Muskelkater

Meine Statistik ...

Samstag - Ruhetag
Sonntag - Ruhetag
Montag - Ruhetag
Dienstag - Ruhetag
Mittwoch-Ruhetag
Donnerstag - Ruhetag
Freitag - Ruhetag

Joa ... achja, donnerstag 8 & 9 Std Sport reicht mir vollkommen für die Woche :D

Aber komischerweise gehe ich nicht auf wie 'n Knödel ... Hm ...

boah, respekt Fizzo! :o :o
bist ja echt mal ne Sportskanone!!! mein ich ernst!
fahrrad fahren tue ich zwar auch sehr oft, aber nur um von Platz A zu Platz B zu gelangen ;) Da ich aber auf einem Berg wohne, ist das schon immer ziemlich anstrengend 8-)
Laufen tueich auch sehr oft und vor allem gerne! War sogar letzens beim Coopatest in der Schule Kursbester :king1: ;) hab 3,2km in 12 minuten geschafft :)

@fizzo

nicht schlechtt.Wenn man überlegt,wie fit man bleibt,wenn man "nur" die knappen 3-5 Stunden in der Woche für Sport opfert.
Wobei mich jetzt grade die Kalorien intressiert hätten ;)

tomesi_Dolton schrieb:
@fizzo

nicht schlechtt.Wenn man überlegt,wie fit man bleibt,wenn man "nur" die knappen 3-5 Stunden in der Woche für Sport opfert.
Wobei mich jetzt grade die Kalorien intressiert hätten ;)

kannst du haben - kalorienverbrauch:

montat: ca. 330
dienstag: ca. 400
donnerstag: ca. 730
heute: ca. 770

habe seit anfang april so um die 2 kg "abgespeckt" :)

du hast recht 3-5 stunden sport und man(n) fuehlt sich einfach besser und schaut noch dazu besser aus ;)

wie viele stunden sitzt man vor dem monitor und "stopft" unmengen an kalorien in sich hinein....die zeit sollte jedem seine gesundheit wert sein :)

Ich werde erst bald wieder anfangen mit Sport.Auf tennis habe ich keine Lust mehr.Mich alle paar tage über einen Ascheplatz zu kämpfen bei 60° in der Sonne...nene.
Ich werde wohl bei meinen drei Bikes bleiben.Ein Fully für den Universaleinsatz,ein Hardtail für längere Strecken durch den Wald und ein rennrad für Strassenschlachten :)
Im Sommer fahre ich jeden Tag meist um die 10 km...und das wiklich jeden Tag.Allerdings nicht am Stück sondern über den ganzen tag verteilt.

stimmt! mit nem mountainbike durch Wald zu heizen, macht echt teierisch viel Bock! Aber ungefährlich ist das ja auch nicht, aber was solls ( Achtung: lässiger Spruch ;) ) NO RISK, NO FUN 8-)
ich liebe es bei Waldfahrten, mich noch so zwischen zwei eng beieinander leiegenden Bäumen durchtzquetschen oder herausstehende Wurzeln als Sprungschanze nutzen und was abzuheben :o :)

SilentSin schrieb:
stimmt! mit nem mountainbike durch Wald zu heizen, macht echt teierisch viel Bock! Aber ungefährlich ist das ja auch nicht, aber was solls ( Achtung: lässiger Spruch ;) ) NO RISK, NO FUN 8-)
ich liebe es bei Waldfahrten, mich noch so zwischen zwei eng beieinander leiegenden Bäumen durchtzquetschen oder herausstehende Wurzeln als Sprungschanze nutzen und was abzuheben :o :)

Ich "welz" mich am liebsten im Schlamm beim fahren.Jede pfütze mit Full Speed...flatsch die kacke innet gesicht ;)

tomesi_Dolton schrieb:
Ich werde erst bald wieder anfangen mit Sport.Auf tennis habe ich keine Lust mehr.Mich alle paar tage über einen Ascheplatz zu kämpfen bei 60° in der Sonne...nene.
Ich werde wohl bei meinen drei Bikes bleiben.Ein Fully für den Universaleinsatz,ein Hardtail für längere Strecken durch den Wald und ein rennrad für Strassenschlachten :)
Im Sommer fahre ich jeden Tag meist um die 10 km...und das wiklich jeden Tag.Allerdings nicht am Stück sondern über den ganzen tag verteilt.

ich habe es lieber einwenig abwechslungsreicher!

neben biken, skaten und laufen gehe ich auch noch gerne beach-volleyball sowie swimmen (tennis spiele auch nur mehr sporadisch).

im winter gehe ich regelmaessig squashen, schifahren, rodeln und eislaufen.

da ich in tirol wohne, stehen einem soviele moeglichkeiten offen sich in der freinen natur zu bewengen :)

fizzo schrieb:
tomesi_Dolton schrieb:

ich habe es lieber einwenig abwechslungsreicher!

neben biken, skaten und laufen gehe ich auch noch gerne beach-volleyball sowie swimmen (tennis spiele auch nur mehr sporadisch).

im winter gehe ich regelmaessig squashen, schifahren, rodeln und eislaufen.

da ich in tirol wohne, stehen einem soviele moeglichkeiten offen sich in der freinen natur zu bewengen :)

Ich häng auch nicht nur auf dem Bike ;)
Ich bin wenns im Sommer ichtig heiss ist schonmal 3 Wochen hinternander nur im Freibad und ich geh dann auch da meine Bahnen ziehen oder Beach Volleyball spielen (hab ich auch frühe im Verein gespielt).
Mit Wintersportarten hab ich asolut nicht.Alles was ich kann ist mich wenns glatt ist aufs maul legen :rolleyes: :D

SilentSin schrieb:

biken080902_(36).JPG

biken080902_(15).JPG

biken080902_(3).JPG

es gibt "fast" nicht schoeneres :)

In Tirol gibts aber auch geile Berge,das muss ich schon sagen.Ich war jetzt schon 3 mal dort und es gibt wirklich keine geileren Berge zum Krackseln,Biken oder Schlittenfahren :)

Ach fizzo, du hast es gut. Ich als Wiener bin da ziemlich arm dran. In meiner Betonlandschaft machts keinen Spaß zum Laufen. Und um richtig Radfahren zu können, müsste ich zuerst 10km lang fahren um überhaupt an die Grenzen Wiens zu kommen. Und durch die Stadt ist das nicht gerade ein Segen.

Dafür spiele ich eigentlich fast täglich Basketball. Jetzt gibts sogar einige Plätze auf denen bis 22 Uhr das Flutlicht brennt. Aber ohnen dehnen geht da nichts, denn nur so wird man besser.

spike schrieb:
Dafür spiele ich eigentlich fast täglich Basketball. Jetzt gibts sogar einige Plätze auf denen bis 22 Uhr das Flutlicht brennt. Aber ohnen dehnen geht da nichts, denn nur so wird man besser.

Im Basketball ist dehnen latürnich Pflicht.Aber wie ich finde auch in allen anderen Sportarten.
Kennst du die "Jump Soles"?

tomesi_Dolton schrieb:
Im Basketball ist dehnen latürnich Pflicht.Aber wie ich finde auch in allen anderen Sportarten.
Kennst du die "Jump Soles"?

Klar kenn ich die Jump Soles. Wenn man sich Knochen, Muskeln und Sehnen kaputt machen will, dann ist das genau das richtige Werkzeug dazu.

tomesi_Dolton schrieb:
In Tirol gibts aber auch geile Berge,das muss ich schon sagen.Ich war jetzt schon 3 mal dort und es gibt wirklich keine geileren Berge zum Krackseln,Biken oder Schlittenfahren :)

appetitanreger :-?

biken080902_(19).JPG

biken080902_(31).JPG

biken080902_(35).JPG

biken080902_(6).JPG

ein paar haeppchen ;)

@ spike

hat alles seine vor und nachteile - ich muss z.b. jeden tag mit dem zug zur arbeit pendeln (ca. 40 min pro strecke zeitverlust) :rolleyes:

ist ja echt mal wunderschön bei euch da "unten" in Österreich :o :(
sowas haben wir in der Nähe von Köln nicht, nur so kleinere Wälder, aber das macht ja auch schon spaß ! :) naja , solange wir bei uns im nachbardorf einen relativ guten Rasenplatz haben, der immer geöffnet ist, ist für mich die welt in ordnung! Ins schwimmbad gehe ich im Sommer eigentlich auch sehr oft, haben auch ein richtig gutes im Dorf! allerdings nicht um meine Bahnen zu schwimmen (schwimmen, der einzige Sport den ich nicht kann, in der schule immer ne 4 bekommen... :rolleyes: ), sondern viel mehr um mich relaxt in die Sonne zu legen, mit Freunden Beachfussball oder - Volleyball zu zocken oder was im Wasser planschen ;) Spielen da immer Wasserball oder so, ist ziemlich gemütlich unser Schwimmbad 8-) außerdem kann man sich da so die weibliche Jugend ausm Dorf mal in Bikini angucken, aber das ist natürlich nur Nebensache :P ;) :lol:

@ fizzo

hach ne wie geil bei euch mit den bergen... 8-)
Aber so ein Bild wie das 2te bekommst du bei uns an wirklich jeder Ecke :P

@Silent
ach..."nur" Nebensache,was? :D

SilentSin schrieb:
hey silent !! das mach ich auch voll gerne.wurzeln als sprungschanzen zu nutzen und von fetten bergen sich runterzustürzen lassen - gepackt hab ich mich noch nie aber einmal bin ich von der pedale abgerutscht( du weisst ja sportmountain bikes haben solche pedalen mit krallen dran damit du besser haftest) und hatte ne kurze hose an und die pedale hat sich voll ins fleisch gekratzt-das tat höllsich weh und hat sau geblutet :(

Zurück
Top Bottom