MUHAAAAAAA!!!

X-Buster

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Das Bild rockt ... :P

xbox0828.jpg

Sau Geile Aktion ... besser hätte ich es auch nicht machen können
:lol: :lol: :lol:

Find ich irgendwie affig...
Is genauso als würde man bei McDonalds, Whopper gegen die Fensterscheibe werfen.

Also wie man unschwer erkennen kann wurde die Aktion direkt vor dem Firmensitz von Nintendo of Amerika gemacht ...

Und dass Bild finde ich einfach nur FUNNY !!! :lol:

Naja, über die nette XBox-Verarschungs-Anzeige von Sony (oder war's doch Nintendo) haben sich auch alle amüsiert. Ich finde die Aktion mit dem X vor Nintendo America zwar nicht sonderlich originell, aber doch ganz amüsant. Kleine Neckereien zwischen den Fronten finde ich in Ordnung, wenn man's nicht so ernst nimmt und immer wieder die gleichen Klichees runterleiert (Nintendo=Kiddis, MS=Nazis, GC=Keine Power, XBox=abgespeckter PC usw...).

was ist daran witzig? :???:
das zeigt mal wiederdie intelligenz eines durchschnitt xboxlers.... :lol: ;)

@-=_Spitfire_=-
Ich finde das Bild lustig ... das es Dir nicht gefällt ist mir klar als Nintendo Fanboy ...
Und langsam reicht es ... Dass ist nicht das erste mal das Du die Leute persönlich beleidigst!!! Was hat das Bild bitteschön mit der Intelligenz der Xbox User zutun :-?
Deine Kommentare kotzen mich echt langsam an und zeigen das DU nichts in der Birne hast sonst würdest Du nicht so ein Müll reden ... also zügel Dich mal ein wenig mit deinen kindischen Aussagen und Überleg erst und dann schreib Deinen Unsinn hier ins Forum !!!

P.S. Dieses Bild sollte keinen persönlich Angreifen sonder ist als Spaß gedacht ... einige verstehen den Spaß wie z.B. dareth und sehen das als kleine Neckerei zwischen den Fronten ... also K E E P C O O L !!!

MfG :)

Ich glaub auch das sich da ein paar Xbox Jünger zusammen getan haben und diese Aktion privat durchgeführt haben ...

:rofl2:

klar waren das privatleute. was denkt ihr denn? dass der vizepräsident von microsoft zusammen mit dem zentralvertriebsleiter der konsolenabteilung und billy-boy mal eben quer durch's land fahren um so einen streich zu spielen?

ich find's witzig und kann mir auch vorstellen, dass die leute beim grossen N auch eher gegrinst haben.

ich geh jetzt auch mal ein x in meinen cube kratzen. ;) so als völkerverständigendes zeichen

@ X-Buster:

Das Bild haste nich zufällig aus meinem Beitrag ausm Area-Forum?! ;)

Doch hab ich ... Sorry !!!

Ich fand das Bild so Klasse das ich es gleich hier rein posten musste ...
:blushed:
Da sag ich nur erwischt !!! *schäm* ich hoff Du kannst mir verzeihen ... und endlich mal einer aus dem Arealager !!! Dachte ich wäre der einzige hier :hmpf:

Das ins keine Xbox kartons das sind die verpackungen von den Developerment Kits also den Entwickler stationen

nee, das gates das nicht war, hab ich mir schon gedacht mr... (name vergessen) cosmic bear.
aber oben klang es so nach offiziell! deshalb wollte ich das klargestellt wissen!

X-Buster schrieb:
Doch hab ich ... Sorry !!!

Ich fand das Bild so Klasse das ich es gleich hier rein posten musste ...
:blushed:
Da sag ich nur erwischt !!! *schäm* ich hoff Du kannst mir verzeihen ... und endlich mal einer aus dem Arealager !!! Dachte ich wäre der einzige hier :hmpf:

Ich ich irgendwo erwähnt das ich das übel nehm?! ;)

Hättest aber in dr Area nen Link machen können *fg*

P.S.: Area rulez da Boards! :D

Zurück
Top Bottom