Must Haves @ 2007

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Must Haves 2007?

• Stimmen insgesamt
    103
Bioshock
Mass Effect
Super Mario Galaxy
Metroid Prime 3
Super Smash Brothers Brawl

Meine persönlichen. Praktischerweise alle untereinander, so dass ich einfach copy/pasten konnte. ;)
Aber Brawl erscheint hier 2007 gar nicht. :-P

Und dann Prologue statt Ratchet? ... :neutral:

oh verdammt... dann hätte ich ja jeweils für die 360 und ps3 noch ein must have wie PGR4 und Rachet und Clank reinmachen können. :sorry:

Nunja, es gibt sehr viel, jedoch nicht unbedingt, was man als AAAAA+-Titel bezeichnen könnte.
Ich will z.B dringend Resi:UC haben.

Die Nicht-Aufführung in der Liste wird mir schon die Antworten präsentieren, die folgen werden :)

Nunja, es gibt sehr viel, jedoch nicht unbedingt, was man als AAAAA+-Titel bezeichnen könnte.
Ich will z.B dringend Resi:UC haben.

Die Nicht-Aufführung in der Liste wird mir schon die Antworten präsentieren, die folgen werden :)

Bitte keine LastGen SPiele. xD

Ach verdammt... Wii ist ja LastGen. :-P

SMG, SSBB, MP3C, Halo 3 und Bioshock

Bei den aufgeführten PS3 Spielen halte ich keins für einen Must Have Titel, vielleicht Drake, aber das muss sich erst beweisen. HS ist für mich kein Must Have und GT5P ist ne Demo, was soll ich damit?

Einige Jungs hier sind sich wohl nicht sicher, was ne Demo überhaupt ist. GT5P ist mit Sicherheit keine Demo.

Bioshock, Mass Effect, Drake und Assassins Creed wären Must-Haves für mich, allerdings würde ich mir für keines der Spiele extra eine Konsole kaufen, also bleibt's für mich bei Drake und AC.

SMG..
Und....
Ja, SMG, die anderen interessieren mich kaum oder erscheinen net 07 (SSBB) :P

Bitte keine LastGen SPiele. xD

Ach verdammt... Wii ist ja LastGen. :-P

also in der "last gen" hatte ich zum zocken ein gerät, das oft abgestürzt ist und ein microsoft betriebssystem drauf hatte... Dementsprechend wäre alles was in der CurrentGen dem entspricht LastGen.... Und meine Wii ist noch nie abgestürzt und wie schauts mit deiner Box aus? ;)

Mass Effekt
Galaxy
MP3

Ansonsten find ich die Liste persönliche eher uninteressant

[EDIT]Vor allem, weils mit Brawl nix mehr wird, in 2007, sonst wärs auch dabei ;) [/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
Die absoluten 2 Must Haves fehelen: PES 2008 und HL2: Orange!

Alles andere ist nebensache.

Bioshock, Heavenly Sword und Meteroid Prime 3 hab ich schon.

Uncharted, GT5P, Assasins Creed werden von der Liste noch geholt.

Mass Effect wenn ich weider eine 360 habe. ;) Vielleicht zusammen mit Alan Wake.

Ach und was ist mit R&C und Unreal Tournament 3, Haze? Sind für mich auch absolute Must Haves!

Das Problem dürfte sein, dass man hier in Umfragen nur zehn Optionen eintragen kann. ;)

Für mich die drei Wii-Titel und R&C, da ich keine X360 besitze (und mir in näherer Zukunft auch keine kaufen werde), ne PS3 aber immerhin in Reichweite ist.
PES kommt in der besten Version, mal sehen, welche das sein wird.

Zurück
Top Bottom