MS`Software Schäche!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller naco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

naco

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
10 Jun 2004
Xbox Live
Adnan1404
PSN
Adnan1404
Hi!

Auf einen unsinnigen Thread folgt der Nächste! Ich darf auch mal.

Wenn man sich die First und Second Party Produktionen anschaut dann merkt man eindeutig dass die Software von MS nicht nur qualitativ vor Allem aber quantitativ gegen die 2 Anderen nicht ankommen kann.

Vor Allem im Vergleich zu den unzähligen WW Studios von Sony könnte sich MS ein Stückchen abschneiden.

Statt eigene Temas zu gründen versucht MS Exklusive Spiele zu kaufen wie zB Alan Wake oder Bioshock. Auf lange Zeit hin gesehen funktioniert das nicht. Lieber eigene 1st und 2nd Party Studios das funktioniert imo viel besser.

Was meint ihr dazu? ;)

Au weia...Macht mal lieber da einen Thread auf, wo es nötig ist. Für meine geliebte Dreamcast kommt nämlich gar nichts mehr. :(

WORD @Naco

MS hat ne richtige softwareschwäche, nach fast zwei Jahren aufn Markt und nur ein Topspiel :)

Wer das Geld hat hat die Macht und kann sich alles kaufen!

Ne mal erhlich warum muss hier der eine den anderen provozieren ich finde du solltest den Thread closen. Das wäre wahre grösse und würde endlich weniger Bash Threads hervorbringen

Lass mich raten...hmmm "N's Softwareschwäche" wird wohl gleich nachgeschoben oder?

Ich mag Trotzreaktionen :) Zeigt, daß man seiner Überzeugung treu bleibt :)

in dem Sinne , ich bin gleich raus.

PS: ich würde wetten, Morgen zu selben Zeit befindet sich der Thread bereits auf dem Friedhof

WoW ein Rache Thread das Niveau von Hardcore Sonys sinkt und sinkt und sinkt und sinkt und sinkt .... und sinkt immernoch

ich trink grad limo hmmm limo...
cola is auch net schlecht aber limo is eindeutig fruchtiger obwohl garkeine echten früchte drin sin :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom