Wii MSC: Fehler 86070 bei Freundschaftsspiel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kutas
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

kutas

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
19 Nov 2006
Hi. Ich kann gegen meinen Freund einfach nicht spielen,egal wer wen einlädt. Punktspiele gehen aber bei uns beiden einwandfrei.

:(

hat jemand eine idee?

edit:ok bei ihm gehen punktspiele auch nicht,hat erst 1 mal bei ihm geklappt.hat nen draytek router oder so

Zuletzt bearbeitet:
Hi. Ich kann gegen meinen Freund einfach nicht spielen,egal wer wen einlädt. Punktspiele gehen aber bei uns beiden einwandfrei.

:(

hat jemand eine idee?

edit:ok bei ihm gehen punktspiele auch nicht,hat erst 1 mal bei ihm geklappt.hat nen draytek router oder so
das wird wohl bei ihm legen. er sollte mal versuchen, wen er eine hat, seine Firewall auszuschalten

firewall soll aber anbleiben ;) sicherheit geht vor

firewall soll aber anbleiben ;) sicherheit geht vor
was soll den bei N_intendo passieren? ausserdem soll er nicht die Hauptfirewall ausmachen. Bei mir musste ich nur die "sygate personal firewal ausschalten.
Der Virenschutz und die Windowsfirewall können anbleiben. wenns nicht klappt dnn musst du herausfinden warum´s einmal geklappt hat.
btw. bei nintendo passiert nx

ähhhh ich glaub du hast keine ahnung,sorry ^^

was hat bitte denn windows firewall mit der wii zu tun ;)

wenn schon müsste er die router firewall ausmachen,die ganze software am pc/notebook hat nix damit zu tun,wie die wii online geht

ähhhh ich glaub du hast keine ahnung,sorry ^^

was hat bitte denn windows firewall mit der wii zu tun ;)

wenn schon müsste er die router firewall ausmachen,die ganze software am pc/notebook hat nix damit zu tun,wie die wii online geht
ich geh jetz von mir aus. ich hab einen connector. trotzdem sollte er mal versuchen eine firewall auszuschalten. (nur unterm spielen)

connector ist was gaaaanz anderes,das has hat was mit deinem pc/notebook zu tun

Zurück
Top Bottom