Das Game is Super ich finds bloss nicht mehr.Meine Meinung das beste Rollenspiel auf dem Gb.Die Waffen waren Cool besonders diese Auflade Technik wo man die Axt wegwerfen konnte.Ein Super Spiel.
Hmm... fand Mytic Quest ziemlich gut, aber irgendwie ist für mich Zelda-Links Awekening, das beste GB/C Game das es je gab, also kommt mystic Quest bei mir nicht ganz auf den ersten Platz
Finds au hammer, aber bin nich weitergekommen :cry:
Nachdem ich das Chochobo hatte und diese Medusa besigt habe war ich in so n berg.
Da war n gegner den ich nur mit n bestimmen waffe besigen konnte, diese aber nie gefunden habe.
Mystic Quest is wirklich der Hammer, aber mei Modul is kaputt, also wenn ichs in meinen GB stecke kommt nur der Nintendo schriftzug und das wars. Hat einer von euch ne ahnung wie ich das bauen kann?
Mystic Quest ist eins der größten Spiele aller Zeiten. Ich weiß auch nicht mehr wie oft ich das Game durchgespielt hab. Es war aber jedesmal ein Erlebnis.
Soviel Atmosphäre, Spannung, Story und alles auf einem Gameboy Spiel war schon ziemlich einzigartig. Freuen wir uns auf Sword of Mana.
Jau ich habe das Game geliebt , ich werde es , sobald ich den GBA Player habe wieder zocken denke ich !!
Habt ihr eigentlich den Tod besiegt bei welchem man den Bombenzauber bekommen hat ?
Ich hoffe nur eines , und zwar das im Remake die Partymitglieder nicht merh so dumm sind...
Den Tod hab ich auch besiegt, man braucht ja den Bombenzauber, um den Turm wiederauferstehen zu lassen.
Die Partymitglieder waren echt dumm, haben aber ihren Zweck erfüllt.
Ich freu mich auch total auf Sword of Mana, das Spiel werde ich sicher auch bis zum Erbrechen zocken.
Soweit ich noch weiss brauchte man den Zauber nicht , hatte ihn zumindest bei ersten Durchspielen nicht... Man brauchte ihn aber sicher für die Drachenhöle wo man das Drachenschwert ( glaub eines der stärksten Schwerter ) finden konnte... +
Kennt jemand noch die geniale Musik aus der Zwergenstadt
Ach wie liebe ich dieses Spiel ! Eines der besten Squaretitel überhaupt und das beste Secret of Mana meiner Meiung
Aegis Schild ? Musst mir sagen wo und wann man das bekommen kann , da ich das Game schon lang nicht mehr gezockt habe.
Samurai Rüstung hatte ich glaub ich auch ... aber nicht mehr sicher
Das kriegt erst ganz am Ende...die letzten Gegner vor dem Mana Baum haben so ein Schild. Sprich man muss kurz vorm Endherscher diese Elefantenwesen kalt machen bis ne Kiste rauskommt.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.