My Brute

wow ich hab heut aus spass mal 50 neue chars gemacht... KEINER dabei der am anfang nen hund hatte O_o

das soll mir mal bitte einer erklären -_-

wtf, den Hammer kannte ich noch gar nicht. Da hat einer meiner Charaktere eben nen Schlag kassiert und 64HP verloren, danach noch nen Schlag kassiert und 80HP verloren o.O

das gibts doch net -.-° ich gewinn keinen der kämpfe mehr! das ist su unbalanced, echt keine lust mehr xD

Heute war ein guter Tag alle 3 Kämpfe gewonnen Lvl 5 geworden Herculan Str bekommen und der Bo hat sich doch als gut herausgestellt den mit dem Waffen aus der Hand schlagen skill eine nette Kombo. Da er fast immer nen gegen Schlag bringt oder Blockt hat der gegner fast nie ne Chance mich zu schlagen. War ich am Anfang schwach gehts jetzt Berg auf wer will fordere mich :) Schüler sind auch erwünscht :D

http://atram.mybrute.com/

Yeah, hab jetzt nen Level 5 Charakter mit Impact (pro Schlag verliert der Gegner ne Waffe), Herculean Strenght und dem Chuck Norris Skill :-D

Als Waffe hat er nur ein Messer, aber das braucht er nicht xD

Das ist krass... Hab jeden LV1-Kampf gewonnen und kam auf Level 2 und sehe schon Charaktere, deren Attribute maximiert wurden? :oops:

Und bessere Waffen haben als ich und dazu noch Begleiter... wth?!

Hat das Teil überhaupt ein Prinzip?

Siehste genau das meine ich, das ist so unfair...
Bei mir auf lvl 4 haben die auch schon alles O_o da hat man garkeine Change man muss sich irgendwie voll die schwachen suchen. Und deswegen hab ich heute mal 2/3 Kämpfen gewonnen ^^

ich hab heute alle meine 3 kämpfe gewonnen, bin dafür aber nur bis in die 7 runde gekommen... ach menno, ich schaffs wohl nie nen rang zu bekommen -.-'

btw der sinn des spieles ist doch ganz einfach, be the strongest, fight the strongest!!!

Ja, aber wie werden die Vorteile und Dinge verteilt?!

Wenn man schon auf Stufe 2 z.B 2 sehr mächtige Upgrades bekommt mitsamt Waffe stimmt da etwas nicht ;-)

Basiert das Prinzip darauf, dass jeder 50 "Fakes" macht, oder wie?

Zurück
Top Bottom