Mysteriöse bilder!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
postet hier geister bilder oder sonstigen humbug den ihr im internet findet rein! :D

hier mal eins von mir:

xfiles1.jpg

Dieses Bild wurde 1986 geschossen. Die Wellen haben eine Höhe von mind. 15-20 Meter. Wenn man allerdings genau hinschaut, erkennt man in den Wellen einen alten Mann, der auf dem Wasser liegt und sich mit dem Kopf an den Fels lehnt... Zufall?

Sieht schon ganz nett aus , aber wenn ihr wüsstet wie sich BlinxBlanx gerade im Messenger ins Hemd macht . ;)

:-? Hast wohl da was verplant Joker

1. Das Bild von Joker kann man nicht als Mysteriös bezeichnen.
2. B2T

@ blinxblanx und joker bitte dann auch nur zum topic passende bilder und keinen spam..... :x

Kloppen die sich hier... oh man..... :rolleyes:

Wie im Kindergarten... geht raus und bewerft euch mit Sand!!

...hmmm.... ich sollte mich beruhigen... war schlieslich auch mal in der Pubertät.... :shakehead:

Konzentriere Dich auf den Punkt in der Mitte und bewege den Kopf vor und zurück:
optischups.gif

Dieses Bild stammt aus dem Jahre 1916. Wer ist die Erscheinung ? ... GOTT?!?!?!
xfiles2.jpg

Eine Familie fotografiert ihre Kinder. Nach dem Entwickeln stellt sich heraus, dass eine Frau auf dem Bild erscheint und in die Kamera schaut, die während der Aufnahme NICHT DA STAND ?
...und wo sind ihre Beine ?!?!?
xfiles3.jpg

Eine Familie fotografiert ihr Baby. Am Reflektieren des Blitzes kann man erkennen, dass der Fernseher während der Aufnahme aus war. Nach der Entwicklung erscheint dieses Gesicht. Die Familie ist sofort aus dieser Wohnung ausgezogen.
xfiles5.jpg

Ohne Kommentar
wap3.jpg

Eine Familie fotografiert auf einer Fahrt ihr Baby. Die Gestalten im Hintergrund waren allerdings zu dem Zeitpunkt nicht da. Nach Ermittlungen stellte sich heraus, dass sich dort im 17. Jhd. eine Grabstätte befand.
xfiles8.jpg

Eine Familie fotografiert ihr Baby. Am Reflektieren des Blitzes kann man erkennen, dass der Fernseher während der Aufnahme aus war. Nach der Entwicklung erscheint dieses Gesicht. Die Familie ist sofort aus dieser Wohnung ausgezogen.

xfiles5.jpg

ich glaub da wär ich auch ausgezogen. :oops:

ouhh mein gott nen bischen nachdenklich haben mich die bilder mit den fotos von den kindern und den auftauchenden figuren schon gemacht. :oops: das mit dem world trade center halte ich für nen fake.
kann mir jemand sagen wo der mann im ersten bild bei den wellen zu sehen sein soll? :-?

das wasser das an den klippen hochschäumt, sieht aus wie ein kopf eines bärtigen mannes.

nach diesen klassenfoto bei einer klassenfahrt wurden die mädchen nie wieder gesehen :o
Schueler.JPG

Zurück
Top Bottom