My Brute

macht doch für jeden anderen nen schüler und kämpft die 6kämpfe

dann ist er lvl 2 und der hauptchar bekommt nochmal nen punkt extra, ergo 2 stück D: könnt ihr jedem an einem tag so schenken^^

naja stimmt net ganz

ich hab für den Hareket schüler auch keine xp mehr bekommen, vllt weil ich mit lvl5 schon zu hoch bin?

mit meinen eigenen schülern klappts, die hab ich mit lvl3 bekommen und jeder gab 1exp.

wird wohl also nur xp geben, wenn du zb jetzt auf lvl2/3 kommst ^^

naja stimmt net ganz

ich hab für den Hareket schüler auch keine xp mehr bekommen, vllt weil ich mit lvl5 schon zu hoch bin?

mit meinen eigenen schülern klappts, die hab ich mit lvl3 bekommen und jeder gab 1exp.

wird wohl also nur xp geben, wenn du zb jetzt auf lvl2/3 kommst ^^

ich hab grad für hareket einen gemacht, 1xp

dann mit ihm auf lvl 2gestiegen, 1xp

ergo hat hareket 2xp bekommen dadurch^^
anscheinend nicht!? ich glaub man muss den char mit nem pw verifizieren,dann müsste es klappen!!! genau daran liegts!

Nein Urban, das habe ich mit all meinen Charakteren gemacht, hat leider nichts gebracht. Also das mit dem PW..

Edit: Hab jetzt bei all meinen 8 zweit chars nachgeguckt, keiner hat seinem Meister 1 oder gar 2 punkte gebracht =/ Obwohl alle lvl 2 erreicht haben und verifiziert sind.

Zuletzt bearbeitet:
dann muss du das machen bevor du mal mit deinem richtigen acc auf der IP gespielt hast!!!
weil somit kennt die seite dich nicht, anders kann ich mir das nicht erklären^^

nee Urban, meine schüler die ich selbst lvl haben auch kein PW.

ich denke das es wirklich der unterschied im lvl ist. hab gestern gegen nen lvl2 von CW hier gekämpft und hab nur 1exp statt 2 für meinen sieg bekommen.

nein hellfrog, wir reden darüber, wenn ich jetzt als bsp. einen x beliebigen mache um ihn als boost für hareket zu nutzen.
habs ja vorhin gemacht^^ benim123 oder so. log dich mal ein hareket, ob du xp bekommen hast für benim123

nein hellfrog, wir reden darüber, wenn ich jetzt als bsp. einen x beliebigen mache um ihn als boost für hareket zu nutzen.
habs ja vorhin gemacht^^ benim123 oder so. log dich mal ein hareket, ob du xp bekommen hast für benim123
aso

also ich weiß, wenn du eigene schüler machen willst, geben die keine exp. von ner anderen ip schon!

ich wollte ja nur sagen das Harekets schüler mir keine exp gegeben hat :)

Nein hab ich nicht, hab schon geguckt. Hab eben Router resetet und noch einen schüler für dich gemacht 2ndtrycw heißt der, der hat dir aber dennoch keine xp gebracht.
Ich denke wirklich das es was mit dem Level zu tun hat.
Das du nur xp bekommst wenn ich mit dem lvl 3 werde, wie hellfrog schon sagte.

wenn du dir die selbst machst bringt das nix, werden net gewertet ;)

ansonsten bringen schüler eben pro lvl 1 exp... und wenn man dann so 500 schüler hat, is das schon net schlecht ^^

Kumpel hatte am Anfang nur Schild. Hat dann Herculean Str bekomme und mittlerweile auhc Armour.

Der ist so böse. Wenn er jetzt noch auf Level 4 ne Waffe bekommt geht er ab. xD

Armor is einfach unfair ^^

Hoffe das Gebieter noch den wolf bekommt und Armor, dann noch Herculan Strenght und ich mach ihn zum main char :D

Hab das Spiel einige Tage nicht gespielt da ich einige Tage nicht auf CW oder am PC war und was seh ich? Urban du Monster xD Soviele Schüler und so :(
Ich muss mich mal ranhalten. Ich mein du mein Schüler bist stärker als ich? :lol:^^

Eine Frage noch, kann man soviele "eigene" Charas erstellen also Noname Opfer für den Main Chara also als Pupils? Dann kann man ja voll hoch pushen?
Der erste ist bestimmt einer der den ganzen Tag, für sich selber irgendwelche Pupils macht >_>
Das ist so unfair das man sowas machen kann^^

Eine Frage noch, kann man soviele "eigene" Charas erstellen also Noname Opfer für den Main Chara also als Pupils? Dann kann man ja voll hoch pushen?
Der erste ist bestimmt einer der den ganzen Tag, für sich selber irgendwelche Pupils macht >_>
Das ist so unfair das man sowas machen kann^^
nope geht nicht ^^

habs selbst ausprobiert und man bekommt keine xp dafür ;)

Aber man bekommt Schüler dafür Leute ^^
Thx Hareket ;-)

Zurück
Top Bottom