut zu finden.

und gerade die n-fans die seit zwei generationen mit dem zweiten bzw. dritten platz leben mussten sagen jetzt : " ...bla bla nur die verkaufszahlen zählen bla bla ..."
"... bla Wii ist ja gut sieht man ja wie oft er sich verkauft bla bla ..." .

War das Nintendo 64 oder der Gamecube schlecht, obwohl sie nicht so erfolgreich waren ?

für mich jedenfalls mitnichten.

bisher hatte ich mit den beiden Vorgängern mehr spaß zur launchzeit wie mit der wii.

ich hoffe dass die wii sich software-mäßig und auch grafisch noch stark verbessern wird.

tut mir leid, falls dieser beitrag sich etwas undurchdacht liest, aber ich wollte mir mal das von der seele schreiben.
 
Plz Close, Schubladendenken FTL - all Fraktionen haben ihre Basher.

- seit ihr stolz drauf, dass sich die wii besser verkauft als eine mehr als
doppelt so teure konsole ?

- seit ihr stolz drauf, dass ihr alte ps2-ports mit aufgezwunger steuerung
spielen könnt ?

- seit ihr zufrieden mit der einer Grafik die teils schlechter ist als die
LastGen ?

- seit ihr zufrieden mit den ganzen Minispielen ?



4x Nein und es heißt "seid" :)
 
Sasuke schrieb:
Plz Close, Schubladendenken FTL - all Fraktionen haben ihre Basher.





4x Nein und es heißt "seid" :)

tut mir leid falls du den thread für unnötig hällst, ich wollte nur meine meinung kundtun.
 
Noisemaker schrieb:
tut mir leid falls du den thread für unnötig hällst, ich wollte nur meine meinung kundtun.

Gegen deine Meinung habe ich ja nichts, kann man alles irgendwo nachvollziehen. Aber einen Thread ist es nicht Wert... beim DS hat es nämlich genauso angefangen und wir wissen was draus geworden ist :)
 
Sasuke schrieb:
Plz Close, Schubladendenken FTL - all Fraktionen haben ihre Basher.





4x Nein und es heißt "seid" :)
:rofl:

Ich mach diesen Scheissfehler auch immer^^

@ Topic
Bin mit Sasuke einverstanden, alle Fraktionen haben ihre Basher, also closen.
 
@Noisemaker: :sleep:

Naja, geb Sasuke recht, Thread schließen...


Aber wie ich CW kenne, werden jetzt erst einmal wieder 10 unnötige Seiten lang diskutiert bis der Thread geschlossen wird, also viel Spaß hier :lol:
 
kann man closen, alle fraktionen haben ihre hardcore basher, wobei der Varn schon zu der extremen sorte gehört :rofl3:
ich wär für nen 200 tage Timeban für ihn :)



closen!
 
Noisemaker schrieb:
tut mir leid falls du den thread für unnötig hällst, ich wollte nur meine meinung kundtun.
ich find ihn genauso unnötig, wird eh wieder in einem War enden.

Bayek schrieb:
kann man closen, alle fraktionen haben ihre hardcore basher, wobei der Varn schon zu der extremen sorte gehört :rofl3:
ich wär für nen 200 tage Timeban für ihn :)

Sagt der richtige :rofl3:

365 Tage für dich, eine angemessene Strafe , imo ! :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom