Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zocker schrieb:Und wie ist das beim Splitscreen? Cubeversion hat da 30 FPS und die XBOX 60FPS.. also klar die XBOX Version ist besser!![]()
shadowman schrieb:Zocker schrieb:Und wie ist das beim Splitscreen? Cubeversion hat da 30 FPS und die XBOX 60FPS.. also klar die XBOX Version ist besser!![]()
falls es immer noch um burnout 2 geht hast du da vollkommen recht. zwar spiele ich es sowieso nicht im multiplayer, ich habs aber ausprobiert und beim cube sahs echt zum würgen aus...!
aber nach dem 60 bilder geschwindigkeitsrausch singleplayer macht ein 30 bild splitscreen echt keine laune...
El Barto schrieb:@Zocker: Ach jaaa?? :evil: Die Gamecubeversion hat aber ne viel höhere Auflösung, und darum sieht man mehr! Darum haben die Cube-Spieler viel besseren Überblick und können deshalb besser fahren; sowieso habe ich jetzt diesen Thread in jedem 3D-Forum der Welt gepostet Hahahaha!
:evil2:
..... Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen :dizzy3:
In Andenken an Deschutes![]()
Äh... zum Topic: Splinter Cell ist auf der Box am geilsten, weil´s nicht diesen kastrierten Schwierigkeitsgrad hat und man mit Live sogar nen Extralevel bekommt.![]()

Werden deine MP3s auch lauter, wenn du einen Burnout aktivierst?MTC001 schrieb:Wandhydrant schrieb:Und wer auf Customsoundtrack scheißt weiß nicht wieviel mehr Spaß ein Spiel mit seiner Lieblingsmusik macht. Bei Burnout braucht man einfach einen Metalsoundtrack.
Bezweifle das. Am PC hat man bei absolut jedem game die möglichkeit im Hintergrund seine eigenen Mp3s laufen zu lassen und die gamemusik im Menü einfach zu deaktivieren. Aber ehrlich gesagt, gehört halt auch die Musik zum game dazu, und wenn ich ein spiel kaufe, will ich alles, also auch den Sound des games und der passt bei burnout auch perfekt.
master chief schrieb:@termi
jetzt hör aber einmal auf mit deinem alles schlechtreden - is ja echt schon zum kotzen - kannst du einmal bei irgendwas ein gutes haar an der x-box lassen - is ja schon krankhaft

Terminator schrieb:Das ist so typisch Microsoft: Its not a fault, its a feature ...!
Was habe ich davon, wenn ich womöglich völlig unpassende Musik zu einem Game auswähle?
Wenn sich dieses "Feature" stärker durchsetzen würde, würde es die Spiele-Designer zunehmend von der Verpflichtung entbinden, eine anständige Musik für die Spiele zu komponieren.
Nein, vielen Dank!
Dann lieber ein Primal mit einem bombastischen - unaustauschbaren - Soundtrack, der passend zu den Spielsituationen komponiert wurde!

shadowman schrieb:also ich hab den sound bisher nur bei einem spiel geändert: doa xvb. und da hört man ja immer noch die normalen sounds, also ist es perfekt. aber ansonsten würde ich den original sound nie ändern... ganz vielleicht bei beat 'em ups, aber sonst nicht...
Da würd ich dann sowas wie Alice Cooper oder AC/DC reinsetzen! 
Weichei...da gehört Slipknot rein. Die perfekte Amokläufer Combo.Thundercracker schrieb:shadowman schrieb:also ich hab den sound bisher nur bei einem spiel geändert: doa xvb. und da hört man ja immer noch die normalen sounds, also ist es perfekt. aber ansonsten würde ich den original sound nie ändern... ganz vielleicht bei beat 'em ups, aber sonst nicht...
Bei Metzelspielen wie Blood Rayne wärs auch ganz gut!Da würd ich dann sowas wie Alice Cooper oder AC/DC reinsetzen!
![]()

Thundercracker schrieb:By the way: Wie findet Ihr das eigentlich, das Zocker jetzt in Thailand ne Ausgangssperre aufgebrumt bekommen hat?![]()

Necrophorus schrieb:Thundercracker schrieb:By the way: Wie findet Ihr das eigentlich, das Zocker jetzt in Thailand ne Ausgangssperre aufgebrumt bekommen hat?![]()
Wer weiss, was Zocker alles in Thailand gemacht hat, der schlimme Finger!![]()
![]()
