@runemaster
Ersatz zum Spielen gibt es als Betriebssystem nicht. Die Emulatoren sind noch nicht gut genug. Also win98 und so sind oft nicht zu ersetzen.
das liegt aber net an ms, sondern an der spieleherstellern !! und gibt auch paar spiele für apple
Office 2000 kannst Du mir schenken, ich schenke dir dafür OpenOffice.
Oder verkaufs...
Im Übrigen war es nicht umsonst beim PC dabei, wenn Du es ohne Office gekauft hättest, wär der Rechner 150 Euro billiger.
Und OpenOffice kann MS-Dokumente öffnen. Sogar ms 97 und 2000. Da hat selbst Office 2000 Probleme... (Ist ja auch Absicht von MS, damit man Office 2000 kauft)
Frontpage....pfff wer verwendet Frontpage?
Wusstest Du daß Du keine MS kritischen Internetseiten mit Frontpage machen kannst? Steht in den Lizenzbedingungen. Frontpage = DAU.
Kann Dir jeder sagen. Außerdem ist Frontpage"html" kein html. Es ist eine Katastrophe....
:-? .. also logisch gibt FP98 html aus !! aber du musst halt die hälfte immer noch mit der hand nacharbeiten .. find ich aber okay so !
Wozu brauchst Du einen Winnt-server?????
Hast Du Dir die Software gekauft? Meensch Du bist ja reich. Schenk mir auch einen hunderter.
du weisst doch, reiche teilen nicht !! und wer sagt, dass ich den gekauft hab .. ich hab ihn nur als original ! war ein geschenk !
Setz Dir lieber einen Linux Server auf. Ist auch nicht schwerer, kostet nicht so viel. Wozu Server? Webserver, Mailserver, Gateway?
nööö .. ganz spezielle server operationen für die mein 98 leider aufgrund von mangelnder fähigkeit im connection-handling net so gut geeignet ist .. ausserdem isses mein file-server
Xbox ist halt ne Konsole, ist n spielzeug, kann man nichts machen... *g* Kauf dir einen Cube... Oder einen "q", der kann auch DVDs abspielen..
hab doch nen cube
.. aber deswegen mag ich auch meine xbox !! aber ein q wär fein .. aber erst, wenn die mods final sind
Naja alles in allem sollte man MS unabhängig sein. Die wollen nämlich abhängige Leute. So wie die Ärzte, Autofirmen, die Pharmaindustrie, Musikindustrie und und und...
gruß
/ajk