My Console Collector Seite :)

Arrrrrggggghhhhhh *ansHerzgreif* Ich hatte meine Anlage noch voll aufgedreht und deine Seite angeklickt und wurde fast aus dem Sessel geschleudert von der Musik :D Naja, was lass ich das blöde Ding auch an und dann auch noch auf so laut.

Aber ansonsten... nette Website. Du hast ja richtige Konsolenschätze. Der alte Atari 2600 ist ja schon ne richtige Rarität und einfach kultig! Wie hat Dir übrigens Sword of the Berserk gefallen? Eigentlich mag' ich ja Metzelspiele nicht, aber die Atmosphäre von Guts Rage hatte einfach was... ich hab's richtig verschlungen :)

Heheh tjo so ises :) anlage aus dan pasiert sowas net hehe
also mir hats gut gefallen aber mal zu DC Games ich hab damals einige meiner Guten Jap DC Games verkauft ich idiot da swred ich nieeee mehr machen aber mit dem Atari 2600 haste nicht gantz recht das ällteste Gerät auf meiner Sete is der MARK IX der ist von 1970 hehe mit Ping Pong schwartzerhintergrund und 2 striche und ein fetter pixel das is UHHHRALT

Aaaaaarrrrgggggghhhhhh *Herzpillen reinschmeiss* Schon wieder... ich werde aber auch nicht aus meinen Fehlern schlau :D
Ich glaube jeder hat schon mal was verkauft, wo er dann später bereut hat das verscherbelt zu haben. Ich denke immer noch voller Wehmut an meinen Amstrad-CPC6128 zurück... hach, das war noch ein richtig geiler Computer. Ganz ohne langes booten, kein lauter Lüfter, CP/M lief' auch drauf und es gab' jede Menge geiler Spiele (z.B. Elite!!!!).
Wie konnte ich ihn nur verkaufen!!!! :(

Coole Seite aber so schreibt man --> Holz und nicht HOLTZ :lol:

Gesehen bei :

ATARI 2600(HOLTZ VERKLEIDUNG)

oder ist das ne besondere ATARI Verkleidung ?! :-?

Und "MARK IX (ASBACHUHRALT)" schreibt man nicht URALT ? da bin ich mir jetzt selber nicht sicher :lol:

Bis jetzt ist deine Seite somit nur zu 99,98 % perfekt ;)

Dan hat wohl jemand den Titel nicht gantz gelesen hehe :)
wer Reschtschreibfehler findet darf sie behalten ;)

musste suchen hab die seite nimer

achja wer auch immer diese Tollen beiträge ins GB geschrieben hat der soll das bitte lassen und vorallem nicht ohne grund jemanden beleidigen
der keine ahnung hat was abgeht

in der section wo ndu deine ganzen games auflistet schreib doch noch dein Lieblings game der jeweiligen Sammlung hin!

Zurück
Top Bottom