Multiplayer Geheimtipps für die Wii?

taipurple

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
12 Dez 2014
Hallo, ich bin auf der Suche nach neuen Multiplayer-Spielen für die Wii. Erlaubt ist alles was Spaß mit Freunden macht, auch Koop-Spiele. Damit meine ich jetzt natürlich nicht die allseits bekannten Spiele wie Donkey Kong Country Returns, Mario, Wii Sports co. sondern einfach etwas ubekanntere Spiele die trotzdem viel Spaß im Multi machen wie zum Beispiel Marbles, Eldees, Boom Blox usw. Wenn jemand gute Tipps hat, immer her damit!

Ein Geheimtipp wäre z.B. Go Vacation. Das Spiel ist randvoll mit Minispielen, ich meine es waren um die 80.
Man kann sogar die 4 Resorts allein oder zu zweit im Split-Screen unabhängig voneinander erkunden, und alle 4 sind riesengroß und weitläufig. Man kann sich mit seinem Mii auch GTA-mäßig verschiedene Fortbewegungsmittel schnappen und die Welten bis ins kleinste Eck erkunden und sich richtig austoben. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, das Spiel ist mehr Open-World als jedes bisherige Zelda. Hat mich schon schwer beeindruckt für ein 3rd-Party-Partyspiel.

Einziger Kritikpunkt ist die teils aufgezwungene Waggle-Steuerung, die so typisch für Wii-Spiele ist. Die Grafik finde ich hingegen sogar recht hübsch. :)

Straßen des Glücks von Nintendo und Square Enix spielen wir gerne. Ist wie eine Art Monopoly. Richtig schön Spaßig im Multiplayer, weil man sich gegenseitig so viel kaputt machen kann.

Zurück
Top Bottom