-=_Spitfire_=- schrieb:was ist daran witzig???:
das zeigt mal wiederdie intelligenz eines durchschnitt xboxlers....![]()
![]()
Danke gleichfalls

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
-=_Spitfire_=- schrieb:was ist daran witzig???:
das zeigt mal wiederdie intelligenz eines durchschnitt xboxlers....![]()
![]()

.
penner223 schrieb:Is trotzdem affig!!!Wenn es Sony gemacht hätte wäre die ganze Situation ganz anders und viel cooler rübergekommen aber da die XBox neu ist und zur zeit am verrecken is passt das irgendwie net!!!Wäre MS Marktführer hät ich es auch geil gefunden!!!
Aber wenn man eh gerade am verlieren is kommen so ne Aktionen blöd rüber!!!Na ja is meine Meinung!!!
Naja, Geschichte wurde schon immer von den Siegern geschrieben *grins*Ich danke Dir, verallgemeinserst auch ganuz schön.Mr.Satan schrieb:[
Typisch Nintendofanatiker, überheblich bis zum geht nicht mehr!

??: )!dareth schrieb:penner223 schrieb:Is trotzdem affig!!!Wenn es Sony gemacht hätte wäre die ganze Situation ganz anders und viel cooler rübergekommen aber da die XBox neu ist und zur zeit am verrecken is passt das irgendwie net!!!Wäre MS Marktführer hät ich es auch geil gefunden!!!
Aber wenn man eh gerade am verlieren is kommen so ne Aktionen blöd rüber!!!Na ja is meine Meinung!!!
So nach dem Motto: Der Gewinner darf über der Verlierer herziehen, umgekehrt nichtNaja, Geschichte wurde schon immer von den Siegern geschrieben *grins*

Lord Sidious schrieb:Ich danke Dir, verallgemeinserst auch ganuz schön.Mr.Satan schrieb:[
Typisch Nintendofanatiker, überheblich bis zum geht nicht mehr!

Blackstar schrieb:da sieht man mal wieder die unglaubliche Intelligenz mancher x-Boxuser...![]()