Xbox360 MS-Schrottheadsets, ich glaub ich tick aus ...

AshaRi

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
22 März 2007
Xbox Live
Schreckofant
PSN
Schreckofant
Mir is grade mal wieder mein billiges MS-Headset kaputt gegangen, keine Ahnung das wievielte dies jetzt war (glaub 3-4* von xboxen und 1x wireless). Ich weiß nur, dass es wie immer gelaufen ist: Kurz ne Nachricht gesprochen, Headset zur Seite gelegt, 5 Minuten später will man nochmal was sprechen - nix geht mehr. Und das letzte von der Elite hat 3 Wochen gehalten ...

Von hier auf jetzt, von jetzt auf gleich, ohne dass man das durch die Gegend schmeißt oder sonstwas.

Gibt es irgendwelche 3rd-Party Headsets die qualitativ was taugen, aber net gleich 100 € kosten? Ich werd mir sicher nicht nochmal diesen Müll zulegen .... das einzige was ich gefunden habe ist das hier http://www.amazon.de/Xbox-360-Gaming-Headset-Turtle/dp/B000HM1GUY/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1269873451&sr=1-4, der Rest kost um die 100 ... hat jemand eventuell Erfahrung mit der Reihe?

Zuletzt bearbeitet:
du sollst ja nicht auf den headset rumkauen... xD

wenn du garantie drauf hast dann ruf doch bei ms an!
bekommst ein neues zugeschickt und gut is!

Ich kaue nicht, ich lutsche.

Ich hab schonmal das Wireless eingeschickt, das war dann aber auch wieder kaputt und mir wars zu dumm das nochmal einzuschicken :P Ich hab keine Ahnung was ich falsch mach mit den Dinger. Ich leg die einfach aufn Tisch und gut is ... und irgendwann heb ich se wieder uff und se gehen nimmer.

Vll. schick ich die 2-3 Kabeldinger die ich rumfliegen hab nochmal ein, aber ich würd trotzdem gern noch nen "richtiges" Headset holen, für maximal 50-60 €.

Benutze immer noch das von der Launch Konsole, und es funktioniert noch wunder bar ob wohl ich es immer irgend wo in die ecke schmeise nach dem zocken.
Hab noch das von der Elite nicht mal ausgepackt :)

msfu.jpg

Mir is grade mal wieder mein billiges MS-Headset kaputt gegangen, keine Ahnung das wievielte dies jetzt war (glaub 3-4* von xboxen und 1x wireless). Ich weiß nur, dass es wie immer gelaufen ist: Kurz ne Nachricht gesprochen, Headset zur Seite gelegt, 5 Minuten später will man nochmal was sprechen - nix geht mehr. Und das letzte von der Elite hat 3 Wochen gehalten ...

Von hier auf jetzt, von jetzt auf gleich, ohne dass man das durch die Gegend schmeißt oder sonstwas.

Gibt es irgendwelche 3rd-Party Headsets die qualitativ was taugen, aber net gleich 100 € kosten? Ich werd mir sicher nicht nochmal diesen Müll zulegen .... das einzige was ich gefunden habe ist das hier http://www.amazon.de/Xbox-360-Gaming-Headset-Turtle/dp/B000HM1GUY/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1269873451&sr=1-4, der Rest kost um die 100 ... hat jemand eventuell Erfahrung mit der Reihe?

Turtle Beach ist immer eine gute Wahl... ich selbst hab keines... durfte jedoch bei meinem Arbeitskollegen schon antesten... ich würds kaufen... das Ganze gäbs auch noch in Wireless :lick:

http://www.turtlebeach.com/products/efx4/home.aspx

Allerdings wohl ungleich teurer ... wenn du noch etwas warten kannst kommt auch noch das hier:

http://www.razerzone.com/thenextchapter/

Wird wohl aber auch nciht unbedingt billig... ;)

Hm, da ich auch kein PC-Headset habe käms aufs gleiche raus. Wobei am PC natürlich qualitativ etwas mehr Auswahl is als jetzt anscheinend bei der 360, wär also ne Überlegung wert.

Sicher dass du nicht einfach den Micro-Schalter immer auf rot stellst? ;)

Ja, tatsächlich bin ich mir relativ sicher ;) Hab auch schon verschiedene Controller und Batterien getestet, nix geht mehr. Ich hör auch nix mehr darüber, ergo is das Kabel wohl durch ... wie auch immer. Mein 1. hat auch ziemlich lang gehalten, aber das letzte von der Elite war jetzt echt nen Reinfall der Extraklasse. Und ich mein die kosten jetzt au bissel was.

Das X41 is mir dann doch dezent zu teuer :P Dafür kann ich mir dann auch quasi ne neue 360 holen, da is dann wieder nen Headset dabei :o Das X1 für 5X wär da echt das höchste der Gefühle. Bin auch net wirklich nen Soundfetischist der da sonstwas braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Da mein Headset am PC nun auch den Geist aufgibt, bin ich am überlegen mir nen neues zu holen. Aber wie läuft das an der 360 dann überhaupt ab?
Stöpsel ich das dann an der Konsole + Pad ein oder komplett am Pad oder wie wird das dann nachher verknüpft? Und klappt das dann auch mit jedem Headset oder brauch ich da irgendnen speziellen Blödsinn?

Oder läuft dann nur der Voice-Chat bzw. einfach die normalen Boxen aber ich kann dann nicht reden?
Überleg mir nämlich das Logitech G35 bzw. Sennheiser PC 350.
Danköö ;)

kein Plan wo manche ihre Headsets andocken aber meine 2 Kabeldinger (eins war mal bei dem chatpad dabei) und auch das Wireless funzen seit Konsolenkauf.Seit 4 Jahren (26.03.06) jetzt...Genau wie meine immer noch Rodfreie Konsole^^

hab jetzt auch 5kaputte hier rumliegen...werde mir beim nächsten kaputten ein Wireless HS kaufen

Zurück
Top Bottom