NDS MSC Tunier/Liga!! (Keine Kommentare)

----------------------------
Ergebnisse bis hier nachgetragen
---------------------------------

Die 1. Liga is schon fast durch mit den Spielen :)

Kleines Update

liga2ci1.jpg

-Neue User eingefügt,Swisslinks Nummer aktualisiert (im alten Blatt fehlte ne Zahl ;) ) und die raus geflogenen aufgezählt.

Neue Regeln

-Wenn mal ein Spiel disconectet wird,bitte mit dem Gegner regeln wie es passiert ist. Sollte es:

a: ausversehen passiert sein,sprich das Wlan war Schuld oder so,dann wird ein Rematch gemacht.

b: Sollte das einmal extra gemacht werden,wird das Spiel als verloren gezählt und es gibt 3 Punkte abzug.

c: Sollte es allerdings,mehrmals vorkommen,das einer disconectet (das fällt ja auf) dann wird er mit sofortiger Wirkung ausgeschlossen und hat bei mir komplett ausgeschissen.

-sollte das Spiel extrem ruckeln,zählt trotzdem der Sieger,aber man kann,trotz des Sieges,ihm ein rückspiel anbieten,so habe ich es immer gemacht. (aber versucht was,gegen eure schlechten leitungen zu machen^^)

Wenn man mal nicht spielen kann

Bitte regelt das mit eurem Partner,macht einen neuen Termin aus und schickt ihn mir per PN (NIN-KIDD). Ich werde es im Anfangspost (der MSC No Comment Thread) editieren und so weiß man Bescheid.

Das müsste es gewesen,viel spaß noch desweiteren. :D

Ihr seid toll und bisher klappt es ganz gut wie ich finde^^

--------------------
Spiel nachgetragen, Nintenflow auf "inaktiv" gesetzt
--------------------

Bauchladen 3-7 NIN-KIDD :D

Gleich kommt das Edit zum Nachholspiel^^

NIN-KIDD 6-5 DerLink

Hätte locker gewonnen,hätter er net nen Mega Schuss 3 Tore gemacht^^

-----------
Ergebnisse nachgetragen
-------------

2. Spieltag nun aktiv
Vom ersten Spieltag müssen noch einige Partien aus der 2. Liga nachgeholt werden. Bitte erledigt das so schnell wie möglich.

Ok, da der zweite Spieltag nun angefangen hat, erstes Resultat:

Swisslink 7 : 1 Linkinmark84

KIDD-Delkane 7:5
Delkane-Elmo 13:5

---------------------
alle ergebnisse bis hier nachgetragen
------------------------------------

Zurück
Top Bottom