MP3-Player für AAC außer iPod

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

MuhMuh

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
20 Jul 2005
Hallo!
Mir ist heute beim joggen dank eines unvorhergesehenen Gewitters mein iPod mini, den ich zum joggen neben meinem iPod Classic behalten habe, kaputt gegangen.
Jetzt muss ich mir schnell Ersatz besorgen, da ich ohne Musik nicht wirklich laufen kann...
Gibt es günstige Mp3-Player, die das AAC-Format von iTunes unterstützen und über 1 GB Speicherplatz bieten? Ansonsten müsste ich halt auf den iPod shuffle mit 1GB zurückgreifen und da hab ich irgendwie kein Bock. Und weit über 50 Euro kann ich gerade nicht ausgeben.

Also habe ich drei Möglichkeiten
1. Warten bis ich mehr Geld habe und mir einen Nano kaufen
2. iPod Shuffle 1 GB kaufen
3. Hoffentlich existentes anderes Gerät kaufen

Ich habe übrigens keine Lust, meine gesamte Musikbibliothek in mp3 umzuwandeln....

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du gekaufte AACs oder selbsterstellte? Gekaufte laufen nur auf den iPods und selbst erstellte sollten eigentlich auf jedem anständigen Player laufen (welcher anständige Player kann schon kein .mp4, bzw. m4a ? :oops: )

Edit: Scheints ja wohl ne Menge zu geben, dies nicht können, hätte ich nicht gedacht :oops:

Wie wärs mit dem? http://www.amazon.de/Samsung-Tragba...dp/B000VRD6E4/ref=pd_ts_ce_28?ie=UTF8&s=ce-de
Vielen Dank!
Der wärs wohl geworden, wenn mein iPod mini nicht auf mysteriöse Weise heute wieder laufen würde.

Also der Thread kann meinetwegen geschlossen werden.

Zurück
Top Bottom