Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.

Fukuhara schrieb:Trotzdem brauchst du DoA Ultimate und 3, um die ganze Vorgeschichte zu haben. Alle wichtigen sind eigentlich genannt, Panzer Dragoon Orta kann ich dir noch empfehlen, ein Railshooter bei dem man auf einem Drachen reitet, aber mit einer genialen Story dahinter, die in wunderbaren Zwischensequenzen erzählt wird.

Mog schrieb:Ninja Gaiden Black
Dead Or Alive 3
Dead Or Alive Ultimate
Dead Or Alive Xtreme Beach Volleyball
Drei davon sind Platinum. Alle zusammen ergeben DIE STORY schlechthin!!! K A U F E N ! ! !
Ansonsten, falls keine Dreamcast vorhanden:
Shenmue II
Besser wäre aber eine Dreamcast nachzukaufen mit Shenmue I & II
Wenn Du Dich entscheiden musst und nur in das DOA-Universum reinschnuppern möchtest:
NINJA GAIDEN BLACK
NINJA GAIDEN BLACK
NINJA GAIDEN BLACK
![]()
...und natürlich Dead Or Alive 4...

Fein, warum postest du dann überhaupt was? Nur um über die Xbox zu motzen? Sorry, aber mach ne Fliege und schreib lieber was in Threads zu denen du auch was sinnvolles beitragen kannst.manyak schrieb:rofl..
dieser thread zeigt mir nochmal eindeutig, dass ich die richtige wahl getroffen habe, indem ich kene xbox gekauft hab..
ihr habt nichts für mich brauchbares und xbox exklusives genannt..
.Mog schrieb:Gütesiegel: "Storytechnisch wertvoll" gibts für MICH PERSÖNLICH auf der XBOX nur für das DOA-Universum und Halo...
Tipp:![]()

)
.TheExorzist schrieb:Und auf dem PC kauf ich mir sicher nix. Ganz einfach weil ich es hasse stundenlang vor dem PC Bildschirm zu hocken (mal ganz von den anderen typischen PC Probs wie Treiber etc etc abgesehen). Da zieh ich die gemütliche Caoch mit 2 m (oder mehr) Abstand zum Bildschirm dem herumgepicke am PC Monitor 10 mal vor. Vor allem wenn jetzt der HDTV reinkommt.

Episch ist die Story da aber leider auch nicht.