muhahaha NINTENDO's geiler ONLINE-Start (ein Witz)

FOXmcCLOUDd schrieb:
Man wann wird der endlich gebannt?
DIES WAR NICHT DER OFFIZIELLE START VON BIG N's INTERNETNETZWERK SONDERN IST NUR EIN SERVICE VOM SONIC TEAM, ABER DU WEISST JA WIEDER ALLES BESSER ALS DER REST DER WELT, WIRDS NICHT LANGWEILIG JEDEN TAG DREI BASHTHREADS AUFZUMACHEN, ABER WAHRSCHEINLICH HAST DU KEINE FREUNDE IM REALEN LEBEN MIT DEN DU KOMMUNIZIEREN KÖNNTEST; DESHALB SCHENK ICH DIR EIN WENIG SELBSTWERTGEFÜHL INDEM ICH AUF DEINEN TOLLEN BEITRAG ANTWORTE!

:aargh2: :aargh2: :aargh2:
Und der nächste bitte der nicht einsehen kann das Nintendo stark nachgelassen hat!
:happy4: :happy4: :happy4:

@Objektiver:

Markus Kafka würde bei dir nur sagen - dumm gelaufen.
Generell: Du raffst es wohl nicht, Nintendo bietet nicht das netzwerk oder die einwahlen an sondern sega in dem fall... deren problem also.
ausserdem finde ich solltest du es mal lassen die leute so anzudissen.. :x

jetzt mal ehrlich,
was isn der objektiver überhaupt für einer?
sind sonderschulen schon im internet?

X schrieb:
@Objektiver:

Markus Kafka würde bei dir nur sagen - dumm gelaufen.
Generell: Du raffst es wohl nicht, Nintendo bietet nicht das netzwerk oder die einwahlen an sondern sega in dem fall... deren problem also.
ausserdem finde ich solltest du es mal lassen die leute so anzudissen.. :x

Ihr rafft es nicht! Nintendo hätte sich mehr drum kümmern sollen!
Ärgerlich für die GC-Besitzer die Online-Gaming wollen.

lol er rafft es net, er is zu dumm

lol lol lol

ich kann nimma...auweia wie peinlich Obi...kannst ja mal dein PC Hersteller verklagen weil du bei Everquest oder DaoC net rein kommst

Hrhhrhrrh

@objektiver

Hör einfach mal mit der Basherei auf!!! :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2:

andirass schrieb:
lol er rafft es net, er is zu dumm

lol lol lol

ich kann nimma...auweia wie peinlich Obi...kannst ja mal dein PC Hersteller verklagen weil du bei Everquest oder DaoC net rein kommst

Hrhhrhrrh

Ihr versteht ja nicht mal was ich meine :lol: :lol: :lol:
Nintendo hätte sich um die ganze Online-Geschichte mehr kümmern sollen anstatt die gleichen Fehler wie Sony zu machen.
Naja, der Zug ist schon abgefahren vielleicht klappt's beim nächsten mal.

FOXmcCLOUDd schrieb:
DIES WAR NICHT DER OFFIZIELLE START VON BIG N's INTERNETNETZWERK SONDERN IST NUR EIN SERVICE VOM SONIC TEAM, ABER DU WEISST JA WIEDER ALLES BESSER ALS DER REST DER WELT, WIRDS NICHT LANGWEILIG JEDEN TAG DREI BASHTHREADS AUFZUMACHEN, ABER WAHRSCHEINLICH HAST DU KEINE FREUNDE IM REALEN LEBEN MIT DEN DU KOMMUNIZIEREN KÖNNTEST; DESHALB SCHENK ICH DIR EIN WENIG SELBSTWERTGEFÜHL INDEM ICH AUF DEINEN TOLLEN BEITRAG ANTWORTE!

1) ATTN: glaube deine Caps-Taste klemmt :)
2) richtig, es war Sonic Team, nicht Nintendo!
3) Square hatte die gleichen troubles mit FFXI

Mal abwarten wie's wird, wenn Nintendo richtig loslegt.

@X:...war´s nicht doch eher der FRANZ Kafka...aber macht ja nix...
@Fishman:...apropos Sonderschulen schon ´mal was von Groß- und Kleinschreibung gehört?
@all: habt Ihr schon gemerkt, daß Ihr den guten Objektiver aufgrund eines Zitats angreift? Nichts gegen Niveau, aber ich verstehe mittlerweile recht gut, warum sich überwiegend nur Bälger hier in diesem Forum auslassen. Schade eigentlich, aber mit diesen Kindereien verschreckt Ihr leider die "alten Säcke", denen es immer noch um "Sache" geht.

skitzo,

er meint den mtv moderator, der heisst auch kafka und ist bei den jugendlichen heutzutuge sehr viel bekannter.

zu mir: wenn ich bei jedem scheiss posting oder mail oder was auch
immer pingelich auf gross u. klein achten würde dann säss ich morgen noch bei der arbeit.

der objektive ist total krank im kopf, und wie du sicherlich am topic erkennen kannst handelt es sich bei seinem posting nicht nur um ein zitat.

zu mir: kannst mich zu den alten säcken zählen.

@ Objektiver

es sagt hier keiner, dass Nintendo und Sega mit dem ersten Online Schritt alles richtig gemacht hätten, aber ich weiss nicht, geilst du dich so daran auf wenn Konkurrenten mal einen Fehler machen?? :evil:

Machst du das auch so, gehst du in der Schule auch auf jeden los, nur weil er eine Frage falsch beantwortet hat??? :x Solche Typen wie du sind nur oberflächlich und müssen andere runtermachen , nur um das eigene Selbstwertgefühl zu steigern!!!

Vielleicht habe ich ja auch Unrecht, aber dann beweise es auch und schreib mal anständigere posts!!!! :rolleyes:

dazu kann ich nur sagen: bitte rufen sie die auskunft an!

ach quark, das war homer simpson...
ich denke live hat schon geniale online optionen und wird dem cube locker davon ziehen.
persönlich ist mir das aber egal (und den meisten die ich kenne), weil die und besonders ich, online nicht BRAUCHEN, geschweige denn WOLLEN!

dennoch macht microsoft in dem sektor fast alles richtig und man sieht ja das selbst sony hinterherhinkt!
naja, ich geh jetzt RESI zocken!

@Fishman:...uuups! DAS nennt man wohl ein klassisches Eigentor...ich bin echt zu alt für diesen Scheiß... :blushed:

Aber o.k., ich habe ja noch das ganze WE Zeit zum Schämen...

...und Buße zu tun...auf einem Q3A oder RtCW-Server...*hehehe*...

@skitzo: lol, kann man passieren.. ich meinte markus kafka von MTV :P
ja groß und kleinschreibungs ist ne tolle sache, die gibts im englischen aber auch nur beim I sonst fast nirgendwo. man könnte das ja auch im deutschen so machen .. spaß!

@all: dieser objektiver macht immer nur nintendo-diss threads auf glaube ich. sonst nichts. das nennt man "objektiv". sein nick ist ein witz. und nicht mal ein guter.

wann können sich mal alle xboxler, sonyler und nintendoler vertragen?
:hammer:

Also das wird hier immer lächerlicher! Erst wird ein Thread gemacht in dem man sich herzhaft über eine mittelmäßige Bewertung eines Rare-Games aufregt, weil es ein einziges[!] japanisches[!] Mag mit ner 6.6 bewertet hatte -Man bedenke, dass das Dance-Spiel von Britney[Kotz, würg, bekam überall miserable benotungen im 4.0er Bereich] mit 7.1 benotet wurde... -Die Kompetenz des Mags spricht wohl für sich.

Und jetzt wird auch noch ein Topic eröffnet in dem man sich über Nintendos Versagen freut, obwohl der Fehler bei Sonic Team zu suchen ist. Außerdem sind solche Online-Schwierigkeiten noch keiner Konsole unbekannt geblieben, wird der xbox auch nicht anders ergehen.

PS: Bitte, liebe Basher, macht nicht wegen jedem Furz ein eigenes Topic, das will keiner hören, auch wenn ihr euch damit selbst befriedigen könnt heisst das noch lange nicht, dass ihr andre in den "Akt" mit einbeziehen müsst :rolleyes:

Der objektiver ist wirklich ein wenig *komisch*.Ich könnte jetzt auch ein Topic eröffnen,welches lauten würde:"Brute Force verspätet sich,die Flaschen von M$ sind zu faul."Ist doch wahr.Faule Säcke... :hmpf:

Objektiver schrieb:
FOXmcCLOUDd schrieb:

:aargh2: :aargh2: :aargh2:
Und der nächste bitte der nicht einsehen kann das Nintendo stark nachgelassen hat!

Hmmm... also bis jetzt kann keines deiner Beiträge beweisen, dass du was in der Birne hast. Sorry, dass ich dir das so sagen muss, aber du liest/hörst das bestimmt nicht zum ersten mal.

:lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D

Und mein Pappi is grösser als eurer!
We are the world we are the Children...*sing*

Also wenn ihr alle so ein Problem damit habt vernüftig zu Argumentieren dann heult halt... :cry2:

:lol: :lol: :lol:

hey .. ein spiel mit einwahlproblemen beim start SENSATION !!!

also sowas hat es ja noch nie gegeben .. also auf der ps2 wäre sowas undenkbar (FFXI) und auch die DC würde niemals unter solchen Problemen leiden (PSO :)). Und der PC ist sowieso über jeden Zweifel erhaben (DiabloII) !

Tja der Gamecube muss echt MIST sein, denn ansonsten würden doch die Einwahlen beim Sega-Server problemlos funzen !

... okay ich hab vielleicht die ironie tags vergessen, aber ich glaube ihr versteht auch so was ich damit sagen will :)

und erstmal schauen wie problemlos die starts der großen games im live netz laufen ! ... auch wenn da vielleich von haus aus weniger user einen ansturm machen werden ;)

Is das hier 'n Thread?

@Objektiver:
Hey, jeder kämpft mit Kindskrankheiten! Wenn sich das wieder eingeränkt hat, isses bestimmt gut!

@Thema Xbox LIVE:
Das Live-System ist der Konkurrenz um Längen voraus. Zum Thema spionieren:
Was, bitte schön, will MS auf meiner Xbox-Platte finden?!?
Oooooooh, Speicherstände! Jetz haben se aber meine Privatsphäre destruktiv gestört!
MS kann nur jenen was anhängen, die mit ihrer Xbox wirklich scheiße gebaut haben! Jetz beklagt ihr euch auch noch darüber, dass ihr dabei gestört werdet, Copyrights etc. zu verletzen?!?
Wie behämmert! :hmpf:

Zurück
Top Bottom