MUHAAAAAAA!!!

runemaster schrieb:
vielleicht haben sie ja nintendo inzwischen aufgekauft und das ist das neue firmenlogo ...

nein nur spass .. ist doch ne witzige aktion .. und hat nichts mit gewinner/verlierer zu tun, sondern mit freaks die ihre konsole lieben ...

schlecht wär es gewesen, wenn sie nun im hintergrund aufs nintendo schild gepinkelt hätten oder irgendwelche schmierereien gemacht hätten ... so isses witzig und vollkommen korrekt find ich :D

Amen dazu :)

jepp .. amen .. hatte ich doch glatt vergessen .. hoffentlich trifft mich nu nicht irgendein blitz oder so *nachobenguck* ;)

Heißt doch nur , dass ich es genau so sehe. Da kommen keine Blitze von oben ;)

hey leute....
mich regt diese aktion nicht auf! sie ist mir sowas von egal... aber was ist daran witzig????!! so bringt man micht sicher nicht zum lachen... :hmpf:

LOL ist dass schwach - Ich kanns mir gut vorstellen:

Lauter eingeschüchterte Xbox Jünger die Nintendo als so großen Feind sehen, dass sie, sie am liebsten tot sehen würden :lol: - Das ist unter Kindergartenniveau einzustufen, ähnlich wie die Sony Werbung die ich in nem PC mag entdeckt hatte: Eine Blaue seite in der mitte steht: "Microsoft Xbox - 1.0" <-- das war wenigstens lustig, wenn auch auf gleichem niveau.

Nintendo hat sowas nicht nötig andre anscheinend schon 8)

ich mein, grundsetzlich ist das ja nicht schlecht! aber bitte, solche aktionen gabs schon 100 (!!!) oder noch mehr mal! Die idee ist einfach nur alt, langweilig und dahe rnicht witzig! aber jedem das seine!

W O W :shakehead:

Hätte nicht gedacht das der Thread so abgeht!!!
Ist ja richtig Interessant ...

Fakt ist ...
Solche Aktionen gab es und wird es immer geben, ich dachte mir als kleine Auflockerung dieses Bild mal zu posten und um zu sehen ob einige Humor vertragen ... Das Bild ist komisch ... bei mir hat es ein schmunzel bewirkt ... das die Leute nicht vom Stuhl fallen und sich bepissen ist mir klar ... :oops:

2tens dieses Bild ist von Xbox Fanboys und hat nicht mit der Marktstrategie von M$ zuzun!!!
Die Nintendo Jünger reden so als wäre die Xbox schon tot und deshalb würde jemand so eine Aktion starten als letzer Atemzug ... Die Xbox stinkt nur in Japan ab ... sonst verkauft sie sich recht gut ...

3tens sind manche Kommentare echt unter aller Sau ... warum müssen Leute immer so primitiv werden und die Leute persönlich beleidigen :-?
Mich kotzt das tierisch an und langsam seh ich es nicht mehr ein die Regeln des Forums einzuhalten da sowieso manche denken sie können machen was sie wollen ... Sei es in einem Thread wegen Reißfresser ... was schon alleine eine Frechheit ist ... oder sei es wie hier mit der Intelligenz und und und ... manche sollten sich wirklich mal überlegen was sie posten!!! Also Leute bleibt locker ... das man jemand aufmerksam macht das er scheisse quatsch ist ja in ordnung aber gleich einen aufs tiefste zu beleidigen ist echt schwach und zeigt das die betreffende person null respekt gegenüber anderen hat ... ist schon schwer genug über das internet mit Leuten zu reden, die das gleiche Hobby haben, aber wenn dann einige quertreiber kommen und meinen sie müssten alles kaputt machen finde ich das nur noch schade !!!

danke x buster du sagst es unsere seiten werden uns nich anspringen, aber solche auseinandersetzungen müßen wirklich nicht sein. ich hab mich ja mal einiger maßen vernünftig verhalten. gut das du noch mal des mit den "reisfres..." ansprichst das war wirklich ne frechheit.

und zu hibiki das mit der torte ist zwar alt, aber immernoch gut anzusehen wie billyboy die torte ins gesicht bekommt.

ACHTUNG ACHTUNG. das mit billyboy sollte nichts mit der box zu tun haben, es ging nur um den mann.

@ Mr.Satan: Naja, Fanatiker ist zu extrem, allerdings würde ich auch eher den Cube emüfehlen, daher fühlte ich mich angesprochen. War sehr allgemein. Aber bös bin ich Dir nicht ;)
Wie gesagt, dieser Konsolenkrieg ist eigentlich für den Arsch, und eigentlich kann uns allen ziemlich egal sein, welche Firma am stärksten dasteht, jeder mag was er mag und beschäftigt sich damit, egal ob die Firma reich, erfolgreich oder am abloosen ist.
Ich find die Aktion Sauulkig

hmm, mich regt es einfacht auf, dass zwischen xbox usern und gcn usern so ein scheiss "krieg" herrscht!! kann man die meinung anderer nicht einfach akzeptieren und sie mit ihrer konsole zocken lassen? :evil:

-=_Spitfire_=- schrieb:
hmm, mich regt es einfacht auf, dass zwischen xbox usern und gcn usern so ein scheiss "krieg" herrscht!! kann man die meinung anderer nicht einfach akzeptieren und sie mit ihrer konsole zocken lassen? :evil:

Tja, dafür gibts ne ganz einfache Erklärung:

Jeder, und ich meine wirklich JEDER, hat nunmal einen anderen Geschmack, was games angeht und allgemein. Manche finden Celdas Grafik genial die andern die von Halo oder Resident Evil, manche mögen alle drei Grafikstiles[ich zum beispiel :)].

Dennoch muss sich jeder irgendwo festlegen, welche Konsole seiner Meinung nach die beste ist, deine ist wohl die ps2 hab ich recht ;) - Deswegen biste auch nicht [wirklich] betroffen, wenn GCN und Xbox User sich streiten welche Konsole besser ist, und kannst das Ganze einigermaßen objektiv überschauen. Du kannst dir ja schließlich sicher sein, dass die ps2 den so ziemlich größten Spielesupport bekommen wird, GCN und Xbox müssen sich erst noch beweisen und millionenfach verkaufen um auch den Spielesupport zu sichern.
@Lord Sidious:
Und genau deswegen sollte es JEDEN Konsolen User intressiern wie die Verkaufszahlen stehen und die Konsole sich am Markt schlägt...

Das is ja voll arm... wenn jemand da mit grüner Farbe nen Spruch draufgesprayt hätte oder das ganze NoA Schild in ein X verstümmelt hätte :goodwork: . Aber das ist nur langweilig und arm.

Was kommt als nächstes? Jemand stellt ne Xbox auf nen Gamecube? gähhhnnnnn... :rolleyes: :sleep:

menschherbert schrieb:
Das is ja voll arm... wenn jemand da mit grüner Farbe nen Spruch draufgesprayt hätte oder das ganze NoA Schild in ein X verstümmelt hätte :goodwork: . Aber das ist nur langweilig und arm.

Was kommt als nächstes? Jemand stellt ne Xbox auf nen Gamecube? gähhhnnnnn... :rolleyes: :sleep:

Na Toll ... das wäre dann Sachbeschädigung !!! Ich weiß ja nicht wie alt Du bist aber würde es Dir gefallen wenn jemand auf Dein Auto ein X oder ein großes N auf die Motorhaube sprühen würde oder mit einen Cuter reinritzt ??? :shakehead:

X-Buster schrieb:
menschherbert schrieb:

Na Toll ... das wäre dann Sachbeschädigung !!! Ich weiß ja nicht wie alt Du bist aber würde es Dir gefallen wenn jemand auf Dein Auto ein X oder ein großes N auf die Motorhaube sprühen würde oder mit einen Cuter reinritzt ??? :shakehead:
Nö, aber kannst du dich noch erinnern wie jemand Bill Gates ne Torte ins Gesicht geworfen hat :D :lol: , stell dir mal vor der hätte ein Schild mit irgendwas wie "Gates go home" oderso geschrieben! Denkste es hätte einen Interresiert? Wenn man Provozieren will dann auch richtig und nicht mit so nehm Kindergarten unfug :hmpf: :sleep:

menschherbert schrieb:

Hmm.. das mit den grünen Xen überall auf Häusern kommt mir bekannt vor: Hatte das nicht MS als Werbekampagne in Australien über Nacht gemacht als die Box in der Usa launchte? - Als Antwort auf diese Aktion wurde MS dann dazu verdonnert, für jedes X [es waren ne menge!!!] 30$[oder wars weniger/mehr kann mich nicht genau erinnern] für die Bereinigung zu bezahlen, obwohl, so MS, die Farbe nach dem nächstem Regen wieder verschwindet... - Das war lustiger als das hier :goodwork: ;)

X-Buster schrieb:
menschherbert schrieb:

wer sich an mein neues auto ranmachen würde, könnte gleich sein eigenes grab schaufeln :evil: da kenn ich nichts! :sorry:

also ich würde echt gerne über die aktion lachen, aber ehrlich gesagt sieht das mehr unfreiwillig komsich als freiwllig komsich aus...

trotzdem lustig, irgendwie halt... aber der ultimative brüller isses nicht, einfach nicht originell genug, ehrlich gesagt ist kartons aneinaderkleben und fotografieren nicht wirklich witzig... :-?

da find ich das mit dem x-sprayen aber um längen geiler, scheißegal ob sie verknackt wurden oder nicht, das war cool... penetrant, aber cool... 8)

und ünber die ps2-anzeige kontra xbox muss mich mal einer aufklären, da weiß ich nix von...

und offiziell war das garantiert nicht, und wenn sind die ideengeber wohl längst entlassen...

Zurück
Top Bottom