musik-videos

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller O_s
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

O_s

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
21 Feb 2003
Was ist euer lieblings-video ( aktuelles) ?
Wer kennt das von junior-irgendwas- move your feet ?
mit den ganzen pixelmännchen die sich witzig bewegen? das gefällt mir- :lol: was mir garnicht gefällt sind solche videos wo z.b. p.diddy nelly ( nelly geht trotzdem schwer in ordnung) und ja rule auf dicken machen. was soll denn das? ich mein jarule zum beispiel das baby-face macht in seinen videos auf obercoolen macker- dicke autos - scharfe ladys und er mitten drinn- eingebildeter gehts wirklich nicht :rolleyes: , klar sie fühlen sich derbe aber so zu übertreiben???

Ich find Satyricon's "Mother north" cool.Es verbrät wirklich alle Black Metal Klischees,die es gibt ! :D Da is vom brennenden Pentagramm,den Umhacken des Kreuzes über das Corpsepaint bis hin zu (Mini-) schwarzen Messe alles dabei. :o

Die Bands die ich höre können sich keine Musikvideos leisten und das ist auch gut so....

Ich hab mal irgendwo ein ziemlich cooles Video von den White Stripes gesehen, mit Lego figuren.

Ansonsten Johny Cash's 'Hurt' das ist so ziemlich das größte und bewegendste Video das es gibt.

Cradle of Filth - Her gost in the fog
Ist zwar Poserei in höchstem Grade, aber welcher Musikclip ist das nicht :-?
Ansonsten verhält sich das bei mir so wie bei Volcom.

hehe,

wir sind helden - guten tag

ausserdem ungekrönter champin:

aphex twin - windowlicker
aphex twin - come to daddy

meine richten lieblingslieder sind aber ohne muskivideos auf diesem planeten. welcher sender spielt schon gabber?

Missy Elliot Gosiph (oder wie auch immer das geschrieben wird)

Ihre Videos sind immer supergeil :goodwork:

zurzeit:boom!-von system of a down!sehr,sehr genial gemacht!
ansonsten:
deftones-back to school

nine inch nails-the perfect drug

queens of the stone age-no one knows und feel good hit of the summer

Zurück
Top Bottom