MS schenk Bungie die Freiheit?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und du denkst das würde Sinn ergeben ?

Weil Bungie Entwickler sind und nicht das machen dürfen was sie wollen ?

Das was nahezu alle Entwickler in ähnlicher Situation auch nicht können ?
Ja würde es denn ob du es glaubst oder nciht. Entwickler sind nciht nur Leute, die einfach alles machen, was ihnen gesagt wird. Sie wollen sich halt weiterentwicklen und nicht nur für die Marke Halo bekannt sein. Und wenn M$ das nicht einseiht, dann kann ich sie auch verstehen, wenn es so sein sollte.

Wäre ja wirklich das lustigste wenn Bungie zu Sony geht, dann fände Darji Bungie und Halo bestimmt mit einem Mal total toll :lol:

Hab im Gaf gelesen, dass angeblich Bungie die Oni IP wiederbeleben wollte und MS dagegen war und ein weiteres Halo gefordert hat.

Falls das wirklich so war, könnte ich mir gut vorstellen, dass Bungie da aufmuckt, Retro würde sich bestimmt auch querstellen, wenn Nintendo sie zwingen würde, jetzt ein 4. Metroid Prime zu machen.

Ein bisschen Abwechslung brauchen auch Spieleentwickler^^

Wäre ja wirklich das lustigste wenn Bungie zu Sony geht, dann fände Darji Bungie und Halo bestimmt mit einem Mal total toll :lol:

Hab im Gaf gelesen, dass angeblich Bungie die Oni IP wiederbeleben wollte und MS dagegen war und ein weiteres Halo gefordert hat.

Falls das wirklich so war, könnte ich mir gut vorstellen, dass Bungie da aufmuckt, Retro würde sich bestimmt auch querstellen, wenn Nintendo sie zwingen würde, jetzt ein 4. Metroid Prime zu machen.

Ein bisschen Abwechslung brauchen auch Spieleentwickler^^
Nö Denn Halo ist für mich kein Ausnahmespiel egal ob PS3, Pc oder 360.

siehe meine Sig

For you, the day Bungie ceased to be an exclusive supporter of Microsoft was the most important day of your life. But for me... it was Saturday.

Zudem bleibt Halo ja eh bei M$. Aber Oni fand ich recht gut aufgrund des Animeflairs^^

Ja würde es denn ob du es glaubst oder nciht. Entwickler sind nciht nur Leute, die einfach alles machen, was ihnen gesagt wird. Sie wollen sich halt weiterentwicklen und nicht nur für die Marke Halo bekannt sein. Und wenn M$ das nicht einseiht, dann kann ich sie auch verstehen, wenn es so sein sollte.
Jaja Darji jetzt komm sags entweder ganz oder garnicht

hat doch schonmal geklappt

Ansonsten kann man sagen, dass sich die Dinge entweder verdichten oder dank gaf wiedereinmal ins unendliche hochkatalpultiert hat.

MS hat mal die Auszeichnung "Bester Arbeitgeber" bekommen. Also ich denke bei MS kann man sich nicht beschweren. Würde auch gerne da arbeiten :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom