MUHAAAAAAA!!!

ich finds lustig. bei solchen aktionen sollte man ruhig etwas humor zeigen. regt euch doch nicht so schnell darüber auf. dareth hatte schon recht, als damals das bild von sony über die box da war mußten ja auch nicht gleich alle ausflippen. also bleibt locker :) .

achso zur verteidigung damals haben auch box fans sich darüber aufgeregt.

aber wir müssen ja nicht gleiches mit gleichem bezahlen ;)

Is trotzdem affig!!!Wenn es Sony gemacht hätte wäre die ganze Situation ganz anders und viel cooler rübergekommen aber da die XBox neu ist und zur zeit am verrecken is passt das irgendwie net!!!Wäre MS Marktführer hät ich es auch geil gefunden!!!
Aber wenn man eh gerade am verlieren is kommen so ne Aktionen blöd rüber!!!Na ja is meine Meinung!!!

penner223 schrieb:
Is trotzdem affig!!!Wenn es Sony gemacht hätte wäre die ganze Situation ganz anders und viel cooler rübergekommen aber da die XBox neu ist und zur zeit am verrecken is passt das irgendwie net!!!Wäre MS Marktführer hät ich es auch geil gefunden!!!
Aber wenn man eh gerade am verlieren is kommen so ne Aktionen blöd rüber!!!Na ja is meine Meinung!!!

So nach dem Motto: Der Gewinner darf über der Verlierer herziehen, umgekehrt nicht :) Naja, Geschichte wurde schon immer von den Siegern geschrieben *grins*

Mr.Satan schrieb:
[
Typisch Nintendofanatiker, überheblich bis zum geht nicht mehr!
Ich danke Dir, verallgemeinserst auch ganuz schön.
@ Thread: Bin zwar Nintendo"Jünger" (oder wie auch immer), finde die Aktion aber trotzdem lustig. Is mal ne lustige Idee.
@Penner: Was hat das mit Verkaufszahlen zu tun? Winige finden ihre Konsole eben so gut, dass sie es anderen zeigen wollen. ich finde zum Beispiel den DC auch genial obwohl auch er abgeloost hat. und, bin ich jetzt peinlich? ;) ;)

Komisch?

Also Sony die XBox 1.0 Werbung machte fanden das alle lustig.

Jetzt aber als Microsoft Nintendo verarscht, sind alle Cube Fans beleidigt.
Komisch. Ich frag' mich langsam immer mehr wer hier basht.

alle cube fans, häääääääääääää :evil: . naja, lieber mal die posts durchlesen und damals haben sich auch einige über sonys werbung aufgeregt.

Ken Ishii hat recht. Lies doch erstmal. Du siehst das genug Cubeler das lustig finden(als ob ich das nicht eben gerade sagte :rolleyes: :rolleyes:

also als lustig finde ich das auch nicht unbedingt!
dieser konsolen krieg (den ms übrigens ganz klar verloren hat!) geht mir sowieso schon lange am ar*** vorbei! mit solchen aktionen kann man mich schon lange nicht mer provozieren (das sollte doch der sinn sein von diesen oberkrassen checkern, die dieses bild aufgenommen haben oder :???: )!

:happy4:

cooles bild, aber was mich interessiert war das ne Jackass Aktion von Zockern oder war das ne geplante Aktion von MS?

dareth schrieb:
penner223 schrieb:

So nach dem Motto: Der Gewinner darf über der Verlierer herziehen, umgekehrt nicht :) Naja, Geschichte wurde schon immer von den Siegern geschrieben *grins*

Du hast doch garnicht Verstanden was ich damit sagen wollte!!!Bin weder sauer noch sonst was wegen solcher Scherze!!!Gehört nun mal zum Konsolenkrieg dazu, ich meinte nur das mein keine großen Töne spucken kann wenn man gerade dabei is in die scheiße zu greifen!!!Anders wäre es bei Sony gewesen!!!
Theoretisch könnte man das Bild auch ganz anders und zwar als Scherz über die XBox sehen!!! :P

:lol: Cooles Bild ... wieso können manche da nicht drüber lachen? :???: Ich finds cool ... wie die Angestellten wohl geschaut haben *gg*

:lol: :lol: :lol:

Das sieht einfach zum kotzen billig aus :lol: :lol: :lol:

Hat microsoft vor geld zu sparen??? :D :D :D

blöder gehts wohl nicht.Hat microsoft gemerkt dass sich der cube besser verkauft und muss^te sofort solch eine Aktion durchführen???

Microsoft ist noch blöder als Verona Feldbusch :lol: :lol: :lol:

Also erstma, diese Aktion wurde letztes Jahr veranstaltet, da konnte noch niemand wissen wie sich der Verkauf entwickeln wird! Ist eben keine Reaktion auf die momentane Marktsituation. Überhaupt werden hier oft Sachen gepostet die garnicht aktuell sind.

Das Bild ist lustig, MS versucht scheinbar mit aller Kraft auch Kunden bei der Konkurrenz zu gewinnen !!! ;)

vielleicht haben sie ja nintendo inzwischen aufgekauft und das ist das neue firmenlogo ...

nein nur spass .. ist doch ne witzige aktion .. und hat nichts mit gewinner/verlierer zu tun, sondern mit freaks die ihre konsole lieben ...

schlecht wär es gewesen, wenn sie nun im hintergrund aufs nintendo schild gepinkelt hätten oder irgendwelche schmierereien gemacht hätten ... so isses witzig und vollkommen korrekt find ich :D

Zurück
Top Bottom