PS5/XSeries/Switch/PC My Time at Sandrock

Bin mit My time at Sandrock nicht warm geworden. Verkaufe es wieder.
Meiner Meinung nach ist das ein seelenloses Grinding Game, was absolut lieblos umgesetzt ist. Nichts von dem was da im Spiel ist spricht mich an. Das kriegen early Access oder free to play spiele besser hin. Wenn man mal Stardew Valley, Graveyard keeper oder ein aktuelles Story of season oder Coral Island gespielt hat, wirkt das hier wirklich total Banane. Der Schwerpunkt sollte auf Qualität statt Quantität liegen.

Bashen im Herstellerbereich
Bin mit My time at Sandrock nicht warm geworden. Verkaufe es wieder.
Meiner Meinung nach ist das ein seelenloses Grinding Game, was absolut lieblos umgesetzt ist. Nichts von dem was da im Spiel ist spricht mich an. Das kriegen early Access oder free to play spiele besser hin. Wenn man mal Stardew Valley, Graveyard keeper oder ein aktuelles Story of season oder Coral Island gespielt hat, wirkt das hier wirklich total Banane. Der Schwerpunkt sollte auf Qualität statt Quantität liegen.
Da gibt's du das Spiel leider Unrecht.
Klar ist das grinding.
Aber die Bewohner haben all ihre eigene Story.
Die Hauptstory entwickelt sich sehr groß und vielfältig.
Das Spiel ist riesig. Es gibt so viele Geheimnisse zu entdecken.
Die Personen die man Heiraten kann,sind nicht leblos wie in denn Harvest Moon Spielen.
Die Date sind sehr süß gemacht.
Dann die ganzen Monster Doungen und,und und.
Das Spiel hat so viel zu bieten

Zuletzt bearbeitet:
Da gibt's du das Spiel leider Unrecht.
Klar ist das grinding.
Aber die Bewohner haben all ihre eigene Story.
Die Hauptstory entwickelt sich sehr groß und vielfältig.
Das Spiel ist riesig. Es gibt so viele Geheimnisse zu entdecken.
Die Personen die man Heiraten kann,sind nicht leblos wie in denn Harvest Moon Spielen.
Die Date sind sehr süß gemacht.
Dann die ganzen Monster Doungen und,und und.
Das Spiel hat so viel zu bieten
Denke das ist wie mit vielem anderen auch Geschmackssache. Dem einen gefällt's dem anderen nicht.👍

Zurück
Top Bottom