My Garden [EA]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke mal sie waren a) mit der Qualität nicht zufrieden und b) wäre es wohl bei der aktuellem 3DS untergegangen. Ne neue Casual IP bei nem 250 Euro HH, kann kein großer Erfolg werden. Evtl. knallen sie in paar Monaten auf den 3DSWare Store fürn 5er.

Das Preview damals war ja recht schlecht.

http://www.joystiq.com/2010/10/07/my-garden-3ds-preview/

Wenn EA schlau ist überdenken sie ihre 3DS Strategie nochmal.

vermutlich weil EA auf N-Plattformen nicht genug verdient :v:

Schade, das Spiel sah eigentlich ganz interessant aus. Nicht. :v:

Ich fands eigentlich ganz hübsch aber ich hätte es mir wohl so oder so nicht gekauft.

Hat sich aber sehr schlecht gespielt - von daher. Und niemand von euch hätte 40 Euro dafür ausgegeben oder ?

Mich hat das Spiel nicht die Bohne interessiert. Ist aber auch kein Verlust für die Welt :)

Dito, nur Sasuke ist enttäuscht :v:

Naja, schade für EA, das war halt ihr Japan-Titel. Wäre aber untergegangen.
Allerdings wäre es für 3DS-Ware sicher nicht verkehrt.

ich erwarte Dragon Age 3 Exklusiv für das 3DS und PC :v:

EA hat doch seit über einem Jahrzehnt keine Strategie für Nintendo-Geräte mehr...

my garden wurde gecancelt :ugly:

My Garden, EA's flora management simulator for 3DS, has been canceled. EA announced the death of what was supposed to be a 3DS launch title during an event in New York City today.

Though we currently don't have an official explanation for the game's cancellation, it's not hard to see why EA stopped watering this one: In our preview of My Garden several months ago, we described it as a "lifeless" game with a "jumpy framerate," "unresponsive controls" and "uncomfortable" 3D visuals.

http://www.joystiq.com/2011/02/16/my-garden-3ds-cancelled/

Glaub das vermisst keiner. Gartenarbeit ist doof, das lass ich schon im echten Leben lieber meine Frau machen :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom