• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

E3 MS-E3 Hypetrain 2014: We believe in Phil Spencer!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Olilol

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Dez 2009
Xbox Live
Olilol
Switch
3044 6758 1997
Hier ist der Bahnhof des Hype-Trains, der sich später auf den Weg zur E3-Konferenz von Microsoft macht. Noch ist Zeit, alle Mann bitte einsteigen. Es gibt genug Platz für alle :scan:

Hype gifs und Bilder sind natürlich gerne gesehen. Wir wollen den Hype ja auch am Leben erhalten und uns daran erfreuen :awesome:

Der Hype Train bis jetzt:

jiz2xwni.png

[HIDDEN=Gäste bisher]1. Olilol (Ich :D)
2. JustClaerNorris
3. ChocolatexMilk
4. Illuyou
5. Nullpointer
6. Mythos
7. Haru
8. EdelZocker
9. MasterChief1976
10. Warlegend
11. MajinGekko
12. Krogan
13. crazillo
14. GiantInTheRing
15. 5th
16. Birdie
17. wurster
18. MultiFanatic
19. IRO[/HIDDEN]

Zuletzt bearbeitet:
Na dann posten wir doch gleich mal eine ganze Riege an Gifs die ich durch NeoGaf und co. gefunden hab ^^

FGEsKeY.gif

vEpY6OD.gif

YCacXbk.gif

sw3QYxO.gif

FFPmn9D.gif

ZHYEsmC.gif

Auf der Seite gibt es noch ein paar mehr. Quelle: Imgur von oluasc

Und hier noch ein paar mehr:

osBE7xl.gif

IsVytJg.jpg

I33RvcJ.png

aTw4AkP.gif

0ZcWu6g.gif

D8vQ0MR.gif

Quelle: Imgur Compilation

Sowie (jetzt schon) Klassiker aus dem GAF ^^

e3starwarstvkpe.png

(Einer meiner absoluten Favoriten^^)
986891fee60beac360910fe3516525ea.gif

iZRUasbSN96LU.gif

Quelle: Der Microsoft E3 Media Briefing - Thread im NeoGAF

Und natürlich das Highlight von reddit:

PoshGlossyAuk.gif

Ich fahre zwar mehrgleisig (lol), aber freue mich sehr auf die MS PK.

Brauche ja noch nachschub wenn Sunset Overdrive, D4 und Quantum Break durch sind. 8-)

Also wenn es kein Exklusivzug "111!!!1!!1!!!!1!!!@XBOXONE" ist würde ich mich sehr über eindn Platz im Zug freuen.

Nach dem verunglückten Pika Hype Train in welchen ich damals auch saß wollte ich nie wieder so einen Zug besteigen xD, aber im MS Train mit Phil als Zugführer kann einem außer Games, Games und Games nicht viel passieren - Ticket gelöst :)

Ich fahre zwar mehrgleisig (lol), aber freue mich sehr auf die MS PK.

Brauche ja noch nachschub wenn Sunset Overdrive, D4 und Quantum Break durch sind. 8-)

Also wenn es kein Exklusivzug "111!!!1!!1!!!!1!!!@XBOXONE" ist würde ich mich sehr über eindn Platz im Zug freuen.

Jeder der Bock hat ist willkommen :knufel:

Bist selbstverständlich drauf. Siehe oben :sorry:

EDIT: Ach Birdie. Schön, dass du auch auf den Zug springst. Pack dich gleich drauf :happy2:

Die meisten Gifs die für die E3 erstellt werden finde ich nicht so prickelnd aber ich muss sagen den Gif von Reddit und diesen hier genieße ich wirklich sehr

FFPmn9D.gif

Einfach klasse :lol:

Oh ja, lass Banjo in einem echten Jump and Run wiederkommen! Make it happen Phil!

Warum ist der Phil Song hier noch nicht verlinkt?
[video=youtube;qDT_DSH1ezs]https://www.youtube.com/watch?v=qDT_DSH1ezs[/video]
[video=youtube;tpGabA7E_l0]https://www.youtube.com/watch?v=tpGabA7E_l0[/video]

QMNAZSj.gif

Bei all der Euphorie, ich rechne mit Ergebnissen unter Spencer erst in 1-2, ja auch drei Jahren. Nicht, dass man dann gleich direkt auf Spencer mit dem Finger zeigt, wenn die eigene Erwartungshaltung nicht erfüllt wurde. Basics, wie z.B. Xbox Live / Gold, Paywalls, Parity Klausel für Indies, kann man sicherlich schneller beheben als eine andere Ausrichtung des gesamten Xbox Brands oder ähnliches.

Bei all der Euphorie, ich rechne mit Ergebnissen unter Spencer erst in 1-2, ja auch drei Jahren. Nicht, dass man dann gleich direkt auf Spencer mit dem Finger zeigt, wenn die eigene Erwartungshaltung nicht erfüllt wurde.

Da hast du auf jeden Fall recht. In den wenigen Monaten, die Phil Spencer als Xbox-Chef tätig ist, kann er sich nicht um alles kümmern, aber er zeigt mit seiner Einstellung schon mal, dass es in die richtige Richtung geht.

Bezogen auf die E3 hat Phil aber echt sehr selbstsicher gewirkt. Man freue ich mich auf die E3 :awesome:

Es ist echt lustig, letztes Jahr gehasst ohne Ende und jetzt das hier :lol:

Ich glaub aber auch an MS, ich fand schon die letzte E3 großartig, weil fast nur exklusives gezeigt wurde.

Bei all der Euphorie, ich rechne mit Ergebnissen unter Spencer erst in 1-2, ja auch drei Jahren. Nicht, dass man dann gleich direkt auf Spencer mit dem Finger zeigt, wenn die eigene Erwartungshaltung nicht erfüllt wurde. Basics, wie z.B. Xbox Live / Gold, Paywalls, Parity Klausel für Indies, kann man sicherlich schneller beheben als eine andere Ausrichtung des gesamten Xbox Brands oder ähnliches.

Natürlich darf man den ganzen Hype nie zu ernst nehmen, aber Spencer scheint auch echt noch ein Gamer zu sein und er ist wohl der beste Mann für diese Position und deshalb hat er einfach etwas hype verdient

Natürlich darf man den ganzen Hype nie zu ernst nehmen, aber Spencer scheint auch echt noch ein Gamer zu sein und er ist wohl der beste Mann für diese Position und deshalb hat er einfach etwas hype verdient

Das ohne Zweifel, er war die einzig logische Lösung für diesen Posten. Diese Entscheidung hätte man schon einige Jahre früher treffen können. Glaube, habe das auch mal in einem Thread hier einige Zeit vor seiner Beförderung erwähnt, dass meine Idealbesetzung für Xbox Phil Spencer ist. Aber mir gefällt das aktuell sehr gut, auch Leute wie Mike Ybarra, der u.a. auch z.B. Sunset Overdrive an Land gezogen hat, Ken Lobb leistet auch gute Arbeit, siehe Killer Instinct.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom