Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shadowman schrieb:recht unqualifiziert skere. zumindest der nintendo trottel kommentar. aber bitte, wenns dich glücklich macht...
frenck:
also wenn du ca. 3 stunden bei CW hängst und dann auch noch 3 ps2 spiele zockst... dann bist du ja nur zuhaus! geh raus und... spiel gba![]()
aber otogi für 18 is echt gut!

shadowman schrieb:achso!
also meine allergie ist mittlerweile abgeklungen, die war im mai / juni am schlimmsten. aber selbst da musste ich eben durch.
wenn sich das bei dir mit asthma vermischt kann man natürlich wenig machen![]()

martinx schrieb:Also ich gönne MS, das sich die XBox entabliert hat.
Und /ajk@ wir wissen wie du zu MS stehst, also musst du solche sachen wie MS= böse nicht mehr schreiben![]()
![]()
/ajk schrieb:Ihh ms nackt! bäh! häßlich will ich nicht sehen.
MS = Böse
Und machen herbe verluste im Bös-Box bereich. Wer zweifelt an meiner einschätzung das es MS nicht um Konsolen geht sondern um Kontrolle des Marktes?
/ajk
], sie wollen Phillips, Sony, Panasonic&Co austechen mit nem Multimedia D[r]eck, wir werden sehn was draus wird und ob sie ne konkurrenzfähige Konsole mit dazugehörigem Preis wird.MTC001 schrieb:/ajk schrieb:Ihh ms nackt! bäh! häßlich will ich nicht sehen.
MS = Böse
Und machen herbe verluste im Bös-Box bereich. Wer zweifelt an meiner einschätzung das es MS nicht um Konsolen geht sondern um Kontrolle des Marktes?
/ajk
MS will doch garkeine Konsole machen, jedenfalls nichtmehr, ihr werdet schon sehn was die xbox2 wird, das Spiele-Feature wird nur nebensächlich mitgeschliffen werden und auf die Multimediafähigkeit wird am meisten Wert gelegt werden. Ich rechne sogar mit nem DVD RW Laufwerk in der Xbox und einigem mehr wie eingebauter Anlage sammt Dolby Boxen von MS[*brrrrr*] Internet-Surf Möglichkeit[natürlich mit dem IE[*doppelbrrr*] etc.
MS will nicht den Konsolenmarkt[den kriegen sie eh nie], sie wollen Phillips, Sony, Panasonic&Co austechen mit nem Multimedia D[r]eck, wir werden sehn was draus wird und ob sie ne konkurrenzfähige Konsole mit dazugehörigem Preis wird.

Spike™ schrieb:Sony und MS wollen beide richtung Multimediastation für das Wohnzimmer.
Wers braucht ...
Ich hab dann mein Nintendo zum Zocken, alle anderen Peripheriegeräte habe ich ja bereits. Viel Spass beim Geldausgeben.

Spike™ schrieb:Das meine ich garnicht. Bei Sony und MS gebe ich Geld für etwas aus, was ich nicht brauche weil ich es schon besitze.
Aber damit du das besser verstehst korrigiere ich meine Aussage gerne:
Viel Spaß beim mehr Geld ausgeben.
master chief schrieb:was besitzt du eigentlich schon?
einen dvd-player, eine hdd, eine netzwerkkarte - was meinst du damit.
wir wissen doch noch gar nicht was in der ps3 der x-box next und dem rev drinnen stecken wird.
das bischen mehr an geld kann ich mir auch noch leisten da man sich eine konsole nur einmal kauft - also ist mir das eigentlich ziemlich egal.
wichtig ist eher der preis der software.