MS kauft Retro Studios!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Wie ein Pressesprecher von Microsoft gestern bekannt gab, hat der Konzern vor kurzem die Retro Studios übernommen. Ebenfalls besitzt Microsoft jetzt alle Rechte an der Metroid Serie und dem gecancelten Ravenblade. Man plane die Entwicklung von Ravenblade wieder aufzunehmen, da man bei Nintendo das Potential dieses Titels nicht erkannte, so der Pressesprecher.

quelle: nintendofans.de

---------------------------------------------------------------------------------

ich hasse den 1.april! :hmpf:

:rofl3:

Kann man's nicht ein wenig subtiler versuchen.. Schon die Sache mit den Metroid rechten.. lol!

aber ravenblade könnten die trotzdem ruhig mal weiterentwickeln! :cry:

Haha ist das lustig.Zumal jeder Depp weiss das die Rechte zu Metroid bei Nintendo und sicherlich nicht bei den Retro Studios liegen. Tja die hätten sich was besseres einfallen lassen sollen..

Deine Quelle sollte sich mal mehr Gedanken machen, denn Nintendo hat die Retro Studios schon seit fast einem Jahr komplett aufgekauft.

inu-06_him.jpg
irgendwie ist das weder ansatzweise gut, noch ist es glaubhaft in irgendeiner weise ...

Oh, Gott nur Schrottmeldungen heute. :x

Ihr müsst doch nicht wirklich jeden Aprilscherz posten oder?

BlinxBlanx schrieb:
Wie ein Pressesprecher von Microsoft gestern bekannt gab, hat der Konzern vor kurzem die Retro Studios übernommen. Ebenfalls besitzt Microsoft jetzt alle Rechte an der Metroid Serie und dem gecancelten Ravenblade. Man plane die Entwicklung von Ravenblade wieder aufzunehmen, da man bei Nintendo das Potential dieses Titels nicht erkannte, so der Pressesprecher.

quelle: nintendofans.de

---------------------------------------------------------------------------------

ich hasse den 1.april! :hmpf:

hääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää

april april ha ha haa haaaa haaaa haaaaaaaaaa ich lach micht toooooooooooooottttt

:XBOX: :shoot:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:GC: :goodwork: :goodwork: :goodwork: :love5: :love3: :love:

Image_493cd157-765a-4287-a5aa-ff6ac024da8c.jpg

BLEIBT BEI BIG N DAFÜR WERDE ICH SCHON SORGEN :evil: :evil:

Wir stellen fest:

1. Ohne Nintendos verkauf von Retro Aktien kann MS garnichts.
2. Ohne Nintendos verkauf der Metroid Lizenzen kann MS garnichts.
3. Am 1ten April wurde schonmal besser verarscht.

Ich schließe mich der Flut der schlechten Meldungen an:

Final Fantasy X-3 Announced for Cube
In a surprising move today, officials at Square Enix have indicated that the sequel to the wildly popular Final Fantasy X-2 will appear exclusively on the Nintendo GameCube. Speaking on the condition of anonymity, one key Square Enix official told Nintendojo, "Having already sold 2 million copies of Final Fantasy X-2 in Japan, we're very confident that we can recreate that kind of enthusiastic response for Final Fantasy X-3 in the audience we'll be creating with Final Fantasy: Crystal Chronicle."

What's perhaps more surprising is that Final Fantasy X-3 will feature Yuna, Rikku, and Paine in even more revealing outfits than before: new job classes like 'Enforcer' involve such scandalous outfits as leather strappings, tight shirts and hot pants, and string bikinis! While Rikku was already willing to bare most in X-2, Square Enix may be taking a page from Tecmo's Dead or Alive: Xtreme Beach Volleyball in catering to the 'mature' among the RPG crowd. When asked about the possible availability of cheat codes for Final Fantasy X-3, Datel indicated that it'd do everything possible to ensure that a 'nude code' is made available through its Action Replay device.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom