muhahaha NINTENDO's geiler ONLINE-Start (ein Witz)

X-Warrior

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
27 Apr 2002
Einwahlprobleme mit Phantasy Star Online Episode 1 & 2

13.09.02 - Seit gestern ist mit Phantasy Star Online Episode 1 & 2 das erste Onlinespiel für den Gamecube in Japan erhältlich. Allerdings gibt es Probleme bei der Einwahl: Obwohl Spieler eine 'Hunter Licence' erworben haben, die für die Registrierung notwendig ist, können sich einige nicht ins Netzwerk einwählen. Sobald das Passwort gesendet wurde, erscheint eine Fehlermeldung. Anschließend fliegt der Spieler aus dem Netz. Das Sonic Team arbeitet bereits an einer Lösung des Problems und bittet die Betroffenen im Geduld.

Quelle: http://www.gamefront.de/

Das Online-gehen mit Nintendo ist im wahrsten Sinne des Wortes: BILLIG :lol: :lol: :lol:

Immerhin besser als eine Konsole , die am Anfang DVD verkratzt :lol:
Und glaubst du das gieng mit der Ps2 so leicht??
Wolln wer mal schauen ob die lamen MS Leutz(welche ja als erste Online gehen :D ) es besser machen.

Pack deine Bash Trades wieder zusammen!
:evil: :lol:

natürlich ist das ein witz, mit nur einem spiel kann man das nur als witz bezeichnen.
was nintendo hier abzieht ist nichts weiter als torschlusspanik und ich habe nichts anderes als das erwartet. lächerlich! sony und big n sehen jetzt schon alt aus gegen live.

Wahrscheinlich wir Live! besser starten nach intensivem Beta-Test und das mit den verkratzten DVDs ist noch immer zu beweisen ;) In Europa gab und gibt es nicht eine :)

m$ suxxx!
nintendo rulez!

jaja, live wird ja so geil - die halbe bandbreite geht dann schonmal
fürs ausschnüffeln drauf!
bäh.

@Objektiver:

selten so einen "objektiven" beitrag gelesen. wegen dir sind alle xboxfans verhaßt in diesem forum und ich kanns den cubelern nicht übel nehmen. man sollte dich von norank auf rausgebannt setzen. :hmpf: und ich werde auch immer gleich mit angemacht nur weil ich X heiße!
lies mal genauer. das problem liegt bei sega und nicht nintendo. team sonic ist von SEGAAAAAAAAAAAAA!
@cubeler - die probleme hat jeder bisher gehabt, square mit final fantasy 10, sega mit dem dreamcast,. ... also nix für ungut. :rolleyes:

ich finde, man sollte sich X´s Beitrag mal zu Herzen nehmen! er hat recht, Objektiver ist wirklich nicht objektiv, was ja eigentlich nicht wenige hier sind, aber sein Gebashe nervt doch gwaltig :rolleyes:

@ Topic:
Nobodys Perfect! und ich denke, das gebiet ist für alle neu, und deswegen sind fehler nicht zu vermeiden! genau so wird auch M$ Fehler bei Live machen! also, nicht aufregen!

X schrieb:
@Objektiver:

selten so einen "objektiven" beitrag gelesen. wegen dir sind alle xboxfans verhaßt in diesem forum und ich kanns den cubelern nicht übel nehmen. man sollte dich von norank auf rausgebannt setzen. :hmpf: und ich werde auch immer gleich mit angemacht nur weil ich X heiße!
lies mal genauer. das problem liegt bei sega und nicht nintendo. team sonic ist von SEGAAAAAAAAAAAAA!
@cubeler - die probleme hat jeder bisher gehabt, square mit final fantasy 10, sega mit dem dreamcast,. ... also nix für ungut. :rolleyes:

Das hat mit Objektivität nichts zu tun du Schlaumeier.
Das sind Tatsachen die die Gamefront berichtet, die hab ich hier nur reinkopiert.
Das es nur ein verzweifelter Mitlauf-Versuch ist von Nintendo, gegen die Großen im Online-Bereich müsste wohl jedem klar sein.

lol also ich find das keiner von den Konsolenfirmen irgendwie nur ein bißchen gross sind. Das is für die alle Neuland. Einwahlproblem ? ja mei wenn sonst nix ist, ist das schon OK. Das gabs bis jetzt bei JEDEM online spiel. Kenne wirklich keins wo gleich alles auf Anhieb geklappt hat und das wird auch M$ net packen. Ich finds echt lächerlich und ungeheuer geistreich über jeden kleinen piss hier zu diskutieren. Das können wir uns sparen. Da wird sich dann nur vollgeblubbert und beleidigt. Man könnte sich ja über den Start von N online auch normal unterhalten aber das scheint hier net möglich. Schade eigentlich. Dachte hier sind nen paar mit den man sich über Themen, auch kritische, normal unterhalten kann. Und hört mir jetzt wieder auf mit dem "dann geh doch woanders hin", dazu sag ich dann gar nix mehr. Denn auf solch geistreiche antworten vermag ich es nimma zu antworten. Da komm ich dann nimma hinterher :)

Gruss
Andi

Objektiver schrieb:
Das sind Tatsachen die die Gamefront berichtet, die hab ich hier nur reinkopiert.
Das es nur ein verzweifelter Mitlauf-Versuch ist von Nintendo, gegen die Großen im Online-Bereich müsste wohl jedem klar sein.
Von Größen im Online-Bereich kann ncoh gar nicht geredet waren, da der Onlinemarkt noch viel zu jung ist und teilweise noch gar nicht existiert! Da ist noch alles offen!

Und Objektiv kann man das nicht nennen, wenn man schon in seiner Überschrift hämisch lacht ("muahuah") oder es als Witz zu bezeichnen!

Objektiver schrieb:
X schrieb:
@Objektiver:

Schon schade, wenn man eine Konsole anhimmelt, die schon keinen Nachfolger mehr haben wird (Xbox)! :D :D :D :D

ULVI schrieb:
Objektiver schrieb:
X schrieb:
@Objektiver:

Schon schade, wenn man eine Konsole anhimmelt, die schon keinen Nachfolger mehr haben wird (Xbox)! :D :D :D :D

Du Nullchecker, die XBOX 2 ist schon auf 2005 (zeitgleich mit der PS3) angekündigt und bestätigt. Fraglich ist ob Nintendo ein Nachfolger haben wird. Und wo hab ich in diesem Thread eine Konsole angehimmelt?

Objektiver du bist mir zu dumm. Hab ja immer gedacht XRocker sei schlimm aber der kann wenigstens auch manchmal normale Texte schreiben aber du blubberst ja nur Müll. Tut mir leid. Geh raus spielen und such dir nen paar Freunde und hock net den ganzen Tag vor dem Fernseher und beleidige hier die Leute. Das zeugt leider nur von einer, naja sagen wir mal kleinen, beschränktheit deines Geistes.

In diesem Sinne

Viel Spass beim geistreichen antworten

hört ihr drei doch auf, euch zu beleidigen :shakehead:
es geht hier einfach nur um einen Fehler den Sega gemacht hat, der aber in null komma nix ausgermerzt ist! ist das ein grund für euch zu streiten :cry:

andirass schrieb:
Objektiver du bist mir zu dumm. Hab ja immer gedacht XRocker sei schlimm aber der kann wenigstens auch manchmal normale Texte schreiben aber du blubberst ja nur Müll. Tut mir leid. Geh raus spielen und such dir nen paar Freunde und hock net den ganzen Tag vor dem Fernseher und beleidige hier die Leute. Das zeugt leider nur von einer, naja sagen wir mal kleinen, beschränktheit deines Geistes.

In diesem Sinne

Viel Spass beim geistreichen antworten

jaa ist ja gut, alles wird gut :lol: :lol: :lol:

Man wann wird der endlich gebannt?
DIES WAR NICHT DER OFFIZIELLE START VON BIG N's INTERNETNETZWERK SONDERN IST NUR EIN SERVICE VOM SONIC TEAM, ABER DU WEISST JA WIEDER ALLES BESSER ALS DER REST DER WELT, WIRDS NICHT LANGWEILIG JEDEN TAG DREI BASHTHREADS AUFZUMACHEN, ABER WAHRSCHEINLICH HAST DU KEINE FREUNDE IM REALEN LEBEN MIT DEN DU KOMMUNIZIEREN KÖNNTEST; DESHALB SCHENK ICH DIR EIN WENIG SELBSTWERTGEFÜHL INDEM ICH AUF DEINEN TOLLEN BEITRAG ANTWORTE!

Zurück
Top Bottom