MS is going to publish:

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
Project Gotham Racing 2 :

Launch Date : Holiday 2003

Platform driver
Xbox LIVE enabled.
More than 80 licensed cars
Featured locations :
US - Chicago, Washington DC, Long Beach.
EUROPE - Paris, Florence, Barcelona, Stockholm, Edinburgh, Moscow, Nurburgring (track).
ASIA PACIFIC - Sydney, Hong Kong, Yokohama
30 real radio stations featuring international DJs.

Rallisport Challenge 2

Launch Date : Spring 2004

RSC2 will be Xbox LIVE enabled featuring :
16 players
stats boards
custom rally events
downloadable content
tradeable tires
friends
virtual spectators
custom paintjobs only online
5 rally sports (including new cross-over challenge) and 91 tracks. More vehicle choices - over 40 fully licensed vehicles including illegal Group B cars, with damage modeling and performance degredation.

LINKS '04

Launch Date : Holiday 2003

Sergio Garcia will be the spokesman, as well as one of two "real" players in the game.
LINKS 2004 will be Xbox LIVE enabled!
Players will be able to set up tournament type challenges online
Links is utilizing the name recognition from the PC legacy but the Xbox Live version will be launched a YEAR before Links 2004 hits the PC!

PGR2 kommt noch diese Ferien-Saison! :o *freu*
Rallisport Challenge 2 ist im Anflug!!!!

PGR2 liest sich seeeeehr schön .....

War das PAL?! oder US?! bwzogen auf den Release ..

Microsoft macht nicht den fehler updates im Jahresschritt rauszubringen. Das ist für so ein geldgeiles Unternehmen echt löblich. Ich hoffe das merkt man auch an der Qualität.

So weit ich mich erinnern kann war doch PGR2 für anfang 2004 angekündigt, das wär ja schon ein ordentlicher Satz nach vorne, meint ihr nich. Naja, nicht das es mich stören würde, die Screens sahen "teilweise" ja schon ziemlich fett aus.

basvender schrieb:
So weit ich mich erinnern kann war doch PGR2 für anfang 2004 angekündigt, das wär ja schon ein ordentlicher Satz nach vorne, meint ihr nich. Naja, nicht das es mich stören würde, die Screens sahen "teilweise" ja schon ziemlich fett aus.

Nachdem die neuen Texturen drübergebügelt wurden sieht das Game echt spitzenmäßig aus!

Ich weiß nicht so recht. Gegen Racing Evoluzione sieht alles so lieblos und verlassen aus. Klar, schon MSR und PGR warun gute Spiele, aber beide zu schwer und trostlos. Vor allem in PGR haben mich die Gegner dermaßen genervt. Permanent rammen die einen und gegen dem Porsche GT2 haben nur unfaire Mittel wie seitlich ins Heck rammen geholfen, sonst hat der einen immer Platt gemacht. Selbst wenn ich im schnelleren Carrere GT unterwegs war.
So sollen die Städte aussehen
a_screen021.jpg

hmmm heißt Holiday bei den Amis nicht die Zeit um Weihnachten. Also mir ist schon klar das dies Ferien heißt aber wenn es in diesem Bezug genannt wird war es glaube ich Weihnachten!

kann auch sein das ich mich irre...

Leider sieht man ja zu PGR meistens nur screenshots von den autos, so dass man sich vom normalen renngeschehen kein richtiges Bild machen kann.

@wandhydrant
PGR war wirklich schwer, habs auch nicht so viel gezockt, aber MSR aufm DC ging fand ich, hatte irgendwie genug motivation is zu ende zu zocken.

Wandhydrant schrieb:
Ich weiß nicht so recht. Gegen Racing Evoluzione sieht alles so lieblos und verlassen aus. Klar, schon MSR und PGR warun gute Spiele, aber beide zu schwer und trostlos. Vor allem in PGR haben mich die Gegner dermaßen genervt. Permanent rammen die einen und gegen dem Porsche GT2 haben nur unfaire Mittel wie seitlich ins Heck rammen geholfen, sonst hat der einen immer Platt gemacht. Selbst wenn ich im schnelleren Carrere GT unterwegs war.
So sollen die Städte aussehen
a_screen021.jpg

Sehr detailliert und hohe Weitsicht! :o Mir gefällt es sehr gut!

Zurück
Top Bottom