mp3 CDs abspielen mit der ps2 ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mondanu929

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
10 Nov 2001
hallo beisammen

Ist es möglich, mit der ps2 mp3-CDs abzuspielen bzw. welche Soft- oder Hardware brauche ich dazu ?? Auf einer ps2-site habe ich eine Ankündigung zu einem Browser von Ergo Soft gesehen, der angeblich mp3s abspielen kann. wer kann mir mehr sagen ??

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: mondanu929 am 2001-11-10 17:12 ]</font>

mondanu929 schrieb:
hallo beisammen

Ist es möglich, mit der ps2 mp3-CDs abzuspielen bzw. welche Soft- oder Hardware brauche ich dazu ?? Auf einer ps2-site habe ich eine Ankündigung zu einem Browser von Ergo Soft gesehen, der angeblich mp3s abspielen kann. wer kann mir mehr sagen ??

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: mondanu929 am 2001-11-10 17:12 ]</font>

NIEMLS NUR DVDs UND CDs ;)

N5 Revolution schrieb:
mondanu929 schrieb:
hallo beisammen

NIEMLS NUR DVDs UND CDs ;)

Es gibt da diese Cheat CD , glaube es ist sogar Xplorer. Die hat einen MediaPlayer an Bord der das möglich macht.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom