Wii Mushroom Men: The Spore Wars

Tyrant_Onion

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Sep 2006
So langsam nimmt das Spiel Gestalt an, da sollte ein

Mushroom Men: The Spore Wars-Thread
nicht fehlen!

mushroom-men-20070212002839709.jpg

Nachdem ein seltsamer Meteorit die Erde traf (nicht tödlich) entwickelten sich Kleinstlebewesen wie Pilze oder Insekten zu Wesen mit menschlicher Intelligenz.

Im Spiel steuert man die Fraktion der Pilze, die sich aus allerlei Gegenständen der Menschen Werkzeuge erschaffen um sich gegen die anderen Arten zu behaupten.

Das Spiel wird im Herbst 2008 in den USA für Wii und DS erscheinen!​

Entwickelt wird es von Redfly Studios und Zen Studios (Flipper Critters, NDS) der Publisher ist Gamecock (Dementium: The Ward)​

Zuletzt bearbeitet:
Du bist gut. Wenn man den Text liest, denkt man da kommt sonst was und dann nur ein Artwork. -.-

Das dauert noch bis das Spiel erscheint und keiner weis wie es dann auch wird. Könnte wirklich sein das es sich dann zu den Wii Crapspielen dazu reiht.

Kannte ich ja noch gar nicht das Video. thx :) Aber ich musste lachen, da zu Beginn ja steht das Gezeigte entspricht nicht dem finalen Spiel. Wird es dann nun besser oder schlechter. Ich hoffe mal besser, da die NDS Version zur Zeit nicht so viel schlechter als die Wii Version aussieht.

Allgemein die Details der Figuren und dann im Spiel unterschieden sich noch extrem. Ich hoffe es wird besser. Da es interessant klingt, besonders die einfallsreichen Waffen.

ganz ehrlich? das spiel ist imo blöd!! hör dir mal die beschreibung an!

Die Jungs haben ja noch fast ein Jahr Zeit. Aber die hast recht zur Zeit ist das Spiel ziemlich Details arm. Aber interessant hört sich das alles schon an.

interessante idee, cooles concept art - miese umsetzung, bis jetzt.

ist es wirklich so schwer ein par schöne effekte aus der wii zu zaubern? ich kapiers nich...
aber warten wir mal ab.

Im Gaf haben sie ein paar Bilder aus dem Trailer gezogen:

Wii-Version:
mushroomen3.jpg

mushroomen2.jpg

mushroommen2.jpg

mushroommen1.jpg

mushroommen5.jpg

DS-Version
mushroomends3.jpg

mushroommends2.jpg

mushroommends1.jpg

Quelle: Neo-Gaf
-------------------------------
Die DS-Version wird wohl von Zen Studios entwickelt, die Typen haben nämlich auch eine ziemlich Starke DS-Engine entwickelt.

Also ich finde das Game sieht super aus.
Vor allem die Charaktergestalltung ist gut gelungen.

Also ich finde das Game sieht super aus.
Vor allem die Charaktergestalltung ist gut gelungen.
Ist das ironisch gemeint oder reden wir von zwei verschiedenen Spielen. Da die Charaktergestalltung echt zur Zeit mit das schwächste ist. Das erste Bild ist nur ein Renderartwork und muss nachher auf dem Wii bei weiten nicht so aussehen.

Aber wie gesagt, sie haben ja noch ein Jahr Zeit es auch grafisch auf die Reihe zu kriegen.

An dem Spiel wird erst seit ein paar wenigen Monaten gearbeitet, lasst ihm ein wenig Zeit! :-)

Es ist gerade mal ein Alpha Movie. Von daher ist es nichtmal so schlecht. =)

Und vom Konzept sieht es gut aus, was anderes stellt dieses Video auch nicht dar.
Die dort gezeigte Ingame Grafik war nur zur Präsentation des Gameplays.

Es ist gerade mal ein Alpha Movie. Von daher ist es nichtmal so schlecht. =)

Und vom Konzept sieht es gut aus, was anderes stellt dieses Video auch nicht dar.
Die dort gezeigte Ingame Grafik war nur zur Präsentation des Gameplays.

hoffen wir das beste, ich würd mich auf jeden fall freuen. :-)

ist euch aufgefallen das im video das fadenkreuz mit einem gesteuert wird. schon merkwürdig für ein wii-spiel....

MUSHROOM MAAAN, MUSHROOM MAAAN.
Oder so.

Äh ja, also wenn die Charaktermodelle auch Ingame so aussehen würden, wie die mehrmals gezeigten Renderings, dann wäre das ja alles geil. Aber ingame siehts eher schwach aus, obwohl Wii diese Modells durchaus hinbekommen würde.
Das dicke Baummonster gegen Ende sieht auch klasse aus, wird so leider nicht ingame zu sehen sein.
Ich lasse mich aber überraschen, vielleicht wird es doch nochwas. Ist ja noch in einer SEHR frühen Phase.

Zurück
Top Bottom