Mysteriöse bilder!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mir ist auch total komisch geworden als ich das bild gesehen hab.

das mit dem blauen bild auf seite eins ist lustig wo man so in die mitte gucken soll bewegt sich dann alles

tomesi_Dolton schrieb:
Dekara schrieb:
naja...

sehr interessant... vorallem kann mir mal einer sagen warums nich ein scharfes "mysteriöses" bild gibt... und das mit der tusse im flur is ja wohl mehr als lächerlich, hat wohl einer zuviel exorsist geguckt... :/

Es gibt auch keine Scharfen Bilder von z.B. Ufos . :hmpf:
Ist eh alles Humbuck :lol:

warum ist in der heutigen zeit alles, was für die menschen unerklärbar ist, humbug? :-?

BlinxBlanx schrieb:
tomesi_Dolton schrieb:
Dekara schrieb:
naja...

sehr interessant... vorallem kann mir mal einer sagen warums nich ein scharfes "mysteriöses" bild gibt... und das mit der tusse im flur is ja wohl mehr als lächerlich, hat wohl einer zuviel exorsist geguckt... :/

Es gibt auch keine Scharfen Bilder von z.B. Ufos . :hmpf:
Ist eh alles Humbuck :lol:

warum ist in der heutigen zeit alles, was für die menschen unerklärbar ist, humbug? :-?

Wahrscheinlich um nicht die Nerven zu verlieren. Für die meisten ist es lieber man glaubt nicht daran als das man Angst davor hat. ;)

Draygon schrieb:
Konzentriere Dich auf den Punkt in der Mitte und bewege den Kopf vor und zurück:
optischups.gif

Dieses Bild stammt aus dem Jahre 1916. Wer ist die Erscheinung ? ... GOTT?!?!?!
xfiles2.jpg

Eine Familie fotografiert ihre Kinder. Nach dem Entwickeln stellt sich heraus, dass eine Frau auf dem Bild erscheint und in die Kamera schaut, die während der Aufnahme NICHT DA STAND ?
...und wo sind ihre Beine ?!?!?
xfiles3.jpg

Das blaue Bild ist echt geil...ich hatte auch mal ein geiles aber leider musste ich vor kurzem formatieren! :x

Eine Familie fotografiert ihr Baby. Am Reflektieren des Blitzes kann man erkennen, dass der Fernseher während der Aufnahme aus war. Nach der Entwicklung erscheint dieses Gesicht. Die Familie ist sofort aus dieser Wohnung ausgezogen.
xfiles5.jpg

Ohne Kommentar
wap3.jpg

Eine Familie fotografiert auf einer Fahrt ihr Baby. Die Gestalten im Hintergrund waren allerdings zu dem Zeitpunkt nicht da. Nach Ermittlungen stellte sich heraus, dass sich dort im 17. Jhd. eine Grabstätte befand.
xfiles8.jpg

Jo das blaue Bild is echt geil!ich hatte auch schonmal so eins aber ich musste formatieren und jetzt sind alle meiner anderen "mysteriösen" oder coolen Bilder weg! :x

und welchen sinn hatte jetzt deser post, schmitzen? :-?

oder versuchst die 1000 posts zu erreichen? ;)

Was seid ihr denn für Weicheier? :rolleyes:
Ich gucke das jetzt seit bestimmt 5Min an und hab weder Angstzustände noch Schweißausbrüche bekommen. Das ist ein Bild, möglicherweise gefaked, welches absolut kein 'Schaudern' Oder 'Angst' hervorruft.
:hmpf:

Ich weiß, ich weiß, ich bin ein ganz harter, Autogramme gibts später.

[MKB schrieb:
Taz]Was seid ihr denn für Weicheier? :rolleyes:
Ich gucke das jetzt seit bestimmt 5Min an und hab weder Angstzustände noch Schweißausbrüche bekommen. Das ist ein Bild, möglicherweise gefaked, welches absolut kein 'Schaudern' Oder 'Angst' hervorruft.

kommt auf die Situtation an.
setzt dich mal in den Keller,am besten wenn du alleine bist an deinen PC.
Lass die Musik aus,machs licht aus und fang an dir solche Storys durchzulesen und so bilder anzugucken.Und konzentriere dich auf die Story und das Bild.
Ist schon anders,als wenn du dir mittachs son bildchen reinziehst wenn du noch halb woanders bist.
ansonsten iss dan behindertes mädel mit ner puppe druff,sonst nix.
:D

tomesi_Dolton schrieb:
[MKB schrieb:
Taz]Was seid ihr denn für Weicheier? :rolleyes:

kommt auf die Situtation an.
setzt dich mal in den Keller,am besten wenn du alleine bist an deinen PC.
Lass die Musik aus,machs licht aus und fang an dir solche Storys durchzulesen und so bilder anzugucken.Und konzentriere dich auf die Story und das Bild.
Ist schon anders,als wenn du dir mittachs son bildchen reinziehst wenn du noch halb woanders bist.
ansonsten iss dan behindertes mädel mit ner puppe druff,sonst nix.
:D

ja, genau. wenn man es sich nachmittags anschaut, ists einem wirkllich völlig schnurz. aber guck es dir nochmal abends im dunklen und stillen an und du wirst die sache ganz anders sehen.

dises bild scheint eine art 3d effekt zu haben (ihr kennt doch diese bilder die mit der 3d-brille ... naja ... 3dimensional beim betrachten aussehen)
=> man merkt das an den roten und grünen konturverläufen an den gangwänden/türen zb.

... hab leider keine 3d brille, aber ich wette der effekt ist da!!

cut2kill schrieb:
dises bild scheint eine art 3d effekt zu haben (ihr kennt doch diese bilder die mit der 3d-brille ... naja ... 3dimensional beim betrachten aussehen)
=> man merkt das an den roten und grünen konturverläufen an den gangwänden/türen zb.

... hab leider keine 3d brille, aber ich wette der effekt ist da!!

ne, ich habs probiert, geht nicht. :neutral:

Zurück
Top Bottom