MS macht sich nackig

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ihh ms nackt! bäh! häßlich will ich nicht sehen. ;)

MS = Böse

Und machen herbe verluste im Bös-Box bereich. Wer zweifelt an meiner einschätzung das es MS nicht um Konsolen geht sondern um Kontrolle des Marktes?

/ajk

Ich zweifel dran, ich hab nämlich das böse Gefühl $ony (Monopol) und Nintendo (Trottel) haben das gleiche vor. :o

recht unqualifiziert skere. zumindest der nintendo trottel kommentar. aber bitte, wenns dich glücklich macht...

frenck:
also wenn du ca. 3 stunden bei CW hängst und dann auch noch 3 ps2 spiele zockst... dann bist du ja nur zuhaus! geh raus und... spiel gba ;)
aber otogi für 18€ is echt gut!

Ja Shadow, nimm es nur aus dem Kontext. Recht unqalifiziert wie ich finde, hättest du dir sparen können. :D

wieso, ms hat doch offen zugegeben mit der xbox 2 die marktkontrolle zu übernehmen, das da jeder irgendwie nach strebt ist auch logisch, nur wieder dieses trottel dadrin... naja...

MS ist eine ganze dimension anders als Nintendo und Sony zusammen.

Die sind weitaus gefährlicher.

N hatte ja schon einmal die absolute Marktmacht inne. MS hat aber noch mehr. Sie könnten den gesamten Markt für 20 Jahre mit High-End Konsolen für 1 Euro ruinieren.

/ajk

shadowman schrieb:
recht unqualifiziert skere. zumindest der nintendo trottel kommentar. aber bitte, wenns dich glücklich macht...

frenck:
also wenn du ca. 3 stunden bei CW hängst und dann auch noch 3 ps2 spiele zockst... dann bist du ja nur zuhaus! geh raus und... spiel gba ;)
aber otogi für 18€ is echt gut!

Ich hab zurzeit eine starke Allergie gegen irgendwas da draussen, selbst wenn ich wollte würde ich keine 5 Meter weit kommen ohne das mir die Augen zuschwellen oder ich einen Erstickungsanfall kriege.

Dazu muss ich sagen das ich heute nur einmal eine halbe Stunde The Getaway gespielt habe, den Rest des Tages habe ich in der Bude geackert, mich entspannt oder ferngesehen.

Sobald das Wetter wieder schlechter ist kann ich auch an die frische Luft weil dann die Pollen weg sind oder was immer das ist.

achso!

also meine allergie ist mittlerweile abgeklungen, die war im mai / juni am schlimmsten. aber selbst da musste ich eben durch.
wenn sich das bei dir mit asthma vermischt kann man natürlich wenig machen :neutral:

shadowman schrieb:
achso!

also meine allergie ist mittlerweile abgeklungen, die war im mai / juni am schlimmsten. aber selbst da musste ich eben durch.
wenn sich das bei dir mit asthma vermischt kann man natürlich wenig machen :neutral:

Ich nehme gerade Augentropfen damit ich noch was sehen kann wenn ich das Haus verlasse, komischerweise sind kaum Pollen in der Luft :oops:

Also ich gönne MS, das sich die XBox entabliert hat.

Und /ajk@ wir wissen wie du zu MS stehst, also musst du solche sachen wie MS= böse nicht mehr schreiben :hmpf: :)

martinx schrieb:
Also ich gönne MS, das sich die XBox entabliert hat.

Und /ajk@ wir wissen wie du zu MS stehst, also musst du solche sachen wie MS= böse nicht mehr schreiben :hmpf: :)

Nein es müssen alle wissen. ALLE!!!!111!!!

Warum gönnst du es MS? Das ist einer der mächtigste Konzern der Welt. Das ist nicht irgendein kleiner außenseiter... *augenverdreh*

/ajk

Ich finde die X-Box ist eine klasse Konsole, und das ist alles was zählt, ob nun die Firma dahinter ein Megakonzern ist oder ein Popelverein ist mir wurscht, hautpsache gute Spiele und eine gute Konsole.

Man muss es aus dieser Perspektive sehen.

Dazu kommt noch das die X-Box ein geiles Konzept hat, Festplatte, Breitbandmodem, Grafik vom Feinsten und die Möglichkeit DVDs abzuspielen sind halt Sachen die Standard bei Konsolen werden sollten, vorbei die Zeiten als man Memory Cards kaufen musste, als Grafik und Ladezeiten noch unerträglich waren und als man extra einen DVD Player kaufen musste um Filme geniessen zu können.

Sony beweist das ja auch mit dem Online Service, dem Breitbandmodem und der Festplatte, Sony hat den Beweis geliefert das es gute Ideen sind als Marktführer haben sie es nicht nötig diese Dinge nachzubessern, sie haben es aber getan weil es der Weg ist den man gehen muss.

/ajk schrieb:

MS = Böse

Und machen herbe verluste im Bös-Box bereich. Wer zweifelt an meiner einschätzung das es MS nicht um Konsolen geht sondern um Kontrolle des Marktes?

/ajk

MS will doch garkeine Konsole machen, jedenfalls nichtmehr, ihr werdet schon sehn was die xbox2 wird, das Spiele-Feature wird nur nebensächlich mitgeschliffen werden und auf die Multimediafähigkeit wird am meisten Wert gelegt werden. Ich rechne sogar mit nem DVD RW Laufwerk in der Xbox und einigem mehr wie eingebauter Anlage sammt Dolby Boxen von MS[*brrrrr*] Internet-Surf Möglichkeit[natürlich mit dem IE[*doppelbrrr*] etc.

MS will nicht den Konsolenmarkt[den kriegen sie eh nie :lol:], sie wollen Phillips, Sony, Panasonic&Co austechen mit nem Multimedia D[r]eck, wir werden sehn was draus wird und ob sie ne konkurrenzfähige Konsole mit dazugehörigem Preis wird.

MTC001 schrieb:
/ajk schrieb:

MS = Böse

/ajk

MS will doch garkeine Konsole machen, jedenfalls nichtmehr, ihr werdet schon sehn was die xbox2 wird, das Spiele-Feature wird nur nebensächlich mitgeschliffen werden und auf die Multimediafähigkeit wird am meisten Wert gelegt werden. Ich rechne sogar mit nem DVD RW Laufwerk in der Xbox und einigem mehr wie eingebauter Anlage sammt Dolby Boxen von MS[*brrrrr*] Internet-Surf Möglichkeit[natürlich mit dem IE[*doppelbrrr*] etc.

MS will nicht den Konsolenmarkt[den kriegen sie eh nie :lol:], sie wollen Phillips, Sony, Panasonic&Co austechen mit nem Multimedia D[r]eck, wir werden sehn was draus wird und ob sie ne konkurrenzfähige Konsole mit dazugehörigem Preis wird.

ich denke das eher sony in diese richtung mit der ps3 aufbrechen wird.
du kannst ja weiterhin mit dem snes zocken - das war noch eine echte konsole :D

Sony und MS wollen beide richtung Multimediastation für das Wohnzimmer.
Wers braucht ... ;)

Ich hab dann mein Nintendo zum Zocken, alle anderen Peripheriegeräte habe ich ja bereits. Viel Spass beim Geldausgeben.

Spike™ schrieb:
Sony und MS wollen beide richtung Multimediastation für das Wohnzimmer.
Wers braucht ... ;)

Ich hab dann mein Nintendo zum Zocken, alle anderen Peripheriegeräte habe ich ja bereits. Viel Spass beim Geldausgeben.

schön das du die games und den revolution von nintendo geschenkt bekommen wirst :lol:

nintendo will ja auch nicht dein geld - sie wollen nur das du spass hast ;)

Das meine ich garnicht. Bei Sony und MS gebe ich Geld für etwas aus, was ich nicht brauche weil ich es schon besitze.

Aber damit du das besser verstehst korrigiere ich meine Aussage gerne:
Viel Spaß beim mehr Geld ausgeben.

Spike™ schrieb:
Das meine ich garnicht. Bei Sony und MS gebe ich Geld für etwas aus, was ich nicht brauche weil ich es schon besitze.

Aber damit du das besser verstehst korrigiere ich meine Aussage gerne:
Viel Spaß beim mehr Geld ausgeben.

was besitzt du eigentlich schon?

einen dvd-player, eine hdd, eine netzwerkkarte - was meinst du damit.

wir wissen doch noch gar nicht was in der ps3 der x-box next und dem rev drinnen stecken wird.

das bischen mehr an geld kann ich mir auch noch leisten da man sich eine konsole nur einmal kauft - also ist mir das eigentlich ziemlich egal.
wichtig ist eher der preis der software.

master chief schrieb:
was besitzt du eigentlich schon?

einen dvd-player, eine hdd, eine netzwerkkarte - was meinst du damit.

wir wissen doch noch gar nicht was in der ps3 der x-box next und dem rev drinnen stecken wird.

das bischen mehr an geld kann ich mir auch noch leisten da man sich eine konsole nur einmal kauft - also ist mir das eigentlich ziemlich egal.
wichtig ist eher der preis der software.

Ich besitze alles was ich abseits des Zockens an Multimediageräten brauche.
Bin nur der Meinung die sollten es uns überlassen, was wir uns kaufen. Alles in ein Gerät zu stecken ... ich weiss nicht ich würde mich nur ärgern etwas zu bezahlen was ich nicht nutze.

Das ist jetzt unabhängig vom Fanboygehabe was mir hier damit sicherlich wieder angekreidet wird.

Zurück
Top Bottom