Nächste Konsolen-Generation: Rockstar trifft sich mit Sony u

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Nächste Konsolen-Generation: Rockstar trifft sich mit Sony und Microsoft

Rockstar hat sich bereits mit Sony und Microsoft getroffen, um über mögliche Entwicklungen für PlayStation3 und Xbox 2 zu sprechen. Das meldet Gamegossip unter Berufung auf einen Konferenz-Anruf. Rockstar will mit Entwicklungen allerdings noch abwarten, bis man weitere Informationen über die neuen System bekommt.

Ein weiteres Entwickler-Studio von Take-Two befasst sich hingegen schon mit Sonys Handheld-System PSP. Die Abteilung untersucht noch, welche Spiele man darauf veröffentlichen könnte.

Quelle: gamefront

Schade, dass Rockstar noch nichts für den GameCube 2 angekündigt und dies nicht vor hat.

Merkt ihr etwas?
Man hört gar nix über den N5 und GBA Nachfolger ...
Sicher, man hört von Verschiebungen auf den N5 usw. aber das war es dann schon!

Ansonsten bekommt man gar keine News!
Ich könnt mir vorstellen, das Nintendo extra alles geheim halten will! 100% gab es nämlich schon Gespräche, dennoch hat man noch nicht wirklich was davon mitbekommen. Darf man überhaupt zu N5 Gespräche Infos geben? Will das Nintendo?

Naja ... ich denke, Nintendo will es geheim halten. Wobei da natürlich auch etwas Wunschdenken dabei ist, geb ich offen zu :D

Und komisch auch das keiner für die Konsole entickelt.

mhm jo, is war, wird wohl NDA sein. Aber, was bringts? Die leute sind jetzt schon mega heiss auf PS3, aber auf GC2? keine spur!

*g* Factor 5 gab erst letztens ein Interview das man jetzt mehr auf den N5 achtet als auf den NGC ;)

Ich will damit nur eins klar stellen, der N5 muss also bald kommen! Ansonsten würde der N5 Support net vor den NGC Support gehen!!!
Zoonami wird auch für N5 Entwickeln, Nintendo, SK entwickelt auch schon usw.
Es stehen ja schon längst Titel für den N5 fest, a la TooHuman!

Nintendo will, wie ich sagte, das meiste wohl geheim halten!

Und das ist auch gut von Nintendo - weil vor dem Weihnachtsgeschäft hätte Nintendo kein Wort darüber verlieren sollen, wenn sie gut abschneiden wollen!

Sean:

Könntest Du Deine Darstellungen dieses Mal belegen - und sei es nur als Gerücht von einer Internetseite - oder denkst Du Dir das gerade wieder aus?

Sean schrieb:
*g* Factor 5 gab erst letztens ein Interview das man jetzt mehr auf den N5 achtet als auf den NGC ;)

Ich will damit nur eins klar stellen, der N5 muss also bald kommen! Ansonsten würde der N5 Support net vor den NGC Support gehen!!!
Es stehen ja schon längst Titel für den N5 fest, a la TooHuman!

Nintendo will, wie ich sagte, das meiste wohl geheim halten!

Und das ist auch gut von Nintendo - weil vor dem Weihnachtsgeschäft hätte Nintendo kein Wort darüber verlieren sollen, wenn sie gut abschneiden wollen!
Eigt. geht es ja um die Xbox2 und PS3 Titel von Rockstar und nicht um die N5 Titel.
Aber deine Theorie ist gar nicht mal so abwegig, denn Nintendo hätte, falls sie mitgeteilt hätten, dass der N5 2005 erscheinen wird, sich das Weihnachtsgeschäft selbst zerstört. Aber so wird/würde es verärgerte Kunden geben, was Nintendo am Ende noch stärker schaden wird.

Terminator schrieb:
Sean:

Könntest Du Deine Darstellungen dieses Mal belegen - und sei es nur als Gerücht von einer Internetseite - oder denkst Du Dir das gerade wieder aus?

Woher sollt ich das alles wissen -.-"
Natürlich stammt des jetzt aus meinem Hirn. Aber ich hab jetzt halt überlegt und versucht die Sache zu begreifen. Und wenn Factor 5 jetzt N5 Games entwickelt und glaub ich sogar gar keine NGC Titel mehr ... dann muss der N5 vor der Tür stehen! Aufjedenfall hat Factor 5 gesagt, das sie verstärkt auf den N5 achten, anstatt auf den NGC (und damit meinen sie die gegenwärtige Situation)

seigi schrieb:
Sean schrieb:

Hat Zoonami schon irgendetwas rausgebracht? Und wenn ja, war es gut? Ich hab von denen nämlich bis jetzt nicht gerade viel gehört.
Zoonami sollte GameZero, das alles bisher dagewesene in den Schatten stellen sollte, entwickeln. Und Sean ist ein wahrer Fan von Martin Hollis, den Leiter von GoldenEye.

Sean schrieb:
Terminator schrieb:
Sean:

Woher sollt ich das alles wissen -.-"
Natürlich stammt des jetzt aus meinem Hirn. Aber ich hab jetzt halt überlegt und versucht die Sache zu begreifen. Und wenn Factor 5 jetzt N5 Games entwickelt und glaub ich sogar gar keine NGC Titel mehr ... dann muss der N5 vor der Tür stehen! Aufjedenfall hat Factor 5 gesagt, das sie verstärkt auf den N5 achten, anstatt auf den NGC (und damit meinen sie die gegenwärtige Situation)

Naja, die Entwicklung eines Spieles kann gut und gerne auch mal 2 Jahre dauern. Und ist's wieder ein StarWars-Spiel, dann kann man es sowieso vergessen. Die Grafik ist ja top, aber der Rest... :shakehead:

Also, Factor 5 hat es noch nicht bestätigt, aber bei einem Interview wurde Factor 5 so genial ausgespielt, das man am Ende einfach wusste, das Pilotwings in Entwicklung ist :lol:

Ob dieses Spiel doch auf dem NGC noch rauskommen soll? Weiß ich natürlich net XD
Aber ich glaub, das ist ein N5 Titel ;)

Tja wie es aussieht hat Rockstar keine Interesse für die Nachfolgekonsole von Nintendo zu entwickeln. Damit wird wohl die GTA Serie auf PS3 und X-Box 2 erscheinen.

Red schrieb:
Tja wie es aussieht hat Rockstar keine Interesse für die Nachfolgekonsole von Nintendo zu entwickeln. Damit wird wohl die GTA Serie auf PS3 und X-Box 2 erscheinen.

Ich denke mal eher, Sony hat kein Interesse, dass Rockstar Interesse für anderen Konsolen hat. Rockstar hat Interesse für MS zu entwickeln, weil MS ihnen das Interesse in Form von Geld entschädigt! Und Nintendo hat kein interesse an GtA.

Oliboli schrieb:
Ich denke mal eher, Sony hat kein Interesse, dass Rockstar Interesse für anderen Konsolen hat. Rockstar hat Interesse für MS zu entwickeln, weil MS ihnen das Interesse in Form von Geld entschädigt! Und Nintendo hat kein interesse an GtA.

Nintendo braucht doch nur ein eigenes GTA machen und zwar mit unserem Lieblingsbösewicht in:

WARIO WORLD 2

:lol:

Zurück
Top Bottom