Musikvideos - die besten, coolsten...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Chisco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Chisco

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
24 März 2004
in diesem thread kann jeder der will, sein lieblingsvideo, sein meist gehasstes video usw... verlinken. dürfte in zeiten wie jetzt, mit youtube und google video kein problem sein.
ein kurzer kommentar dazu, wär vielleicht nicht schlecht.

ich mach gleich mal den anfang:

Pearl Jam - Do the Evolution

für mich eines der geilsten videos die's gibt. ein spiegel für die gesellschaft und eine warnung zugleich!

So gut wie alle MJ-Videos - dürften ja bekannt sein.

Allen voran Thriller und Smooth Criminal (NICHT die Ruckel-Version von MTV).

@ Phoenix: wenn möglich die entsprechenden links dazu, ist ja der sinn des threads. :-)

ich mach das für dich:

die extra langen videos (dauern ja teilweise 15 minuten) findet man natürlich auch dort. hab jetzt aber nur die normalen gepostet, ist ja nicht jeder michael jackson fan und gibt sich dass ne halbe stunde.

Michael Jackson - Thriller

Michael Jackson - Smooth Criminal

die mj videos waren aus den 80ern waren wirklich erste sahne, das thriller video konnte ich mir gar nicht anschauen, so viel schiss hatte ich davor. brrr

Na da brauch ich gar nicht lange überlegen ;)
Hecate Enthroned - An Ode from a Haunted Wood
Ich liebe es, weil es mich jedes mal aufs neue fassungslos macht und mich fragen lässt, ob diese Menschen das tatsächlich ernst meinen.

Außerdem mag ich Pain of Salvation - Ashes
Liegt zum Großteil sicher daran, dass ich das zugrunde liegende Konzeptalbum (The Perfect Element Pt. 1) zu den besten Progressive Rock/Metal Alben unserer Zeit zähle. Pain of Salvation haben diesen besonderen Sound, der sich auch im Video niederschlägt.

Imo eines der besten Videos/Songs überhaupt. Schauts euch an. Das Video basiert auf einem Triptychon von Hieronymus Bosch.
garden%20small.jpg

Buckethead - Spokes for the Wheel of Torment
http://youtube.com/watch?v=YgbDD5YL31Y

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom