MP3s als Klingelton...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Moses

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
8 Nov 2002
PSN
Moses85
Kann mir einer mal bitte die schritte erklären wie ich das einrichte? Ist ja identisch mit dem SX1 oder? Wie funktionniert das?

thx

Bei meinem N-Gage läuft das so: MP3s in den dazugehörenden Ordner (meistens auf der Karte im Ordner Sounds/Digital) und dann kann ich die MP3s als Klingelton unter Profile auswählen.

geh mal bitte in den Zelda Thread da hab ich auch ne frage an dich ;)

Moses schrieb:
geh mal bitte in den Zelda Thread da hab ich auch ne frage an dich ;)

Hab ich gelesen. Kannst du mir bis heute Abend Zeit geben? Ich werd dir dann ein kleines Tutorial mit allen Links die du benötigst schreiben.

Hat das mit den MP3s als Klingelton geklappt?

Was bringt das ganze? Mein Handy hat garkeinen Klingelton, nur nen Summer und der reicht mir, muss nicht jeder im Umkreis von 10 Metern wissen, dass ich ne SMS oder nen Anruf bekomme...

MTC001 schrieb:
Was bringt das ganze? Mein Handy hat garkeinen Klingelton, nur nen Summer und der reicht mir, muss nicht jeder im Umkreis von 10 Metern wissen, dass ich ne SMS oder nen Anruf bekomme...

was, nicht?! für was besitzt du dann ein Mobiltelefon? :P ;)

frag ich mich auch, aber mein megaphon halte ich stets zwischen mich und das mikro meines Handys wenn ich telefoniere :D

ja denn es könnte ja sein, dass der ganz hinten im Zugwagon nicht alles verstehen kann ;)

So siehts aus! Aber meißtens hab ich eh meinen Radiowellen Blocker aktiv, sodass in 10KM Umkreis um mich herum niemand irgendnen Radio Sender einschalten kann und nur mich reden hört :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom