/ajk schrieb:Die Hälfte per Hand nachbearbeiten? Aaahrgl..... Naja, wenn Du meinst. Machs lieber gleich per hand, geht dann doch schneller. Vorallem kapiert man HTML dann besser. Verwende es doch mit CSS (1). Naja, ist natürlich für jeden anders. Ich wollte doch nur MS-Software runtermachen. Bei Frontpage kann man daß sogar ruhigen Gewissens.
/ajk
boah ja, wie ich Frontpage hasse.
Frontpage ist das einzige wo ich wirklich sagen kann, da hat MS mistgebaut.
bah was soll das.. da entwirft man zuhause ne tolle seite mit Frontpage 2000.. speichert das ganze auf diskette, geht in die Schule, Informatikunterricht will man natürlich an der Seite weiterbasteln, is ja n Schulprojekt und was macht Frontpage97? aaaahhh den ganzen Code versauen, alles völlig falsch darstellen, es is einfach eine katastrophe. Wie gut das es doch den Dreamweaver gibt... also jeder der Office installiert hat, machts mir bitte den gefallen und löscht sofort Frontpage.. das teil is krank.. wirklich krank... für Anfänger vielleicht noch gut genug, aber jeder vernünftige Mensch macht das von Hand oder zumindest mit Dreamweaver.. der zwar manchmal auch net viel besser ist, aber er IST besser... Frontpage ist imho die größte Katastrophe in der Geschichte von Microsoft... und nein, das soll nicht heißen ich Bin Microsoft Hasser, im Gegenteil, ich bin Microsoft-Liebhaber
und ich kann gut damit leben.. bin halt optimist und kein pessimist..
.Immer mit dem scheiß blubblubblub.das nervt.
:evil: