Naja Yager wurde ja nicht unbedingt der Überflieger, auf den ich gehofft hatte, wird aber als Action Ballerei sicher brauchbar werden, muss allerdings vorher noch Ikaruga und Zelda kaufen -Obwohl... Yager kommt am PC doch sowieso etwas später raus oder? Auch egal.
ist yager jetzt (ohne wertungen über 90%) weniger spielenswert als mit etwas höheren wertungen?
und nur action-ballerei is nicht - etwas taktik ist auch angesagt ausserdem gibts dazu noch eine geile hintergrundstory - das ganze erinnert mich wirklich an die wing commander reihe.
ja am pc kommts glaub ich ein halbes jahr später raus.
Naja Yager wurde ja nicht unbedingt der Überflieger, auf den ich gehofft hatte, wird aber als Action Ballerei sicher brauchbar werden, muss allerdings vorher noch Ikaruga und Zelda kaufen -Obwohl... Yager kommt am PC doch sowieso etwas später raus oder? Auch egal.
Achja, die gamepro hat ne 80er Wertung vergeben und ne PC Zeitschrift[glaube PC Games, müsste nachsehn, bin aber zu faul ] hat auch nicht mehr gegeben. Und das ist halt kein Überflieger für mich, wird aber wie gesagt trotzdem gekauft. Auf ne geniale Space Sim wie Freespace 2 werd ich wohl in diesem Leben eh nicht mehr treffen
und nur action-ballerei is nicht - etwas taktik ist auch angesagt ausserdem gibts dazu noch eine geile hintergrundstory - das ganze erinnert mich wirklich an die wing commander reihe.
Wing Commander, pah, falls dus noch nicht bemerkt hast, das Spiel ist schon lange vom Thron der besten Space Sim gestoßen worden, nämlich von FS2 -Kannst dir ja die wertungen/Fazite diverser mags, oder auf www.gamerankings.com genauer ansehn...
also ich bin mit wing commander praktisch gross geworden.
hab alle teile bis auf prophecy durchgezockt. und von der epischen hintergrundgeschichte finde ich sie auch heute noch wahnsinnig gut. (zumindest 1-3; 4 war mir schon etwas zu konspirativ)
halo hat ne ähnliche geschichte. die menschheit gegen eine übermächtige alienrasse (bzw. mehrere rassen) - sowas finde ich voll cool.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.