Nächste Verschiebung: GT5 Prolog??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

saruman

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2006
Beiträge
6.323
Gran Turismo 5 Prologue Fertigungsstand

04.08.07 - Polyphony Digital gibt bekannt, dass das Rennspiel Gran Turismo 5 Prologue zu 70 Prozent fertiggestellt ist. Release: Oktober 2007 (Japan)

Quelle: gamefront.de



Ich denke, dass das die Vorankündigung zur nächsten Verschiebung ist. Wenn die jetzt erst bei ca. 2/3 sind, dann heißt es, dass das letzte Drittel in 2 Monaten gemacht werden muss. Somit wären die ersten 2/3 dann in 4 Monaten gemacht worten ( ==> 6 Monate Entwicklungszeit :eek3: )

Und selbst wenn man es nicht ganz so hochrechen kann, kommt mir 70% für sehr sehr wenig vor. Die Auslieferung kann ja auch nicht sofort nach Fertigstellung erfolgen. Da vergehen ja meinst noch 2-3 Wochen... Ich glaube, dass es mit Oktober auf jeden Fall nichts mehr wird für GT5 Prologue. Das war imo die erste Andeutung für eine Verschiebung.
 
Quelle: gamefront.de



Ich denke, dass das die Vorankündigung zur nächsten Verschiebung ist. Wenn die jetzt erst bei ca. 2/3 sind, dann heißt es, dass das letzte Drittel in 2 Monaten gemacht werden muss. Somit wären die ersten 2/3 dann in 4 Monaten gemacht worten ( ==> 6 Monate Entwicklungszeit :eek3: )

Und selbst wenn man es nicht ganz so hochrechen kann, kommt mir 70% für sehr sehr wenig vor. Die Auslieferung kann ja auch nicht sofort nach Fertigstellung erfolgen. Da vergehen ja meinst noch 2-3 Wochen... Ich glaube, dass es mit Oktober auf jeden Fall nichts mehr wird. Das war imo die erste Andeutung für eine Verschiebung.

Was soll das jetzt wieder. :lol:
Wenn der prologue nicht fertig wird gibts eben ein paar autos weniger.^^

Verschiebungen sind eben gang und gebe.
Mass effect, forza2, GTA4, Two worlds einige multititel (ps3 versionen) usw.
 
Quelle: gamefront.de



Ich denke, dass das die Vorankündigung zur nächsten Verschiebung ist. Wenn die jetzt erst bei ca. 2/3 sind, dann heißt es, dass das letzte Drittel in 2 Monaten gemacht werden muss. Somit wären die ersten 2/3 dann in 4 Monaten gemacht worten ( ==> 6 Monate Entwicklungszeit :eek3: )

Und selbst wenn man es nicht ganz so hochrechen kann, kommt mir 70% für sehr sehr wenig vor. Die Auslieferung kann ja auch nicht sofort nach Fertigstellung erfolgen. Da vergehen ja meinst noch 2-3 Wochen... Ich glaube, dass es mit Oktober auf jeden Fall nichts mehr wird. Das war imo die erste Andeutung für eine Verschiebung.
schon mal daran gedacht, dass Prologe keinen riesen umfang hat. Oh man.
 
Quelle: gamefront.de



Ich denke, dass das die Vorankündigung zur nächsten Verschiebung ist. Wenn die jetzt erst bei ca. 2/3 sind, dann heißt es, dass das letzte Drittel in 2 Monaten gemacht werden muss. Somit wären die ersten 2/3 dann in 4 Monaten gemacht worten ( ==> 6 Monate Entwicklungszeit :eek3: )

Und selbst wenn man es nicht ganz so hochrechen kann, kommt mir 70% für sehr sehr wenig vor. Die Auslieferung kann ja auch nicht sofort nach Fertigstellung erfolgen. Da vergehen ja meinst noch 2-3 Wochen... Ich glaube, dass es mit Oktober auf jeden Fall nichts mehr wird für GT5 Prologue. Das war imo die erste Andeutung für eine Verschiebung.

Nicht den Teufel an die Wand mahlen. Gewisse Dinge dauern halt länger. Z.B. Autos, Strecken, Engine. Hingegen Menüs, Bugfixing und Balancing dauert dann ned so lange. Also kann es durchaus sein, dass der Erscheinungstermin eingehalten werden kann.
 
Verschiebungen sind eben gang und gebe.
Mass effect, forza2, GTA4, Two worlds einige multititel (ps3 versionen) usw.

Nur dass Sony langsam zu Weihnachten die Titel ausgehen: Kein MGS, kein Killzone, kein GTA, kein GT5 (?)

Klar wurde ME auch verschonben, aber es kommt nun (hoffentlich ;-)) pünktlich zu Weihnachten.



Edit: @Darji: Naja, aber 70% kurz vor Release ist doch schon merkwürdig, oder?
 
Nur dass Sony langsam zu Weihnachten die Titel ausgehen: Kein MGS, kein Killzone, kein GTA, kein GT5 (?)

Klar wurde ME auch verschonben, aber es kommt nun (hoffentlich ;-)) pünktlich zu Weihnachten.



Edit: @Darji: Naja, aber 70% kurz vor Release ist doch schon merkwürdig, oder?

Es gibt ja noch HS, Drake, R&C, (Lair, Tekken6?) und einige zugkräftige multititel.
Und ME kommt wohl doch noch 07, irgendwann muss es ja fertig sein. :p
 
Nur dass Sony langsam zu Weihnachten die Titel ausgehen: Kein MGS, kein Killzone, kein GTA, kein GT5 (?)

Klar wurde ME auch verschonben, aber es kommt nun (hoffentlich ;-)) pünktlich zu Weihnachten.



Edit: @Darji: Naja, aber 70% kurz vor Release ist doch schon merkwürdig, oder?
70% ist völlig ok es sind ja immerhin noch 2 monate. Das ist kein jahresprojekt. Sondern eher eine zusammenstellung von GT5 inhalten^^
 
Ultra lange Entwicklungszeit bedeutet leider nicht gutes Spiel, siehe Daikatana...
 
Stimm schon, lieber etwas später ein gutes Game als etwas früher ein schlechtes :)

solange es nur etwas später ist, wie bei DiRT z.b. ist es ok.
Aber wenn das game um ein jahr oder mehr verschoben wird ist das so eine sache.
Und ich weiß wovom ich spreche, ich habe über 1 jahr auf die PS3 gewartet. :sad:
 
Meine Fresse..


Es geht hier um eine DEMO,. ..die SOny von ihren leicht gläubigen Kunde noch bezahlen lassen wird.

Das *Spiel* also GT5 Prolog wird defintiv noch in diesem Jahr erscheinen.
 
Meine Fresse..


Es geht hier um eine DEMO,. ..die SOny von ihren leicht gläubigen Kunde noch bezahlen lassen wird.

Das *Spiel* also GT5 Prolog wird defintiv noch in diesem Jahr erscheinen.

Vermutlich dann aber erst mal ohne den angepriesenen Onlinemodus. Der wird dann nächstes Jahr nachgereicht :)
 
naja,wieviele titel werden verschoben.bei einigen störts,bei anderen weniger,kennt man doch mittlerweile und muss man nicht überbewerten
 
Meine Fresse..


Es geht hier um eine DEMO,. ..die SOny von ihren leicht gläubigen Kunde noch bezahlen lassen wird.

Das *Spiel* also GT5 Prolog wird defintiv noch in diesem Jahr erscheinen.


Ja klar, deswegen hatten die vorangegangenen Demos 90% Wertungen:shaded: von Fachzeitschriften erhalten und niemand hat eine Kaufwarnung ausgesprochen.:lol:

Wie war es : Vorsicht Forza 2 schrottet die 360^^
 
sicher wird das verschoben, ist eh klar. ist alles nur hinhaltetaktik die sony seinen treuen kunden zumuted.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom