• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

E3 MS-E3 Hypetrain 2014: We believe in Phil Spencer!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich sehe noch keinen Xbox Mod auf dem Train - Ich denke man sollte über ein Referendum nachdenken um deren Absetzung einzuleiten und durch echte Xbox'ler zu ersetzen :v:

Die sind auf dem Pikazug. Aber vermutlich werden beide Züge sowieso ineinander crashen, dann sind die Reste über beide Züge verteilt ;)

Zuletzt bearbeitet:
IMO hat der Hype Train seit heute ziemlich an Fahrt aufgenommen. Der Media Blowout zu Sunset Overdrive die letzten tage, heute GwG, Pricecut, Paywalls sind weg. Könnte eine nette E3 von MS geben.

Seh ich auch so Krogan. Ich zitiere mich mal aus dem Xbox One Thread bezogen auf den Pricecut und das Rauslassen von Kinect
Aber krass finde ich ja, dass sie das nicht auf der E3 angekündigt haben. Wenn die sowas schon nebenbei ankündigen, kommt etwas großes auf der E3

Morgen dann noch SO Gameplay. Der Hype steigt :aargh:

Alter! Richtig viele und sehr gute News schon heute, nun bin ich noch mehr gehypt auf die E3.
Mit den News heute schmeißt Microsoft noch mehr kohle in unseren Hypetrain ;)

Sie haben das nicht auf der E3 angekündigt, weil das sonst die Presse dort dominiert hätte.

Stimmt auch wieder ^^

EDIT: Achso und hier der Train für diese Seite

Der Hype Train

fch37nul.png

[HIDDEN=Gäste bisher]1. Olilol (Ich :D)
2. JustClaerNorris
3. ChocolatexMilk
4. Illuyou
5. Nullpointer
6. Mythos
7. Haru
8. EdelZocker