mystic Heros gut ??

Siskarad

Affenkönig
VIP
Thread-Ersteller
Seit
6 Mai 2002
Xbox Live
Siskarad
PSN
Siskarad
Hi Leuts
mal ne Frage. Ich überlege mir das Game Myszic Heros zu kaufen , würde es gebraucht für 25 bekommen.

Lohnt es sich , besonders auf bezug des Multiplayers ??

Gruß

Siskarad

Also im Multiplayer macht es wirklich Spaß, besonders zu 4 . Und der einzel Spieler Modus ist auch nicht schlecht.

Es ist grottenschlecht!
Eine Zumutung!
Schlechte Grafik, schlechtes eintöniges Gameplay
und dummer Sound!
Kauf es nicht!

Auf hundert pro!
Sowas ein RPG zu nennen ist schon eine Frechheit!
Es ist ein billig gemachtes Hack and Slay, welches daraus besteht Feinde zu verkloppen und die dummen Sprüche deiner "KI" (hahaha) Freunde zu hören!!! Im Multiplayer hat man es nach 10 Matches gesehen!
UNd das Magiesystem ist langweilig!

Meine Meinung aber einem Freund von mir hats spass gemacht!

Mystic Heroes will doch gar kein RPG sein! :-?

Ich würde es vorsichtig Geschmackssache nennen, das Spiel hat echt viele Fans, also irgendwas muss es ja bieten.

Na was nun :D
So kontroverse Meinungen hört man selten ! Naja ich werde es versuchen mir mal auszuleihen ! Hab es selber nur so ne halbe STunde gespielt ( Coop ) da hat es eigentlich ziemlich fun gemacht. Und obwohl die Grafik net so doll ist , sie ist Ok nd reicht. Aber wie gesagt ich versuch es mal auszuleihen !

Oliboli schrieb:
Auf hundert pro!
Sowas ein RPG zu nennen ist schon eine Frechheit!
Es ist ein billig gemachtes Hack and Slay, welches daraus besteht Feinde zu verkloppen und die dummen Sprüche deiner "KI" (hahaha) Freunde zu hören!!! Im Multiplayer hat man es nach 10 Matches gesehen!
UNd das Magiesystem ist langweilig!

Meine Meinung aber einem Freund von mir hats spass gemacht!

Mystic Hereos ist kein RPG sondern ein Beat em up.

Ich hatte auch schon mit dem Kauf des Spiels geliebäugelt auch wenn die Bewertungen schlichtweg sehr durchwachsen waren.
Wenn ich es für 20€ bei ebay sehe kauf ich es mir glaube ich, schlimmer als damals zu N64-Zeiten Holy Magic Century kann es ja gar nicht sein.

Würde ich auch machen ,wenn ich es nicht schon von einem Freund ausgeliehen hätte und durchgesielt hätte.

Holy Magic Cenutury fand ich voll geil :D
War zwar teilweisse stressig mit den Kämpfen , aber mir hat es irgendwie gefallen !

Naja ich schau mal ob ich noch ne Auktion find...

Siskarad schrieb:
Holy Magic Cenutury fand ich voll geil :D
War zwar teilweisse stressig mit den Kämpfen , aber mir hat es irgendwie gefallen !

Naja ich schau mal ob ich noch ne Auktion find...

Oh Gott du bist ja schnell zu befriedigen, das Game war derart langweilig und lieblos designed, pfui KONAMI!

Mir hat die aufmachung gefallen, irgendwie... normalerweisse spiele ich schon auch "anspruchvollere" Games. Aber dieses hat mir wirklich gut gefallen.

Geschmackssache , mein Kumpel hasst es dafür. Ich kann aber auch dieses ewige Final Fantasy nicht leiden :) obwohl auch FF CC freu ich mich :)

Also ich hab das Spiel an sich nich gespielt finde aba die Aufmachung(Kindliche Chara/Chinesische Mythen) richtig geil ^-^ erinnert an FF9 bzw FF CC... :blushed:
Hab aber gelesen das die deutsche sprachausgabe mieserabel sein soll was mich immernoch vom kauf abhält...aber wenn ichs irgendwo günstig herbekomme dann kauf ichs mir auch :)

Zurück
Top Bottom